Petition für mehr Beachtung des Ideenforums

Jimmy P

Gast
Ich muss Gaius da recht geben, das kann passieren beim Zusammenlegen, ich war auch schon mal Opfer, da stand mein Name ploetzlich fuer einen Text den ich gar nicht geschrieben hatte XD, war aber zum Glueck nichts schlimmes.
 

DeletedUser20108

Gast
Ich verstehe nicht, weshalb Kleo nicht meine sehr anschauliche und erklärende Nachricht gelesen hat und nun klar ist, dass wir NICHTS zensiert haben. Denn wie Parthene schon festgestellt hat:

So ist es nämlich: es gibt keinen Grund für uns, an diesem Beitrag irgendetwas zu zensieren.

Weshalb er bearbeitet wurde, war ein internes Missverständnis. Zwei Beiträge von Kleo wurden zusammengeführt, der "Zuletzt bearbeitet"-Hinweis erschien, Kleo dachte, man hätte irgendwas an dem Inhalt des Beitrags rumgepfuscht, obwohl natürlich außer dem Zusammenführen nichts passiert war, schrieb ein Ticket mit einer Beschwerde, man übersah intern, dass es sich um eine Zusammenführung gehandelt hatte und löschte das (so wird es in der Historie angezeigt) durch den Mod "neu Eingefügte" (was eigentlich Kleos zweiter Beitrag war), da man dachte, dass diese Passage dort von dem Mod aus Versehen selbst in den Beitrag geschrieben worden war. Dass es aber nur Kleos zweiter Beitrag war, wurde mittlerweile intern geklärt und der entfernte Teil natürlich wieder hergestellt. Alles ist nun wieder richtig.

So viel also zur Wahrheit und zur Erklärung der Vorkommnisse.

Ich wiederhole nochmals:

Nein Gaius,

es gibt einfach nur unfähige Mods die unwillkürlich Beiträge ändern oder löschen,weil sie frustriert sind! Red es bitte nicht schön Herr Student! Ich habe Brigid auch meine Meinung dazu geschrieben.Es geht einfach nicht mehr das sich hier jeder austoben kann wie er möchte.Ich zock jetzt seit 2011 und kenn einiges.....auch intern
 

DeletedUser764

Gast
Ich bitte um die Löschung des
Beitrages Nr. 34 Kleo 0815, 10. Dez. 2016 um 01:32 Uhr , weil der selbe Beitrag bereits vorhanden ist -> 2 Beiträge darüber

Um Verschiebung folgender Beiträge in Nr. aus diesem Thread, da es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und geklärt ist/sein sollte/jeder der betreffenden mitbekommen haben dürfte:
Nr. 36 Daniloe, 10. Dez. 2016 um 02:19 Uhr
Nr. 41 Gaius Iulius Caesar, 10. Dez. 2016 um 11:44 Uhr
Nr. 42 Jimmy P, 10. Dez. 2016 um 13:03 Uhr
Nr 45 Daniloe, 20. Dez. 2016 um 03:06 Uhr

Ich bitte um die Löschung meines jetztigen Beitrages Nr 46, wenn sämtliche aufgezählten Beitragsnr. so erledigt worden sind, wie benannt, vorher nicht
 
Das ist denke ich was fürs Ideen Forum ;) Ansich ist das ja kein Fehler, sondern so gewollt.
Also, erstens: Gewollt ist es vielleicht von jemanden, der überhaupt keine Ahnung von Grepolis hat, weil es exakt anders gemacht wurde, als alle anderen Programmierungen jemals in diesem Bereich gestaltet wurden.

UND​
Ich sehe um ehrlich zu sein überhaupt keinen Grund, warum man noch irgendetwas im Ideenforum posten sollte. Was passiert jetzt nochmal ganz genau mit unseren Ideen, außer sich im Kreis drehen und überhaupt keine Beachtung finden, so sinnvoll sie auch mitunter sind?

Keine Stellungnahmen, keine Umsetzungen einfach nur ein großes schwarzes Loch, in dem alles verschwindet und nie wieder gesehen wird; und das mittlerweile seit über 2 Jahren.

Es wäre schon mal interessant, wie sich der Anbieter vorstellt, das es mit dem Ideenforum weitergehen soll o_O
 

MDGeist74

Gast
Keine Stellungnahmen, keine Umsetzungen einfach nur ein großes schwarzes Loch, in dem alles verschwindet und nie wieder gesehen wird; und das mittlerweile seit über 2 Jahren.
Mein persönlicher Eindruck ist ja, die Ideen verschwinden nicht. Werden nur in eine Schublade F abgelegt. Wo keiner Schwein von IG Zugriff hat. Defacto sind Sie noch da, aber keiner im Hause IG kann sich daran erinnern. Wo der Schlüssel für besagte Schublade hinterlegt wurde, der einzige der das Wissen dürfte ist der Indianer Jones für sinnlose Ideen. Aber der jagt mal wieder sehr wahrscheinlich dem Geheimis des Kristallschädels nach, verlauf Dich bloß nicht. Sonst müssen Wir hier noch einen Rettungsaktion organisieren.
smiley_emoticons_lol.gif


LG
Hui Buh
 
Falsch.
Das sind keine Schubladen sondern Schirme und was mit denen passiert ist auch klar.

Und du musst mich nicht beleidigen, ich peitsche niemanden aus, noch nicht. ^^
 
Oben