Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wartro

Gast
auch
smiley_emoticons_dagegen.gif
das das eingeführt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52462

Gast
Ist hiermit von mir unterschrieben
smiley_emoticons_dafuer.gif




____________________________________________________________________________________
Führt Grepolis v1.xx wieder ein.
Das war DAS Spiel der Spiele
 

DonAndres

Gast
Unterstütze die Petition.
gruß donandres (ne alte suumse aus Kappa)
th_smiley_chicken.gif
 
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass die Warfare Packages mittlerweile entfernt worden sind, und es auch nicht geplant ist diese erneut einzuführen.

Sie wurden komplett überarbeitet worden und werden in der Form nicht erneut erscheinen.
 
Dann möchte ich noch einmal kurz erwähnen, dass die neuen Start-Booster, die nun beim Start jeder neuen Welt gegen Echtgeld angeboten werden, ebenfalls Packages im hier abgelehnten Sinne sind.

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32375-Warfare-Packages-2-0

Die hier abgelehnten Packages wurden also (leicht überarbeitet) bereits erneut eingeführt - was aber der Mehrheit der Spieler erst dann auffallen dürfte, wenn sie auf einer neuen Welt starten, wie zum Beispiel hier, in der Gerüchteküche zur neuen Welt Ialysos:

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32540-Gerüchteküche&p=501922&viewfull=1#post501922

Nur weil das Wort "Package" nun nicht mehr im Namen vorkommt, hat sich die Natur dieser neuen Monetarisierungsattacke nicht verändert. Erschwerend kommt hinzu, dass hier bewusst den Goldspielern ein weiterer Vorteil in der Startphase geboten wird, in der das "goldige" Disbalancing des Spiels schon zuvor am stärksten zu spüren war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48688

Gast
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass die Warfare Packages mittlerweile entfernt worden sind, und es auch nicht geplant ist diese erneut einzuführen.

Sie wurden komplett überarbeitet worden und werden in der Form nicht erneut erscheinen.

Ich erwähne auch nur mal kurz, dass meine Ablehnung gegen die Warfare Packages auch über deren überarbeiteter Form insbesondere auch aber nicht ausschließlich wenn sie nur umbenannt werden * und/oder nur begrenzt erhältlich sind.


* Also NEIN gegen jedwede Form von
package bundle box container parcel packet kit bag load crate sack entity unit bunch amalgamation pile lot carton combination bale trunk assortment stack batch case pack sheaf chest coffer array set group supply booster etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Die hier im Thread angesprochenen "Warfare Packages" wurden auf den Beta-Welten entfernt und auf den Live-Welten nicht eingeführt. Da die Petition erfolgreich war, schließe ich den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben