Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50724

Gast
Wenn das kommt höre ich definitiv auf
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_motz.gif
 

John Doe

Gast
Übersetzung kommt bestimmt noch - Jordan ist ja Franzose glaube ich (zumindest klingt er so ^^) und angesichts der Uhrzeit geht das denke ich wohl in Ordnung, dass nicht direkt einer ne Übersetzung parat hat. Sollte auch wohl "weltweit" zur gleichen Zeit veröffentlicht werden.

Genau :) Wichtig war für mich erstmal heute alles zu erklären und diese Ankündigung fertig zu schreiben vor dem Feierabend. ;) Übersetzung kommt noch bald. Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebu123

Gast
Unterzeichnet...

Effektiver als mit solchen Pay-features kann man ein Spiel nicht kaputt machen...
Fehlt nur noch ein Münz-paket für Pay4win und demokrit kann da ordentlich pushen...
 

DeletedUser51374

Gast
Genau :) Wichtig war für mich erstmal heute alles zu erklären und diese Ankündigung fertig zu schreiben vor dem Feierabend. ;) Übersetzung kommt noch bald. Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße.

We're very thankfull about your statement. It's really good to see that we can change something with our feedback.
Moreover the work hand in hand with the other communties runs very well.
 

DeletedUser39171

Gast
Unterzeichnet! Ich frag mich warum man dieses Spiel kaputt machen will oder geht´s Inno so schlecht?
 

DeletedUser10790

Gast
Unterzeichne mit voller überzeugung!!!! @innogames, habt ihr denn immer noch nicht verstanden, dass ihr das spiel kaputt macht, den grundgedanken gibt es nicht mehr!!! wenn ich das wort event höre, schüttle ich auch nur den kopf, kunden !§#$%&? egal, geld regiert die welt!!! hoffentlich löschen sich von heut auf morgen alle accounts, das würde mich soooo sehr freuen für innogames!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben