Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oldstone

Gast
Bin auch dagegen !
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser5585

Gast
Unterschreib das Ding gleich...
Wenn das kommt sag ich
smiley_emoticons_winken4.gif


Dann war es das mit Grepo
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Ich misch mich hier ungern ein, aber könntet ihr hier jede Diskussion oder Übersetzungen einfach weglassen.
Dies ist eine Petition und solche Diskussionen werden leicht unübersichtlich.

Entfernt eure Post doch bitte. Oder bittet einen Mod. diese Verschieben. Danke!
 

MDGeist74

Gast
Ich misch mich hier ungern ein, aber könntet ihr hier jede Diskussion oder Übersetzungen einfach weglassen.
Dies ist eine Petition und solche Diskussionen werden leicht unübersichtlich.

Entfernt eure Post doch bitte. Oder bittet einen Mod. diese Verschieben. Danke!

Dann verschiebe mal meine Übersetzung, aber so Bitte das man hier nicht ewig und 3 Tage danach suchen muss.

Hui Buh
 

DeletedUser18291

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Bin dafür!
Gibt schon genug Möglichkeiten,sich das Spiel "siegreich" zu kaufen!
 

DeletedUser22227

Gast
Unterzeichne ich gerne!

Diese Geldmacherei von Inno geht mir echt auf den Sack
 

el kasike

Gast
unterzeichnet...spiele grpo seit alpha, mit jeder welt mit jedem update wird es bescheidener, klar will und darf inno mit so einem spiel geld verdienen...doch irgendwann werden sie keine spieler mehr haben, wenn der geldeinsatz/vorteil in keinem verhältnis mehr steht zum spielspass, d.h. wenn es soweit ist,dass einfach mit gold/geld quasi unbegrenzt gekauft werden kann... und da fehlt nicht mehr viel (sh. letztes oster-event) unverhältnismässig bezeichne ich es mal als "vorteil-kauf" z.b. manti-staffeln, fs-flotten etc...das ergebnis war, dass viele alte spieler grepolis den rücken gekehrt haben und diese kommen garantiert nicht wieder...doch, nur zu innogames daumen hoch, man wird sehn wo es endet ;)
 

DeletedUser51697

Gast
Auch ich lehne die neue erweiterung ab!

Als Allyleiter und Gründer gilt das für Lingua Mortis ebenso! Alle Allymitglieder und BND´s werden auch nochmals auf diesen link hingewiesen!

LG

Robin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben