Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42363

Gast
unterzeichnet; was soll der Quatsch. Diejenigen, die für sowas sind, sollen doch bitte zur Armee gehen - da macht das vielleicht noch Sinn. Das hier ist ein Spiel.
 

DeletedUser49928

Gast
Zeit aufzuhören!
Selbst ohne diese Pakete ist das Spiel auch jetzt schon krass so gemacht, dass man sich mit Geld einen enormen Vorteil verschaffen kann. Die Events kommen immer häufiger und das Spiel ist mittlerweile so gemacht, dass man auf zerstörerische Weise einander mit Steinhagel zum mehr Geld ausgeben bringen kann. Im Prinzip ist die Idee zwar auf dem Mist von Inno gewachsen. Aber wir sind es, die solche Ideen tragen. Oder nutzen wir etwa Steinhagel nicht? Wir könnten auch alle zusammen abmachen, dass wir das überall zurückforschen und nicht mehr anwenden. Wir könnten auch ohne eine Petition einfach den Gebrauch solcher Pakete verweigern.

Aber auch so, meine Stimme hat dies Aufbegehren, denn es ist berechtigt!

Also auch unterschrieben!

liebe Grüsse an alle
 

Tjaard

Gast
So aktuelles Update, Stand 16:55:

Ich habe 448 Unterzeichner gezählt und eingetragen, Respekt für diese Leistung!

Hoffentlich geht es so weiter
 

DeletedUser49107

Gast
Ich habe bereits unterzeichnet aber will es doch nicht missen hier ein paar Worte an die Entwickler zu richten:

1. ...missbraucht ihr meiner Meinung nach mit solchen "Warfare Packages" oder ähnlichen Ideen die gesamte Community die euch mit zahlreichen Features beinahe unermüdlich geholfen hat und die das Spiel zu dem gemacht hat was es heute ist.

2. ...werdet ihr mit der Realisierung einer solchen Idee bald nur noch Spieler haben die keinen Wert auf ein gutes Spiel sondern nur auf ihre eigenes Geltungsbedürfnis legen. Solche Spieler sind nur so lange loyal wie es Ihnen gefällt und ihr ihnen die Wünsche von den Augen ablest... >>> und schnellstens realisiert !

3. ...dürft ihr euch auf etliche Nachahmer freuen falls eure Idee tatsächlich Fuss fassen sollte. Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis ihr vor dem Aus steht.

4. ...Grepolis macht nur Spass wenn man das Spiel nicht alleine spielen muss.

5. ...sich einen schlechten Ruf zu machen geht viel schneller als man denkt. Diesen Ruf jedoch wieder los zu werden dauert unendlich lange.

Hier meine Bitte:
Geht doch noch mal über die Bücher und fragt euch ob es euch das wirklich Wert ist. Ich denke ich werde nicht der Einzige sein der - falls diese Idee durchkommt - nicht mehr auf den Namen InnoGames reagieren wird und Spiele von diesem Hersteller in Zukunft meiden wird.

Ich liebe dieses Spiel und setze hin und wieder mal ein wenig Gold ein... aber so was geht echt zu weit. Grepolis ist toll... aber nicht unersetzlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lavator

Gast
Das ist völlig überzogen. Ich Unterzeichne auch
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben