Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49229

Gast
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das es hier um die Petition geht. Also bitte nichts auf Englisch. Dieser Text wurde auch schon einmal übersetzt.
Und bitte sprecht euch untereinander ab wegen den Übersetzungen, nicht das hier immer was auf Englisch gepostet wird.
 

TacStorm

Gast
Unterzeichnet.

Ich hätte eine Verbesserungsvorschlag. Ich habe mir zwar nicht alle durchgelesen, aber ich hoffe das es nicht schon öfters vorgeschlagen wurde. Ich habe nichts gegen das Paket, wenn es nicht auf allen Welten zur Verfügung steht. Es würde bestimmt reichen wenn es bei 25% der Welten zur Verfügung ist, weil ohne Geld kann Grepo nicht ewig Leben und da sollten sie eine Möglichkeit einfügen können. Es gibt zwar genug Möglichkeiten Geld auszugeben, aber wenn es Spieler gibt de noch mehr ausgeben wollen, sollen die das machen. ;)
 

FlowerPower678

Gast
Also , wenn etwas so perfekt ins vorhandende Spiel eingebracht werden kann (oder die kleine , aber nicht nervtötende Bild Veränderung beim phön. Händler), und es sogar Sonn- und Feiertags klappt , dann könnte man hoffen , das die Warfare- Packages zu einem bestimmten Zeitpunkt im etwas späteren Verlauf einer Welt nicht so dramatisch wirken .
(Da ist das Quack Update Fenster nicht ganz so perfekt , wenn man sehr schwache Inetverbingung hat (dies , so vermut ich mal wirklich , nur sehr wenige betrifft) ... aber nun gut , normal spielt auch keiner , wenn es nur so grad eben funzt mit ellen langen Ladezeiten . Ploppte immer auf ... aber erspart mir sehr viel Geklicke .)

dzycmada10.jpg



Allerdings muß ich dabei feststellen , das mein Geld mit dem ich klar kommen muß , nicht mit jeder weiteren Kauffunktion erhöht^^ wird und durch besonders , große nervtötende Schatzkisten am rechten Rand unten sich in irgendeiner weise positiv beeinflussen ließe , was ich am Ende des Monats übrig habe -> somit ein sinnloses Feature für mich .

Und letztens hatte jemand seinen normalen Scharfsinn auf 12 Stunden verlängert mit dem Held Demokrit !
Und wenn ich einen verdreifachten 12 Stunden Scharfsinn hätte , dann würd ich alles draufballern . Das gepaart mit Befehlshaber + Kapitän + Hoheprister , irgendwelcher Tyches Angriffssegen und das noch auf Welten wo man Gunst klauen kann , um sich ab und zu noch mehr heldenmut etz zu holen ? Nee , ... wie soll man da noch gegen ankommen ...nee nee , denke nicht , das es dann noch lohnt , sich hier einzuloggen !


Bedenken sollte man auch , das jetzt schon einige User extra in U Mod gehen wenn ein Event kommt / läuft , weil sie ansonsten Tod gebasht werden , weil sie sich nur einmal am Tag einloggen können .

Macht den Markt ordendlich und punktet lieber in Qualität und ihr habt längerfristig was , als wenn kurzfristig viel Geld aus der Tasche geschröpft , gepresst . Wenn ihr allerdings das Schiff vor die Wand setzen wollt ... dann maacht so weiter und nicht viel wird dann noch bleiben .


Nein zu dem Feature !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rophus

Gast
Unterzeichnet.

Ich hätte eine Verbesserungsvorschlag. Ich habe mir zwar nicht alle durchgelesen, aber ich hoffe das es nicht schon öfters vorgeschlagen wurde. Ich habe nichts gegen das Paket, wenn es nicht auf allen Welten zur Verfügung steht. Es würde bestimmt reichen wenn es bei 25% der Welten zur Verfügung ist, weil ohne Geld kann Grepo nicht ewig Leben und da sollten sie eine Möglichkeit einfügen können. Es gibt zwar genug Möglichkeiten Geld auszugeben, aber wenn es Spieler gibt de noch mehr ausgeben wollen, sollen die das machen. ;)

definitiv Unterzeichnet

Das wäre auch mein Vorschlag. Eventuell eine Welt einzurichten, wo man kein reales Geld ausgeben darf! Es spricht gute Gründe dafür:
1. Es gibt hier viele Member die sich das nicht leisten können.
2. So können die Spieler wirklich zeigen, was die drauf haben.

Schließlich ist das hier ein "Strategie Spiel"!!!

...und als Gegenpol damit auch Grepo nicht zu kurz kommt, kann man von mir aus eine andere Welt einrichten, was nur für Premiumspieler ist. Wo man auch Eintritt- Beitrittsgelder leisten muss. Da können sich dann die High Society zusammentreffen und sich messen wer das meiste Geld hat!^^
 

Bulle110

Gast
Unterzeichne ich hiermit ebenso.
Es reicht langsam an Verschlimmbesserungen und der puren Ausrichtung auf Geld. So schreckt man auch Spieler ganz vom Spiel ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben