Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35522

Gast
Unterzeichnet
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

Homerfan

Gast
Unterschreibe dies sehr gern auch wenn ich mir sehr sicher bin, das dies genauso wenig etwas bringen wird wie sonst auch. Geld regiert die Welt und daran werden diese "Unterschriften" leider nichts ändern. Ich werde einfach die Konsequenz ziehen und noch meine jetzige Welt spielen (mit so wenig Geld/Gold wie möglich) und dann Grepolis den Rücken kehren. Ganz einfach weil es mittlerweile keinen Spaß´mehr macht "nur mal so etwas zu zocken", vorbei die Zeiten in denen Timing+Erfahrung sowie Ehrlichkeit etwas zählten.

Leider wird es mit jedem Spiel so gehen, sobald es erfolgreich ist, wird mit dieser Geldmacherei das Spielprinzip völlig verzerrt und der Spielspaß im gleichen Maße wie die Gewinne in den Keller gezogen.

Es wäre noch ertragbar, wenn sie irgendwann ein Ende finden würden, aber die Geldgier ist viel zu stark, als das diese Leute irgendwann mal "genug verdienen würden". Und somit dreht sich diese "Spirale" immer weiter, zumindest solange es noch weiterhin genug spielen und ihr Geld in dieses Spiel stecken. Und Spaß steht für diese Extremspieler eh nicht mehr im Vordergrund ... aber das ist ein andere Seite der Mediale ...

Für mich habe ich diese Konsequenz gezogen. Mir reicht diese Abzocke hier und ich bin nach der aktuellen Welt endgültig raus!
Danke Inno!
 

DeletedUser16979

Gast
Die packages sind aktuell auf eis gelegt
In jedem forum gibt es eine solche petition die entsprechend dieserhier aufgebaut ist
Daher wurden diese packages fürs erste auf eis gelegt
Ubd hoffentlich auch für immer
 

DeletedUser27866

Gast
big bullshit, wenn so ein mist auch noch kommt.
unterzeichnet.
 
ich habe viel Verständnis für Geschäftssinn, aber das geht absolut zu weit. Ich spiele auch am Beta Server, mir macht es auch Spaß, akzeptiere auch noch das derzeit laufende "Spartan Assasins", aber was Ihr hier plant, hat mit GREPOLIS nichts mehr zu tun! Ist reines Business, da kann jeder Idiot das Spiel führen, Hauptsache er legt genug Geld auf den Tisch!

smiley_emoticons_dagegen.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben