Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser53786

Gast
Ünterstütze ich genau so wie es da steht.

UNterschrieben.
 

DeletedUser53271

Gast
Ich sag es mal so wie es ist:
Für die Powergolder ist es ein extremer Vorteil, die werden hier wohl nicht unterschreiben.
Fakt ist das die Balance zwischen Powergolder und "normalen" Spielern viel zu groß ist...wie das ganze endet kann man sich ja denken, der Spielspass wird bei den meisten dahin sein. Grepolis verliert wieder Spieler!

Unterschrieben!
 

bart 70

Gast
auch unterschrieben , auch wenns mir egal ist wies in zukunft mit inno weitergeht , meine spieltage sind gezählt , hier läuft vieles aus dem ruder und es gibt andere alternativen wo es mit monatlichen grundpreisen funktioniert , hier wird immer gestritten wer wohl die besseren spieler oder kämpfer sind , jeder der ein bisschen spielverstand hat kann es nicht wirlich mit starken goldern aufnehmen und es wird immer weiter verzerrt , wünsche allen anderen weiter viel spass .... ein gewesener powergolder , es wird sommer geht an den strand
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser52400

Gast
Ist hiermit unterschrieben!

Warum immer nur denen Vorteile einräumen, die hier einen Monatslohn lassen?!?
Ich kenne einige Spiele, die wegen solcher Gier kaputt gegangen sind! Also nehmt bitte diese sinnlosen Angebote raus!
 

DeletedUser43430

Gast
Bleiben wir mal nicht immer nur beim Goldvergleich :|
Stadtfeste eignen sich dafür glaube ich als Beispiel besser:
Ich bin auf einer Welt mit 150 Städten und kann 2 mal am Tag komplett Stadtfeste durchfeiern:
Zeit t = 4500 TZ / (150 * 2)
Zeit t = 4500 TZ / 300
Zeit t = 15 Tage

Ich glaube das sieht doch etwas besser aus.
Nehmen wir mal an, ich kann nach den Rekrutierungen noch in 75 Städten feiern. Dann wären wir immerhin noch bei 30 Tagen.

Meine Bitte:
Vergleicht nicht immer alles mit Gold, sondern verwendet doch mal alle Möglichkeiten

PS: Stellen wir doch mal die Truppen in den Städten raus. Was hat der Gegner denn von diesem Göttlichen Scharfsinn?

ganz ehrlich wer feiert das ?? ich verwende lieber zwei mal am tag meien rohstoffe für einheiten bauen und alles nachbauen als das ich das tue ;) nur weil du das machst und keine ahnung mit 0 einheiten städte geschenkt bekommst muss das ned heisen das das wer anderer genau so macht. wir rechnen mit gold weil es nunmal die wahrheit ist. und vertuschen es nicht mit irgend welchen ausreden
 
Ihr habt meine Unterstützung.
wenn der normale Scharfsinn als Event-Bonus erhalten bleibt, der tut nicht weh
 

DeletedUser55342

Gast
Mensch macht Ihr ne große Sache daraus. Entweder man schafft alle ab, oder keins. In dem Spiel ist 4x wirklich !§#$%&?. Sogar 2x ist bescheuert. Ganz oder gar nicht.
 
Oben