Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser52567

Gast
Ich schreibe jetzt mal nicht meine Funktion als Moderator (sog. "Innoknecht") sondern meine Gedanken als Spieler:

Es macht absolut keinen Unterschied, ob der Gegner jetzt mit einem normalen oder eben mit einem Göttlichen Scharfsinn kommt. Drauf hauen werden sie sowieso wie die Verrückten. Zumal Scharfsinn auch kein bisschen die Stärke der Truppen erhöht, sondern eben wirklich nur die Kampfpunkte. Der Gegner hat somit keinen Vorteil, außer das er länger feiern kann.

Fertig aus.
so leid es mir tut aber ich sehe aus oben genannten Gründen keinen Anlass, das hier zu unterschreiben

da brauch man sich hier über nix mehr wundern , keine weiteren fragen herr richter !!!

entweder hast du wirklich 0 ahnung vom spiel oder die rosarote grepobrille auf , was davon nun schlimmer ist , kein ahnung.
Der Gegner hat somit keinen Vorteil ... aha , mehr slots , mehr städte , mehr truppen sind also kein vorteil... naja evtl bin ja auch ich es der das spiel nicht versteht ... *grübel* , nee ich bleib dabei , keine ahnung oder grepobrille ;)

*kopfschütteln*

p.s. : von dir stammen sicher auch weisheiten wie : mit mehr geld kann man sich auch nicht mehr kaufen ... passt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55444

Gast
Auch von mir wird es unterschrieben......
Weg mit allen Paketen, back to the old worlds
 

DeletedUser43270

Gast
Ich schreibe jetzt mal nicht meine Funktion als Moderator (sog. "Innoknecht") sondern meine Gedanken als Spieler:

Es macht absolut keinen Unterschied, ob der Gegner jetzt mit einem normalen oder eben mit einem Göttlichen Scharfsinn kommt. Drauf hauen werden sie sowieso wie die Verrückten. Zumal Scharfsinn auch kein bisschen die Stärke der Truppen erhöht, sondern eben wirklich nur die Kampfpunkte. Der Gegner hat somit keinen Vorteil, außer das er länger feiern kann.

Fertig aus.
so leid es mir tut aber ich sehe aus oben genannten Gründen keinen Anlass, das hier zu unterschreiben

;)

achja PS: unterschrieben natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
so drastisch würd ichs jetzt mal nicht ausdrücken , aber in der sache geb ich dir recht ;)
 

DeletedUser43430

Gast
ich schreibe jetzt mal meine gedanken.

wie man so eine aussage tätigen kann und diese auch noch im nachhinein mit rechenbeispielen verteidigen will, wo auf der hand liegt wie enorm die auswirkungen von 4xkampfpunkten auf dieses spiel sind UND wie ungerecht es ist, das nur ein teil der spieler dieses angebot bekommen hat.

achja PS: unterschrieben natürlich

sign !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe jetzt mal nicht meine Funktion als Moderator (sog. "Innoknecht") sondern meine Gedanken als Spieler:

Es macht absolut keinen Unterschied, ob der Gegner jetzt mit einem normalen oder eben mit einem Göttlichen Scharfsinn kommt. Drauf hauen werden sie sowieso wie die Verrückten. Zumal Scharfsinn auch kein bisschen die Stärke der Truppen erhöht, sondern eben wirklich nur die Kampfpunkte. Der Gegner hat somit keinen Vorteil, außer das er länger feiern kann.

Fertig aus.
so leid es mir tut aber ich sehe aus oben genannten Gründen keinen Anlass, das hier zu unterschreiben

selbst wenns wie du es ausdrückst "keinen unterschied" macht *hust*, wo liegt denn da die gerechtigkeit dass nicht alle spieler davon profitieren können?

von deiner spielerischen seite möcht ich gar nicht reden ist ja schon fast ne frechheit dass du team-mitglied bist wenn du nicht einmal begreifst was für einflüsse das ursprüngliche scharfsinn schon auf das game hatte, eventuell mal ingame mehr aufpassen was wirklich abgeht, das spiel hat schon genug probleme mit selbstbash aber ich rede hier eh gegen ne wand^^
 

DeletedUser43430

Gast
Ich schreibe jetzt mal nicht meine Funktion als Moderator (sog. "Innoknecht") sondern meine Gedanken als Spieler:

Es macht absolut keinen Unterschied, ob der Gegner jetzt mit einem normalen oder eben mit einem Göttlichen Scharfsinn kommt. Drauf hauen werden sie sowieso wie die Verrückten. Zumal Scharfsinn auch kein bisschen die Stärke der Truppen erhöht, sondern eben wirklich nur die Kampfpunkte. Der Gegner hat somit keinen Vorteil, außer das er länger feiern kann.

Fertig aus.
so leid es mir tut aber ich sehe aus oben genannten Gründen keinen Anlass, das hier zu unterschreiben

Alleine Heute, mach ich schon 4150 Bash doppelt 8300

rechnung... 8300 / 300 = 28 TZ
x4 wäre es ... 16300 aber ich kann ja auch double an machen also x5 = 20500 / 300 = 68 TZ

warte warte warte .... KEIN UNTERSCHIED

WHAT THE F*** ARE U TALKING ABOUT
 

DeletedUser55219

Gast
unterschrieben......



Das Spiel war mal richtig super.

Hing viel von Aktivität, Cleverness und Taktik ab. Man konnte viel ausgleichen, was andere gekauft haben.

Das Gleichgewicht ist da jetzt schon nicht mehr gegeben, wenn man selbst nicht auch kauft.

Das Ganze aber immer weiter zu steigern und noch weiter zu steigern............ Wohin soll denn das noch führen??

Unglaublich. :(
Und die Krönung ist jetzt noch, dass diese neue Idee nicht jeder angeboten bekommt. Wo nach geht das jetzt eigentlich. Nach dem Zufallsprinzip? Oder wer bekommt die Angebote und wer nicht?

Ich spiele das Spiel sehr gerne und finde es unheimlich schade, wie es sich jetzt schon verändert hat und was da noch so alles kommt. Und das ist jetzt der Hammer.


PS:
Ich habe das Angebot nicht. Selbst das nicht mit den 10% mehr Gold. Obwohl ich auch ein Kunde bin.
Ich bin sprachlos ob dieser Ungerechtigkeit. :( Und werde wohl daraufhin gar kein Gold mehr kaufen sondern nur noch vor mich hindödeln.

Kann nicht sein, dass andere mehr Gold für das gleiche Geld bekommen und wieder andere einen enormen Vorteil (diesen 4.fach-Scharfsinn). Ganz ehrlich, das ist ein unglaublicher Beschiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43430

Gast
txtmkhltc00.jpg


erkenne sie den unterschied oben aktiver basher mit 4x & unten aktiver basher ohne 4x ....

qbukjnngf61.jpg


das ist natürlich kein vorteil zu sehen ... NEIN wo auch

153 TZ
28 TZ

das sind bei der welt wo wir gerade sind 2 städte unterschied an bash punkte ... kein vorteil ...

einfach nur eine frechheit, ein abzocke, bodenlos, verarschung aller grepospieler ...

hoffe das ihr einfach mächtig in A**** geht und die Spieler jetzt einsehen was ihr für ein verrein seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben