Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser12245

Gast
Unterschrieben, Bp waren vor Scharfsinn eine gute Möglichkeit um sich mit anderen Spielern zu messen, mit Scharfsinn und vor allem mit diesen Angeboten geht die Balance vollkommen kaputt.
 

DeletedUser54916

Gast
Unterschrieben

Vorallem der Fakt das jetzt einige Spieler nur 10% mehr Gold bei nächsten Kauf bekommen und einige diesen göttlichen Scharfsinn ist lächerlich und unfair.
Die Antwort des Supports "man wolle testen was mehr angenommen wird" ist genauso lächerlich.

Wenn man dem Spieler die Wahl gibt:
Entweder göttlicher Scharfsinn oder 10% mehr Gold dann kann man testen was besser angenommen wird.
Das zufällig den Spielern zuzuweisen macht überhaupt keinen sinn.

Außerdem gibt es auch Spieler die weder 10% noch Scharfsinn bekommen haben... was die davon halten sollte klar sein ;)
 

DeletedUser38403

Gast
Natürlich unterschrieben!

Verbreitet das bitte auch auf anderen Märkten (NDL, ENG, FRK)
 

Tjaard

Gast
Kurzes Update:
Ein Teamler aus den Niederlanden meinte, dass ihr CM meinte, dass dies ein Test sein sollte, um unser Kaufverhalten zu testen. 50% sollten 10% bekommen und die anderen 50% Göttlichen Scharfsinn. Da frage ich mich langsam, denken die Leute bei IG einfach nicht nach oder machen die das extra um Spieler zu vergraulen^^

Dieser Test ist wohl auch insofern in die Hose gegangen, als dass einige Spieler nichts angeboten bekommen haben.

Bitte teilt diese Petition auf Skype ingame usw.

danke
 

DeletedUser764

Gast
Oh, jetzt erreichen uns schon Tests auf den Live Welten. Und nochmal oh, für jeden der das Resultat nicht kommen sehen hat, einmal nachschulen bitte.
 
Kurzes Update:
Ein Teamler aus den Niederlanden meinte, dass ihr CM meinte, dass dies ein Test sein sollte, um unser Kaufverhalten zu testen. 50% sollten 10% bekommen und die anderen 50% Göttlichen Scharfsinn. Da frage ich mich langsam, denken die Leute bei IG einfach nicht nach oder machen die das extra um Spieler zu vergraulen^^

Dieser Test ist wohl auch insofern in die Hose gegangen, als dass einige Spieler nichts angeboten bekommen haben.

Bitte teilt diese Petition auf Skype ingame usw.

danke

Testen will man hier nur, wie dämlich wir sind.

Wäre ich nicht schon aus anderen Gründen dazu entschlossen, Grepolis nach Dyme zu verlassen, wäre ich es spätestens jetzt. Ich glaube, kein anderer Anbieter auf dem Spielemarkt demontiert die eigene Glaubwürdigkeit so zielstrebig und konsequent.

Ach ja, natürlich auch wieder einmal unterschrieben, auch wenn es bei Inno niemanden juckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53831

Gast
Unterschrieben

Wird mir langsam zu blöd- werde meine Welten noch zu Ende spielen und dann war es das... Ich hab bisher immer ohne Gold gespielt und kann mich trotzdem (gerade so) gegen die Golder behaupten... Aber nun mit dem göttlichen Scharfsinn wirds ja mal ganz skurril..

Ich hab vor meiner Grepopause erfolgreich 170 Städte verwaltet und war im Bashrang auf Rang 7 und auf auf Pella hat alles gefunzt einfach weil ich Dauer on bin- es sollte euch doch viel mehr bringen wenn ihr von mir aus irgendwo in ner Ecke ne blöde kleine Werbung hinknallt statt son Müll an zu bieten...

Wenn ich täglich 12-16h online bin dann verdient ihr mit ner kleiner nicht störenden Werbefläche auch euer Geld...
 

DeletedUser38067

Gast
na schon wieder so ne nette Aktion, die das Game balancing perfekt unterstützt.......nicht.

unterschreibe ich auch
 

DeletedUser55321

Gast
unterschreibe ich!

ohne das rausnehmen der bereits im spiel vorhandenen items bin ich auch weg einfach zu unfair!
 
Oben