Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser55192

Gast
Unterschreibe ich auch

so langsam geht jedes vernünftige Mass verloren. Wir möchten Spielspass haben. Nicht die Geldgier der Grepolis-Macher befriedigen.
 

DeletedUser14607

Gast
unterschrieben!

Ich verstehe ja das IG Geld verdienen muss aber so macht ihr euer eigenes Spiel kaputt! Warum wird nicht 10 Euro pro Monat von jeden Spieler genommen der das Spiel spielen möchte und gut ist!!! Es ist sonst einfach nicht fair und das sollte ein gutes Spiel immer sein!
 

DeletedUser52650

Gast
UNterschrieben!!!

Respekt an die, die das Spiel entwickelt haben. DIejenigen die es jetzt verwalten können nicht dieselben sein, denn die wären nicht so schlau so ein spiel zu programmieren! Ohne Witz was für dumme LEute sitzen denn da in der Leitung?! Ihr müsst doch erkennen, dass immer weniger SPieler das spiel spielen und das nur weil ihr es kapput macht!
Das wird auch meine letzte welt ist echt nicht mehr spaßig wie arrogant INNO geworden ist!
 

DeletedUser36163

Gast
kommt alle auf Bellerophon, da können Golder nichts mehr ausrichten
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser52848

Gast
Irrsinn - Geld verdienen klar muss das ein. Dafür spielen andere ja auch kostenlos. Aber man kann es auch übertreiben.
Im Grunde geht das hier schon Richtung gewerblichen Glücksspiel mit hohem Suchtpotential. Da nur wenn man mehr Geld einsetzt sich hier immer mehr Vorteile verschaffen kann.
Evtl. sollte man die "neue" Geschäftsidee überdenken sonst läuft dies Spiel plötzlich nur noch ab 18 und bzw. unter Aufsicht des Jugenschutzgesetzes, welches ganz klar regelt das Glücksspiel für Jugendliche verboten ist und im Grunde ist das hier inzwischen kaum noch etwas anderes. Leider schützt das nicht die restlichen Spieler die in eine Abhängigkeit geraten könnten.

Darum gibt es auch von mir eine Unterschrift hierzu
 

DeletedUser55234

Gast
Danke an alle die unterschrieben haben

Stand 18:06:16 08:15
Tjaard,xextra,skinny66,FourManShow,MDGeist74,Olympia- Caotis,Pantoros,Turnov,Mr. Perseus,lord.nico,TopDrop,Terrakotta,redshadow,----Sparta----,Bratwurstje,rakei,bubblecase2,Lord von Winterfell,L1VEPL4Y,Mattizin,Useless78,missie,Brahmedo,Dog 5,Gorian,15Theile,Scorpfrau,Stevie2,gooner27,zubito94,Draba Aspera,MasterUltima,MasterUltima,Sandra7311,vehxagon,Nowmane,Daxuras,berlinerwiki,Gummelstunggis, lord.nico,VOIVOID,Alexander der 10,Wolf60,h8r3d,saschlue,Crazypipe,Triforcer,Korvius,19LEXX81,Ekaterine,-7up-,Berry2800,Dante101,Streen,gogo126,Fürst der Schatten,Thantalus,Spiritbreaker,xXHänselXx,Asusia,szoco,KlausMaus123,timecrush,ideenlose,bart 70,huhn15,pana83,Tuulus,Nephilem,HabeKeineAhnung,bubus77,Tinios,Hacki60,F A iI R,vookus,vehxagon,Pawn 501,**Ghost2010**,Paulchen Panter,Therean,bouree,DreamVoyager,Mikel-Night,Buffysara,sowelole,vl9664,zaradustra,eyeofthetiger*,Miracle.,Gornjak,Eragon220199,John Blackthorne,Black*Arrow,mirakilix,Rimiro,soliden08,Diodemus,Asgard1987,Salandrius,Lukas0908, Kanicat,Slawa.O,jpk1991,Athenameli,bennoox,paddypur,Haratak,Servilia Caepionis,pano413,mogmoon, chipsie77,helo tm3,staples,Khanda,DonOsterhase,billi89,jack172,Torbedeus,JKB00,-HellFighter-, Chensekaner,Alektoris,kompis,FlowerPower678,Tegacy,999.9gold,Kassipeia,alf.228,gagamel333,Bigtamilo,hectortheone,Almighty Queen of Chaos,sweetnetti,Controller77,Parthene,H0LGER,user54321,DeathMonkey222,Lotschi1806,Zinki...,Milza,noname101,smbellpo,Zayra95,Estora,Immortalis,oOTheluxusOo,MunichAces,nebel03,karl5231,stiede2010,Balthasar der erste,mueslischuessel,smoov77,offshore,Sir Down,mr von,Jens1978h,Florarbor,Lars vom Mars,DjangoDeen,paigano,Natur95,Zenzie123456,SchlüpfAAA,Schwede13,Cortex69,airosicerp,InSulin88,evy.hase,Urquardt,mundorovos,numb82,DonDiesel,HandyCap,ZeusXIV



179Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Auf dem Testserver krieg ich 50 Prozent mehr Gold > wurde früher meine ich aber angezeigt, wie viel Gold insgesamt ich bekomme, sobald ich eine Zahlungsmethode gewählt habe. Somit isst es doof, das man nun selbst rechnen muß, ... bei 50 % noch kein Thema das auszurechnen, jedoch nicht das was man praktisch nennen kann.

Bei ner anderen Welt beekomme ich gar nix.

Bei ner weiteren Welt bekomme ich einmal Gold oder Premium Startbooster.

Bei noch einer weiteren Welt 10% mehr Gold.

Bei meinem Haupt Acc göttlichen Scharfsinn.

Jaja, ich habe zu viele Welten^^, ... denke man bekommt nur beim 1. Kauf 10 % mehr Gold, ... so kommts mir vor.
Ich fände es besser wenn man wählen könnte zwischen Scharfsinn und göttlich doofe Zusatzpakete, denn Zusatz- Booster aller Art mag ich einfach nicht kaufen, ich boykottiere sie, ... und seien sie noch so groß abgebildet im Spiel, ich werde es dadurch nicht eher kaufen !!!

Generell kaufe ich zur Zeit eh nix, da ich mit Pappen nicht ausblendbare URL-Leisten verdecken muß, und somit minimierte Fenster nicht sehen kann und auch das Kreuz unten recht unter den Berichte Rollen sehe ist nicht.
Wenn ihr die Größe der minimierten Fenster einstellbar macht, so das man sie selbst etwas größer darstellen lassen kann, dann können wir noch mal drüber reden, das ich Gold kaufe, wenn dadran keine Zusatz- Angebote gekoppelt sind, die die Spiel-balance so dermaßen zerstören, wie dieser Scharfsinn, .... solange ich aber zwischen Pest und Cholera entscheiden muß (also zwischen Pappen + Frust oder Migräne), kommt eh kein Geld mehr von mir, .... ist dann halt nicht mehr mein Spiel, ... und mit den Zusatz Angeboten wirds noch schwerer ohne Gold zu bestehen, ... somit schwindet der Spaß noch schneller.

Nein zu Zusatz Angeboten, egal ob Super Premium Booster oder göttlichen Scharfsinn !!!

Im übrigen ist auch das jetzige Event eine Art von Glücksspiel mit ein wenig "Zwang" alle Zweige zu kriegen, ... sollte wohl erst ab 18 erlaubt sein ....
 

DeletedUser55234

Gast
Um mal zu zeigen wie schnell dieses Package alles aus den Fugen wirft
1 grande06 Glücksally 279550
2 enno4711 IRRENHAUS 172349

Fasst 100k (!) unterschied beim att bash
 

DeletedUser50000

Gast
Abgesehn davon das die packages ein witz sind, eine bodenlose frechheit ist, dass inno alle server manipuliert hat.

Da nicht jeder die chance hatte den göttlichen scharfsinn zu bekommen, hat inno aktiv ins spiel eingegriffen.
Server die seit jahren laufen und spieler sich bashrangliste und slots erarbeitet haben sind nun betrogen worden.

Rechtliche schritte hierzu einzuleiten, falls inno nicht jedem die chance gibt die scharfsinne zu bekommen bzw die +10% gold gegen scharfsinn umzutauschen, sehe ich fast als muss da inno hier richtig !§#$%&? gebaut hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55451

Gast
Unterschrieben :
Ja als das kam habe ich 10% mehr gold angeboten bekommen,als ich es gekauft habe für 10 euro nur scharfsinn erhalten,bin auch völlig gegen diese abzocke von IG,für powergolder ein willkommensgeschenk
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser28473

Gast
unterschrieben, weil es herrscht schon genug ungerechtigkeit im RL
 

DeletedUser54572

Gast
Unterschrieben:

Ich dachte schon, jetzt sollte ja doch schon langsam, das ende der Fahnenstange erreicht sein,
aber sie ziehen immer wieder einen Unfug, aus dem Ärmel,
ich spiele wirklich gerne GREPO, aber schön langsam verliere ich auch schon die Lust daran, schade........
 
Oben