Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

was macht ihr eigentlich mit dem Geld??? Partys? eure Nase vergolden?
wir erhalten dafür:
- ein Spiel mit immer noch vielen Bugs
- eine unvollständige App
- es kommen Ideen von euch, wo man beim durchlesen sich an den Kopf fassen muss (z.B. Dinos einführen)

Wenn ich so was lese fällt mir wieder ein das man gar nicht so viel essen kann wie man kot*** möchte.

Pflichte ich bei.

Ich würd mir im übrigen wünschen, das ein Teamler, die Diskussionen in einen passenden Thread verschiebt oder einen neuen dafür öffnet.

Zumachen und Schlüssel wegwerfen ist effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
Wie soll ich bitte so dumm sein?
Es steht doch groß bei mir unten rechts
 

DeletedUser44063

Gast
Das du so dumm bist zu glauben es gibt 100% mehr Gold.

Das mit den Angeboten bezüglich extra Gold habe ich auch des öfteren. Mal 50% extra, mal 10%, manchmal auch 100% ... Vorgestern hatte ich das Angebot übrigens auch: Beim Kauf von Gold zusätzlich noch 100% dazu ... zudem blieb das Angebot auch 24 Stunden unten in der Ecke kleben ...
Aber leider kann ich dir auch kein Bildchen zeigen ... ist bei mir wirklich ganz normal mindestens 1 Angebot alle 5 oder 6 Wochen
 
Das unterschreibe ich hier auch gerne...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Das mit den Angeboten bezüglich extra Gold habe ich auch des öfteren. Mal 50% extra, mal 10%, manchmal auch 100% ... Vorgestern hatte ich das Angebot übrigens auch: Beim Kauf von Gold zusätzlich noch 100% dazu ... zudem blieb das Angebot auch 24 Stunden unten in der Ecke kleben ...
Aber leider kann ich dir auch kein Bildchen zeigen ... ist bei mir wirklich ganz normal mindestens 1 Angebot alle 5 oder 6 Wochen

Sowas bekommen aber nur Leute die kaum bzw nie Gold kaufen. Habe noch nie auch nur Ansatzweise irgendein +% Gold Angebot erhalten (außer natürlich jetzt die 10%). Leute die brav kaufen (wie ich) werden von sowas generell immer ausgeschlossen. Stört mich allerdings weniger als der Scharfsinn
 

DeletedUser50911

Gast
Ich habe erst einmal für 20 euro was gekauft, und hatte noch nie so ein Angebot.Auf einem anderen noch nie was gekauft und noch nie ein angebot erhalten.Also stimmt das auch nicht^^

Nur die "normalen" und diese 24h angebote unten rechts halt..
 

DeletedUser23501

Gast
unterschrieben. Es sollten alle das Angebot bekommen oder keiner.
 

DeletedUser43430

Gast
die frage ist wo bleibt das angebot für alle, wenn es schon wer bekommen hat sollten es jetzt zumindest alle bekommen, und danach sollten solche angebote abgeschafft werden.

jz haben schon leute die vorher 0 bash hatten mehr als andere die vorher platz 1 basher waren, feier TZ ohne ende haben schon 40 städte und ich muss um jeden slot kämpfen und die bekommen sie geschenkt. wo is das fair ??

also inno könnte jetzt endlich mal irgend etwas gut machen ??

egal ob es die andern auch wieder bekommen, es macht einfach kein spaß wenn alle 4x bekommen und man selbst bekommt nur die normalen bashpunkte...das einfach so lächerlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben