Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

Es ist sowieso besser nicht zu starten, das müsstest du schon von damals wissen, wo du als Vergleichsbasis Start und einen gewissen Zeitverlauf hattest, um die weitere Entwicklung zu beurteilen und es wird nur stetig schlechter oder fandest du das damals nicht so?^^ Wie willst das machen, mal banal und kurzum gesagt/vorgeschlagen: Mit einem Limit, was max möglich wäre pro Scharfsinn?
Und auch das hat seine Vor und Nachteile.

Ich habe noch 20.000 Gold auf meinen Account. Ich werde denke ich irgendwann noch eine Welt spielen und das verbrauchen.

Eine sinnvolle Einschränkung wäre z.B. dass es nur alle 3 Monate eine Möglichkeit gibt Scharfsinn zu erhalten und das auch nur für jeweils 1 Woche. Alle Probleme zum Balancing von Scharfsinn wären gelöst. 2 3/4 Monate ohne Dauer-Scharfsinn sollten genug sein.
 

DeletedUser764

Gast
Das glaubst du, kann ich aber dementieren und sogar sagen das du ein paar Faktoren mehr auch berücksichtigen musst, aber das sollten wir wo anderes bereden.

Und nur wegen Gold verbrauchen wo teilnehmen :D Ich hab auch noch Gold auf meinem Acc und? Ich fange aber was gesondertes an und ev kostet mich der Eintritt oder dauerhafte bleiben was. ;) Da ist das da besser aufgehoben, als einfach so verprasst.
 
Das glaubst du, kann ich aber dementieren und sogar sagen das du ein paar Faktoren mehr auch berücksichtigen musst, aber das sollten wir wo anderes bereden.

Und nur wegen Gold verbrauchen wo teilnehmen :D Ich hab auch noch Gold auf meinem Acc und? Ich fange aber was gesondertes an und ev kostet mich der Eintritt oder dauerhafte bleiben was. ;) Da ist das da besser aufgehoben, als einfach so verprasst.

Naja. Ich schreite ja auch im Studium voran und in 1-2 Jahren wird mir eh die Zeit fehlen bei den ganz großen mitzuspielen. Also lieber demnächst mal verbrauchen ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Eine sinnvolle Einschränkung wäre z.B. dass es nur alle 3 Monate eine Möglichkeit gibt Scharfsinn zu erhalten und das auch nur für jeweils 1 Woche. Alle Probleme zum Balancing von Scharfsinn wären gelöst. 2 3/4 Monate ohne Dauer-Scharfsinn sollten genug sein.

Der meinung bin ich nicht. Göttlicher scharfsinn an sich ist dreck (normaler geht noch) und selbst den sollte man höchsten alles halbes jahr bekommen und jeder sollte die möglichkeit haben gleich viele zu erhalten.
 

.x.X.Mapia.X.x.

Gast
Unterschrieben
smiley_emoticons_karte2_rot.gif
 

DeletedUser43430

Gast
ist nicht unfair wenn ....

spieler A...vor 2 wochen 29 städte hatte
spieler B...vor 2 wochen 29 Städte hatte

aber 2 wochen sind vergangen ....

Spieler A ... 4xbash ... 54 Städte
Spieler B ... 1xbash ... 37 Städte

TOOOOOTAL FAIR !! danke für eine welt die ihr für uns entschieden habt danke für NICHTS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37629

Gast
ist nicht unfair wenn ....

spieler A...vor 2 wochen 29 städte hatte
spieler B...vor 2 wochen 29 Städte hatte

aber 2 wochen sind vergangen ....

Spieler A ... 4xbash ... 54 Städte
Spieler B ... 1xbash ... 37 Städte

TOOOOOTAL FAIR !! danke für eine welt die ihr für uns entschieden habt danke für NICHTS!

Wieso hältst dann trotzdem mit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37629

Gast
Eigentlich sollten wir alle aufhören. Wär die beste Petition.
 

DeletedUser37629

Gast
Inno verdient schweine Kohle, weil wir uns schon zu gut kennen :) Suchen wir doch ein anderes Universum, in dem wir unserer Sucht nachgehen können. Wir sind immer nur Beta-Spieler, schlussendlich Alpha-Spieler, weil wir gratis mit unseren Inputs ein Game optimieren. Dann wirds von der Firma ausgereizt. Never-ending-story :)
 
Inno verdient schweine Kohle, weil wir uns schon zu gut kennen :) Suchen wir doch ein anderes Universum, in dem wir unserer Sucht nachgehen können. Wir sind immer nur Beta-Spieler, schlussendlich Alpha-Spieler, weil wir gratis mit unseren Inputs ein Game optimieren. Dann wirds von der Firma ausgereizt. Never-ending-story :)

Gibt leider kein Spiel mit vergleichbaren Spielprinzip. DS könnte man noch nennen, aber das hat mich nie wirklich angesprochen.
 

DeletedUser43270

Gast
ist nicht unfair wenn ....

spieler A...vor 2 wochen 29 städte hatte
spieler B...vor 2 wochen 29 Städte hatte

aber 2 wochen sind vergangen ....

Spieler A ... 4xbash ... 54 Städte
Spieler B ... 1xbash ... 37 Städte

TOOOOOTAL FAIR !! danke für eine welt die ihr für uns entschieden habt danke für NICHTS!

Ist doch kein Vorteil laut dem klugen Grepo Mod (alles andere würde wieder zensiert werden). der eine feiert halt ein bisschen länger, aber was solls.
 

Tjaard

Gast
Ist doch kein Vorteil laut dem klugen Grepo Mod (alles andere würde wieder zensiert werden). der eine feiert halt ein bisschen länger, aber was solls.
Hey, bitte mäßige deinen Ton. Das wird sonst wieder als persönliche Attacke gewertet :grepolis:

Achso btw CMs, Inno kommt eigentlich nochmal was von euch? Es sind noch sooo viele Fragen offen.
 

DeletedUser45631

Gast
Ich hatte es vor zwei Wochen angekündigt, dass ich diesem Spiel und allen weiteren Spielen dieses Betreibers den Rücken kehren werde, wenn es nicht allen Spielern ermöglicht wird, göttlichen Scharfsinn zu erwerben.

Dieses Posting wurde, wie ich jetzt sehe, gelöscht und auch inhaltlich ist hier nichts passiert.

Deswegen werde ich als bisheriger Powergolder nicht mehr zum Gewinn vonn Inno Games beitragen.

Allen übrigen, die noch hierbleiben, weil sie einem ursprünglich schönen Spiel hinterhertrauern wünsche ich alles Gute. Lebt wohl!
 

DeletedUser38403

Gast
Hey, bitte mäßige deinen Ton. Das wird sonst wieder als persönliche Attacke gewertet :grepolis:

Achso btw CMs, Inno kommt eigentlich nochmal was von euch? Es sind noch sooo viele Fragen offen.

Wozu? Es gab doch bereits ein Statement.
Lassen wir es einfach gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Würde eher sagen, lassen wir es schlecht sein.
Können daran ja eh nichts ändern.
 

Frontschwein11

Gast
Oben auf der Bashliste zu stehen hat also schon länger mehr mit glück als sonst was zu tun ?
 
Oben