Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser54031

Gast
und die nächsten Pakete sind da da werden sich die PGU wieder freuen immerhin 8 FS in 8h so schnell kann man die nur mit Sofortkauf fertig stellen
 

DeletedUser24667

Gast
ganz schön abgezockt - erst ein Event mit Bevökerungszuwachs - ganz ohne golden - und dann tatata

Truppenpakete zum Kauf anbieten
smiley_emoticons_seb_hut5.gif


schade dass Ihr in dem Punkt so wenig auf uns User eingeht und uns quasi auch noch mit Vorsatz eurem Geschäftsgebahren aussetzt

smiley_emoticons_snob.gif
 

DeletedUser43270

Gast
und die nächsten Pakete sind da da werden sich die PGU wieder freuen immerhin 8 FS in 8h so schnell kann man die nur mit Sofortkauf fertig stellen

Also bei mir bauen FS pro Stück 21 Minuten und das nur mit Hafenboost (Speed 3 Welt)

Das Paket eine einzige Frechheit hahaha und nur aus Prinzip veröffentlich um den Spielern nach der Scharfsinn aktion nochmal ins gesicht zu spucken
 
Die Pakete sind zum Glück so schlecht, dass sie selbst auf Pandosia keinen Einfluss nehmen werden. Aber leider wird Inno den fehlenden Absatz so interpretieren, dass wir uns stärkere Pakete wünschen
 

DeletedUser764

Gast
Oben auf der Bashliste zu stehen hat also schon länger mehr mit glück als sonst was zu tun ?
Worauf beziehst du dich in der Fragestellung?

Aber leider wird Inno den fehlenden Absatz so interpretieren, dass wir uns stärkere Pakete wünschen
:D Bis man den klaren Bedarf der Kunden findet und auch noch kräftig verdient. =)

Die neuen PA-Packages sind im übrigen praktisch genau das, was man per früherer Petition mit dagegen abgestimmt hat und man an "neuem feilte" sehe davon aber natürlich nichts.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frontschwein11

Gast
Und immer noch trifft man auf die !§#$%&? ingame vierfach Kampfunkte ich könnte mir die Haare ausßreißen,
Inoogames Ihr könntet den mal aus den Spiel nehmen oder alle die nicht das angebot hatten nochmal dasn Angebot geben das ist einfach riesenscheiße.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Und immer noch trifft man auf die !§#$%&? ingame vierfach Kampfunkte ich könnte mir die Haare ausßreißen,
Inoogames Ihr könntet den mal aus den Spiel nehmen oder alle die nicht das angebot hatten nochmal dasn Angebot geben das ist einfach riesenscheiße.
Klar, 80 Euro bezahlen, dann hat man das im Inventar eingelagert und plötzlich alles wieder weg XD Safe :)
 
Oben