Petition zur Behebung des Nachkommabugs

Seit Ihr dafür das der Fehler behoben wird?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 84,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Eure Sturheit in Hamburg sucht schon seines gleichen
smiley_emoticons_hust.gif
. Von euch könnte sogar ein Maultier noch viel lernen.

Wenn es bei der Einführung des Komma Stellen funktioniert hat, dann muss es jetzt auch funktionieren. Ende dieser Diskussion. Technisch ist es möglich.
Vielleicht muss man mal ein länger dauerndes Update durchführen, na und? 2 Tage Friedenszeit, da das Update aufspielen. Fertig.

Die Frage, die ich wirklich gerne beantwortet hätte @Faey ist der Grund, warum ihr dieses Problem mehr scheut, als der Teufel das Weihwasser?
 

DeletedUser56791

Gast
Wie hier jetzt alle so tun als ob das Spiel jetzt nicht mehr spielbar wäre xD
 

DeletedUser55234

Gast
Wir würden lieber begrüßen, wenn ihr eine normale Diskussion über die Dinge führt, die euch stören, sodass wir auch brauchbare Argumente bekommen. Mit einem reinen ja oder nein lässt sich nicht wirklich arbeiten

Weil eine Diskussion auch so viel bringt^^ Das Thema wurde schon genug diskutiert. Ergebnis der Diskussion = Es muss behoben werden.

Ich verstehe ja, dass es sich um ein nerviges Problem handelt. Aber ehrlich gesagt halte ich die Petition für wenig sinnvoll.
Warum ist die Petition nicht sinnvoll? Weil es nicht behoben wird!
Warum wird es nicht behoben? Weil da einfach schlichtweg leute zu faul sind!

Wie hier jetzt alle so tun als ob das Spiel jetzt nicht mehr spielbar wäre xD
Das spiel ist noch Spielbar, aber eben nicht mehr so Spielbar wie es mal war. Das sieht man wie Buffy schon gesagt hat jeden Sonntag...
Und es wird Update zu Update zu Update fehlerhafter und schlimmer. Irgendwann ist es nicht mehr spielbar, aber bis dahin hat IG jeden Cent rausgesaugt wie die gierigen Blutsauger die sie nunmal sind.
 

DeletedUser55234

Gast
Den Bug gab es schon vor diesem Thema hier und da haben noch nicht alle geweint. Verstehst du was ich meine? :(
Ja ich verstehe was du meinst. Blöd nur das dir wie es aussieht Infos fehlen.
Mit ein paar Infos wüsstest du dass schon vor diesem Thema es andere Themen gab die sich darum drehen. Seit dieser Bug aufgetaucht ist wird darüber geredet und nicht erst jetzt.
 

DeletedUser56791

Gast
Ja ich verstehe was du meinst. Blöd nur das dir wie es aussieht Infos fehlen.
Mit ein paar Infos wüsstest du dass schon vor diesem Thema es andere Themen gab die sich darum drehen. Seit dieser Bug aufgetaucht ist wird darüber geredet und nicht erst jetzt.
Das ist komplett egal. Man soll sich nicht über Bugs aufregen die total unbedeutend sind und keinem weh tun. Da gibt es viel wichtigere in die man seine Energie stecken sollte.
 

MDGeist74

Gast
@Draba Aspera
Ich stimme Dir da zu 100% zu, kannste mir mal einen ganz kleinen Gefallen tun..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Siehe mal in den Spoiler..da ist 4x das gleiche Video drin..kannste 3 davon mal rausnehmen..falls das möglich ist..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser31566

Gast
Ich habe bei einer früheren Petition schonmal erwähnt, dass diese für uns leider nicht wirklich hilfreich sind.
Wir würden lieber begrüßen, wenn ihr eine normale Diskussion über die Dinge führt, die euch stören, sodass wir auch brauchbare Argumente bekommen. Mit einem reinen ja oder nein lässt sich nicht wirklich arbeiten.

Ich verstehe ja, dass es sich um ein nerviges Problem handelt. Aber ehrlich gesagt halte ich die Petition für wenig sinnvoll.


ist ja immer wieder schön das mir menschen mit ihren kommentaren beweisen WARUM es schuhe für erwachsene auch mit klettverschluss gibt^^

meine herren so dreist kann man doch echt ned sein... normale diskussionen (bei denen schon eine verschiebung aus der betaecke ned funzt) werden doch eh konsequent ignoriert. auf gestellte fragen wird nur geantwortet wenn sich kein konfliktpotenzial dahinter befindet... etc... was hat denn schon mal für wenigstens etwas bewegung hier gesorgt??? ja richtig, es war ne petition.

mal davon abgesehen das sich in den petitionsthreads meist ne diskussion bildete bzw dann außerhalb geführt wurde. lies hier mal bitte richtig mit und das ohne "rosaliebefröhlichkeitinnobrille"
 

DeletedUser31566

Gast
Den Bug gab es schon vor diesem Thema hier und da haben noch nicht alle geweint. Verstehst du was ich meine? :(

eventuell machen sich aber eine menge leute gedanken darüber auch wenn es hier nicht steht. schreibe nahezu täglich mit leuten auf livewelten über änderungen und ihre ungewollten auswirkungen. hier also zu behaupten "da haben noch ned alle geweint" ist somit blödsinn..
 

DeletedUser56791

Gast
eventuell machen sich aber eine menge leute gedanken darüber auch wenn es hier nicht steht. schreibe nahezu täglich mit leuten auf livewelten über änderungen und ihre ungewollten auswirkungen. hier also zu behaupten "da haben noch ned alle geweint" ist somit blödsinn..
Ja, es ist doch eh immer das gleiche mit euch, aber der Bug hier ist so bedeutend wie ein Rechtschreibfehler in irgendeiner Quest.
 

MDGeist74

Gast
Ja, es ist doch eh immer das gleiche mit euch, aber der Bug hier ist so bedeutend wie ein Rechtschreibfehler in irgendeiner Quest.
Ich sage Immer..Leben und Leben lassen..Meinungen sind wie A...... jeder hat eins..Wir respektieren deine Meinung..im Gegenzug können Wir auch das gleich von Dir erwarten..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh
 

DeletedUser31566

Gast
Ja, es ist doch eh immer das gleiche mit euch, aber der Bug hier ist so bedeutend wie ein Rechtschreibfehler in irgendeiner Quest.


darum geht es nicht. auch ich setze hier gold ein (wenn auch im begrenzten umfang), und dafür kann/muss ich erwarten das auf fehler reagiert wird. klappt komischerweise bei anderen anbietern ja auch. auch ist der fehler nicht sooo unbedeutend wie du meinst. wenn ich beim mauer ab- und aufbau bsp zwischendurch noch truppen schrotten muss, und dann eventuell grad beruflich oder wie auch immer verhindert bin, kostet mich das zeit und gibt meinem gegner einen vorteil, der schlicht und einfach nicht sein müsste. wenn dies ne frontbude ist solltest du das rein rechnerisch selber mal nachvollziehen und die situation durchdenken. es geht doch gar nicht um jammern oder wie auch du es nennen willst, sondern darum auf fehler hinzuweisen und diese auch behoben zu wissen.
 
Bist wohl auch jemand der den Bug einfach ausnutzen würde?

Ich frage mich grade wie man diesen Bug ausnutzen wollen würde. Also das würde ja bedeuten, es gibt eine ganz klare Reihenfolge an Aktionen, nach der man die Gewissheit hat, das definitiv ein Bauernhofplatz weniger vorhanden ist, weshalb z.B. die Mauer nicht mehr auf 25 gebaut werden kann. Soweit ich weiß, tritt dieser Fehler aber recht individuell und spontan auf.
 
Interessant wird es wenn beide Fehler in Kombination auftreten. Mauer lässt sich nicht ausbauen weil Bhp fehlt, mit Gold geht es aber.
 
Ich frage mich grade wie man diesen Bug ausnutzen wollen würde. Also das würde ja bedeuten, es gibt eine ganz klare Reihenfolge an Aktionen, nach der man die Gewissheit hat, das definitiv ein Bauernhofplatz weniger vorhanden ist, weshalb z.B. die Mauer nicht mehr auf 25 gebaut werden kann. Soweit ich weiß, tritt dieser Fehler aber recht individuell und spontan auf.

Wie wäre es mit dem Gold Button
smiley_emoticons_hust.gif


Als Offer kann man es sau einfach mit nem Erdbeben ausnutzen. Als Gold-Deffer mit dem Goldbutton gegenüber nicht Golder bzw. wenig Golder.

Mal im ernst, findest du deinen Kommentar nicht auch überflüssig, da sich in den letzten Tagen mehrere Threads mit dem Problem beschäftigt haben?

Der Mauer 25 Bug tritt immer auf, sobald in einer Stadt alle BHP belegt sind und ein Erdbeben gewirkt wird, da ist nix mit Spontanheit.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das mir der Fehler noch nich untergekommen ist, auch wenn meine Mauer mit einem Erdbeben von 25 auf 24 gestuft wurde. Auch wenn man im Support hier ein Ticket bekommt, stimmt die Bevölkerung in der Regel. Das wirklich einmal Bevölkerung gefehlt hat, kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Die Tickets hierzu jedoch nicht.
 
Auch wenn man im Support hier ein Ticket bekommt, stimmt die Bevölkerung in der Regel.
Das kann durchaus daran liegen, das eurer Support-Ticket-Überprüfungssystem an einer anderen Stelle aufgehangen ist, als die Front-End-Browser Geschichte eines Spielers.

Es gibt hier so viele Beschwerden, und wir wissen ja, einige beschweren sich, und die Masse schweigt, weil es ja schon gemeldet wurde und eure negierende Reaktion darauf entmutigt.

Zu unserem kleinen Troll, der sich hier eingeschlichen hat und pro-Bugs und gegen Spielermeinungen postet...

Ihr wisst ja: "Never feed the Troll" ;)
 
Oben