Phöizischer Händler

DeletedUser5382

Gast
also ich finde ja die regelung, dass sich das tauschverhältnis beim händler verschlechtert, wenn ich mir den immer wieder hole, aber wieso verändert sich das schon wenn ich bei seinem aufenthalt mal nicht gleich alles tauschen kann? das ist ja irgendwie nicht fair..... manchmal muss man halt auf etappen machen oder aus welchen gründen auch immer.....
 
Das ist wie bei den BD, je tauschen wird der Kurs schlechter und soviel kann man nicht tauschen, die 7k Ressis sollte man haben.
 

DeletedUser17683

Gast
also ich finde ja die regelung, dass sich das tauschverhältnis beim händler verschlechtert, wenn ich mir den immer wieder hole, aber wieso verändert sich das schon wenn ich bei seinem aufenthalt mal nicht gleich alles tauschen kann? das ist ja irgendwie nicht fair..... manchmal muss man halt auf etappen machen oder aus welchen gründen auch immer.....

Wo ist denn hier jetzt deine Frage??? was möchtest du denn wissen????
 

DeletedUser35405

Gast
...wieso verändert sich das schon wenn ich bei seinem aufenthalt mal nicht gleich alles tauschen kann?
Das war vermutlich so einfacher zu programmieren. Nennen wir es FIAT (ja wie das Auto) = Für Italienische Ansprüche Tauglich und ersetzen das Italienisch dürch Innogames.
 
da wo das fragezeichen ist? du superchecker...?!^^

und @ spock am anfang kann man schonmal nicht soviel haben.... aber das wüsste man wenn man spielen würde ^^

Sry wußte nicht das du zu den Noobs gehörts. ^^

Aber es bleibt dabei das es wie bei den BD ist, da wird auch sofort der Kurs schlechter egal was man tauscht. War vor der Änderung doch nicht anders.
 

DeletedUser5382

Gast
das ist ja eher deine liga..... ^^ und den händler nutz ich eher selten, fiel mir nur jetz bei nem neuanfang auf ner welt auf, aber will dich ja nich weiter mit zeug belasten, was dich überfordert :p

ok, kann das ganze hier bitte einer löschen? hat sich erledigt
 
Oben