PIratten

Elppa

Gast
Apollo Creed (Allianzleiter des Projekt Chaos auf Welt Ypsilon) übersendet seinen alten Weggefährten von Welt Pi, (Kappa und Gamma) die herzlichsten Glückwünsche.

Dann auf auf. Die nächsten drei Weltwunder bauen sich nicht von allein :D



oh du alter weggefährte :p

ich freu mich auf das nächste grepotreffen 8-)
 

Leibhaftige

Gast
echt traurig, dass nach einer Woche noch immer nichts passiert ist bezüglich der versprochenen Effekte. Auch gibt es immer noch kein großes bild nach fertigstellung des WWs.

Aber anstatt sich dem Thema anzunehmen posten hier Grepo-Teammitglieder lieber Dinge zur Welteneinstellung.
 

HaisKologne

Gast
Ich weiß fällt schwer.

Start: 22.03.2011
Daten:
Eigenschaft Konfiguration
Spielgeschwindigkeit 3,14 (PI)
Einheitengeschwindigkeit 1,57 (PI/2)
Nachtbonus 0:00 - 8:00 Uhr
Eroberungssystem Belagerung (alt)
Moral inaktiv
Allianzlimit 80
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 5 Tage
Besonderheiten Zweite Welt mit Version 2.0

Spock du zitierst den Spieler... er schreibt: "Bin zwar nicht auf Welt Pi vertreten trotzdem...

...Auf meiner Welt fangen jetzt alle top 15 Allianzen an sich zu fusionieren so, dass es bald nur noch Massenallys gib, Innogames......echt super Konzept!!!!"


und trotzdem kommst du ihm mit den Welteinstellungen von PI, echt erstklassig!!
 

DeletedUser12245

Gast
Glückwunsch an dir PIratten, aheb das eigentlich erwartet, nachdem was sie auf Gamma schon so "alleine" geleistet haben ;)
 

Astounding Lunter

Gast
Mal schauen wielange sie es noch auf 10 halten können :)
Ich schätze 10h

Edit: 4h

Wohl schon aufgegeben :p

Edit2: So das wars :) Bei knappen 27k Biremen auch verständlich das so wenig Gegenwehr kam ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boldtberg

Gast
Schaut auf, ihr großen Könige. Ihr mächtigen Kriegsherren und Admiräle. Edle Ratsherren, Senatoren.

7c82c6e842.jpg



Wir die Against all Authority haben es geschafft das Weltwunder der PIratten zu Stoppen und es wieder auf Stufe 9 zurück gesetzt !

6c985c3283.jpg


5071ea0c13.jpg



Es war ne nette Aktion Danke an die PIratten für einen aufregenden Morgen es war schon etwas knapp zwischendurch !

7cbf4b0b7c.jpg


Mfg
die Noobs von der AaA :p

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Glückwunsch an AaA. was ich so gehört habe, war es ja sehr spannend!
bina uch bald wieder da ;)
 

Aleksandar

Gast
Gratulation von den PIratten an Boldtberg.

197_0.jpg


Sehr gut geplant und perfekt zugeschlagen. Dafür gebührt dir unser aller Respekt. Ohne jeden Vorbehalt. Sehr großes Kompliment.
 

Apollo Creed

Gast
GZ zu einer soliden Leistung.

Auch wenn ich ein Anhänger der PIratten bin und lieber gesehen hätte wie sie die Polis freischießen weiß ich, dass einiges dazu gehört um die Spielklasse der Leute hinter den Accounts der PIratten zu schlagen.

Von daher Chapeau
 

Astounding Lunter

Gast
Aufs Echo müssen wir uns sicherlich einstellen ;)
Noch ist nichts ganz gewonnen.


Aber erstmal zeugt es wirklich von Klasse, wenn es denn wirklich ernst gemeint ist hier so zu reagieren.
Einige andere Spieler von Pi hätten hier anders reagiert (Beispiel Bloodi)
 

Aleksandar

Gast
Es ist genau so gemeint wie es dasteht. Wir finden, eine gute Leistung sollte man anerkennen. Und jeder der mich kennt weiß das.

Vielen Dank für das Kompliment. Leider kann ich das Lob nicht uneingeschränkt für eure ganze Alli zurückgeben. Es tut mir leid für die wirklich großen unter euch.
aqH1.jpeg
 

Astounding Lunter

Gast
uiiiii.... Gibt immer mal Einzeltäter. Hat seiner Freude anscheinend freien Lauf getan.
 

DeletedUser22699

Gast
Es ist genau so gemeint wie es dasteht. Wir finden, eine gute Leistung sollte man anerkennen. Und jeder der mich kennt weiß das.

Vielen Dank für das Kompliment. Leider kann ich das Lob nicht uneingeschränkt für eure ganze Alli zurückgeben. Es tut mir leid für die wirklich großen unter euch.
aqH1.jpeg

wer ist denn da so dämlich und schreibt seid mit t ?
 

Jebrownie

Gast
Es ist genau so gemeint wie es dasteht. Wir finden, eine gute Leistung sollte man anerkennen. Und jeder der mich kennt weiß das.

Vielen Dank für das Kompliment. Leider kann ich das Lob nicht uneingeschränkt für eure ganze Alli zurückgeben. Es tut mir leid für die wirklich großen unter euch.
aqH1.jpeg
kommt davon wenn man jeden in die ally holt, ist auf AAA bezogen
 

Boldtberg

Gast
kommt davon wenn man jeden in die ally holt, ist auf AAA bezogen


Und was willst Du uns damit sagen ?

Etwa das Du vorher schon weisst wer sich wie verhält oder wie ?

Dann bist Du ein Hellseher :p

Es gibt in jeder Allianz solche und solche ! Eine gute Kinderstube hat halt nicht jeder von zu Hause mitbekommen !

:grepolis:
 
Oben