PIratten

Juergen51

Gast
wir ,die Allianzleitung der AaA möchten uns ganz herzlich für die Unart eines einzelnen Spielers unsererseits entschuldigen.
Es wäre mir aber sehr lieb ,wenn Du mir per PN den Namen des Spielers mitteilen würdest, damit wir etwas unternehmen können.
 

DeletedUser14676

Gast
Auch mein Glückwunsch an meine Freunde!

ps - auch wenns nun ne stufe weniger hat^^
 

Aleksandar

Gast
High Noon ... es geschah am helligten Tag

Wer sagt, PIratten kämen nur nachts?​


In einem packenden Duell, nach alter Westernmanier haben wir,

753e607dc9ae4fda88a7016.png

die PIratten von PI

mal wieder ein Zeichen gesetzt.

cbe3864d02a74d74ba2f5ca.png


Entgegen aller Autorität und Dominanz, der besten Allianz auf dem Server, zogen wir schneller und tödlicher, als es ein Henry McCarty (alias "William H. Bonney") oder John Henry Holliday (alias Doc Holiday) je hätten tun können.

Oft verhöhnt, ständig verspottet, verletzt am Boden liegend und totgeglaubt versetzten wir den großen Gegnern den tödlichen Schuss mitten ins Herz, bevor die Horde wilder Wölfe zu unserem Schutz über sie herfiel.

EAB8CDEF59D018C3EDC798277750BA.jpg


Am helligten Tag segelte die Armada der PIratten los um jenes Grabmal zu öffnen und all die letzten Hoffnungen und Ambitionen derer zu begraben, die nicht das Unausweichliche erkennen:

WIR sind die PIratten von PI
753e607dc9ae4fda88a7016.png



Besonderer Dank gilt unseren ehrenvollen Feinden, den grauen Wölfen, für deren schnelle und massive Hilfe.

22rKWvDTRxcJpGg5-ggX.png

... P:confused:: nichts für ungut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Nice. Gute Arbeit, Piratten!

Sieht echt nett aus mit den über 50k Biremen. ^^
 

DeletedUser27314

Gast
Hat Spaß gemacht^^, aber irgentwie kamen da keine Angriffe oder?

Gruß Simon9898
 

DeletedUser8656

Gast
Bei AaA ist man offensichtlich weiterhin auf der Suche nach Gründen für die Überlegenheit der PIratten.

Nachdem wir bereits durch eine dickes fliegendes Insekt wiederholt des Acc-Sitting bezichtigt wurden (Apropos - Frage meinerseits: Wer spielt eigentlich diesen X-Jonny-Acc auf euren WW-Inseln, wenn er aus dem UM fällt? 2 von euch sind ja nun schon vorbestraft) und von einem Wölkchen Spieler beschimpft werden, niveaulos und feige zu sein, weil wir auch Kolos im NB setzen (Interessant dabei, das gerade dieser Spieler die Taktik des Nachtkolos bevorzugt einsetzt), erreicht mich heute eine neuerliche Erklärung für die Durchschlagskraft unserer kleinen Allianz.

czIT.jpeg


Ich fasse zusammen: Die PIratten sind eine Ansammlung von niveaulosen, feigen und cheatenden Arbeitslosen.

:D

...Oder... einfach die bessere Truppe.

Möge der neutrale und geneigte Leser sich eine eigene Meinung bilden. Ich sperr jetzt mal mein Büro ab mach mich auf den Heimweg. ;)
 

Leibhaftige

Gast
Man beachte die Rechtschreibung

"Meinen arbeitslosen Freunde"
 
Oben