Polissuche *Wieder verfügbar*

ririri

Gast
Guten Tag,
irgendwie steht bei mir seit heut morgen bei Welt 42 Olympia, dass die Welt aktualisiert wird, aber weiter sehe ich leider keinen Fortschritt.
Irgendwie vermisst man solch gute Sachen, wenn sie nich greifbar sind ;)
 

DeletedUser7750

Gast
Seit Samstag wird Elysium aktualisiert - hoffe dies ist nichts schlimmes?!
 

Orion1012

Gast
Bei mir funktioniert die Polissuche bereits seit geraumer Zeit nicht mehr? Anscheinend bekomme ich keine Verbindung zum Server. Woran kann denn das liegen oder ist dieses Tool inzwischen abgeschaltet?
 

DeletedUser36834

Gast
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
 

imotou

Gast
Die Polissuche funktioniert nach wie vor nicht.
Ich kann mein Angebot nur nochmal wiederholen. Ich wäre bereit die Polissuche (und evtl. andere Sachen, die hier mit dazu gehören) zu hosten, um diesen ewigen Ausfälle mal endlich ein Ende zu bereiten.
Bei Interesse bitte melden!
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Das hat nix mit dem Hoster zu tun, die Polissuche liegt auf Schüri seinen Server der läuft auch TOP^^.
Das problem ist das Faark es wohl abgestellt hat, oder irgendwas am umbauen ist.
 

imotou

Gast
da stellt sich mir die Frage, warum es denn so gehandhabt wird. in 7 Tagen ist die Polissuche 5-6 Tage offline bzw. nicht nutzbar. für mich nicht nachzuvollziehen.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Jo...gute frage... :D schreib doch einfach Faark an, und frag nach.
 

Casadonis

Gast
Bist du so auf die Polissuche angewiesen? greifst du grundsätzlich nur Inaktive an? oder warum ist es dir so wichtig?
 

imotou

Gast
kann ich nur inaktive mit der Suche finden?...
Mich ärgerts einfach nur, dass wenn man mal das Tool benötigen könnte, es einfach nicht zur Verfügung steht.
Ich bin nicht drauf angewiesen, dennoch erleichtert mir das Tool das ein oder andere.
 

Casadonis

Gast
Nee, ist schon klar, ich benutze die Polissuche auch ständig um Städte in meinem direkten Umfeld zu finden.
 
Oben