MDGeist74
Gast
Dann macht mal fix.. 
LG
Geisti

LG
Geisti
Die Qualität des Servers hat nichts mit dem Schalten von Werbung zu tun.![]()
Kann man so etwas nicht über InnoGames laufen lassen?
Umso besser
Dann bin ich mal gespannt.
Gehörst Du nicht auch zu den Leuten, die Probleme und Bugs normalerweise negieren?Durch das neue Interface musste Quack auch noch einige Änderungen an seiner Toolsammlung machen und konnte nicht 100% der Zeit für die Polissuche aufwenden... Einfach etwas Geduld, wir arbeiten daran![]()
Du warst doch selber bis vor kurzem im Team, du solltest wissen das ich Bugs delegiere und nicht negiereGehörst Du nicht auch zu den Leuten, die Probleme und Bugs normalerweise negieren?
Ich glaube erst, dass das mit der Polisuche was wird, wenn Quack hier was schreibt, und mal so seine Zeiteinschätzung abgibt![]()
Woran fehlt es denn? Wird Hilfe benötigt?
InnoGames wird alle für das Projekt benötigte Ressourcen zur Verfügung stellen - in diesem Zuge waren und sind viele Vorbereitungen zu treffen. Momentan besprechen wir mit dem Polissuche-Team die Einrichtung des Servers und werden diese dann auch so schnell wie möglich vornehmen. Danach muss die Polissuche natürlich noch lauffähig gemacht werden, aber grundsätzlich sind die groben Vorbereitungen abgeschlossen, momentan sind wir mit der tatsächlichen Umsetzung beschäftigt, damit die Polissuche möglichst bald wieder zur Verfügung steht.
klingt iwie nach inno...^^