Polissuche *Wieder verfügbar*

Faark

Gast
Im Nachhinein wäre es natürlich interessant gewesen die Fehlernachricht zu kennen. (War hoffentlich irgendwie "Welt wird aktualisiert"?)

Stimmt, das Speichern hatte ich ganz vergessen :/
Hab Vorgestern mal angefangen und werd gucken, wie ich in nächster Zeit gelegenheiten habe. Ohne acc-system (wäre für die posu atm imo übertrieben?) bleibt auch die Frage, wie man das gut realisieren kann. Hab noch keine bessere Idee als primär via Link (auch zum weitergeben) und nebenbei noch Cookie (was türlich nicht wirklich gut "gespeichert" ist; aber damit es beim nächsten Besuch vl automatisch wieder da ist)
 

Chipssi

Gast
Im Nachhinein wäre es natürlich interessant gewesen die Fehlernachricht zu kennen. (War hoffentlich irgendwie "Welt wird aktualisiert"?)

Stimmt, das Speichern hatte ich ganz vergessen :/
Hab Vorgestern mal angefangen und werd gucken, wie ich in nächster Zeit gelegenheiten habe. Ohne acc-system (wäre für die posu atm imo übertrieben?) bleibt auch die Frage, wie man das gut realisieren kann. Hab noch keine bessere Idee als primär via Link (auch zum weitergeben) und nebenbei noch Cookie (was türlich nicht wirklich gut "gespeichert" ist; aber damit es beim nächsten Besuch vl automatisch wieder da ist)

Also ich wäre für eine Link-Version. Eben so wie hier (siehe Bild). Ist sicher einfacher, und einen ganzen ACC anlegen nur für ab und an suchen halte ich für sinnfrei. ;)

dfHvt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sisoyyo

Gast
Gestehe nicht alle 29 seiten gelesen zu haben, daher stelle ich einfach mein Vorschlag hier. Bei ne Moral-Welt ist eigentlich ja die Moral der Faktor nachdem du Ziele suchst. Wäre nicht Sinnvoll ein Moral Filter zu integrieren, falls sowas machbar ist.

LG Siso
 

DeletedUser36834

Gast
Also geht seit 3 Tagen nicht mehr ??? Wieso finde das sehr schade :(
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Und nu ??? Schreib mal Faark an oder Schüri --> er hat vielleicht die Server down.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Schüri hat den Strom nicht bezahlt... :D
Er wird es sicher mitbekommen und beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben