Polissuche *Wieder verfügbar*

Deminus

Gast
Hallo Faark, bitte die Polissuche wieder aktivieren, ein so supertolles Tool kann man doch nicht einfach abschalten!!
 

RoyalAssassin

Gast
Ja! Das wäre ein Vergnügen. Die Polissuche eignet sich schön fürs Übersichten machen von Städten und Gegnern, Zielen etc..aber auch zum Schnellüberwachen des Geschehens im Meer etc. Inaktive suchen geht leicht und schnell auch so wenn man Überblick hat und das braucht - aber mal fix Übersichten machen war mit der Suche klasse!
Ich fände es schön, wenn es wieder gehen würde.
 
Ich habs immer gerne für die Suche nach Geisterstädten genutzt. Jetzt muss man mühselig das Meer absuchen. Hoffentlich funktioniert die Polissuche bald wieder.
 

Deminus

Gast
Also sorry Casadonis, der von dir angegebene Link ist in keinster Weise eine Hilfe.

Mal ganz abgesehen von der grausigen Übersetzung, ich habs dann freiwillig wieder auf Englisch gestellt, da versteht man es wenigstens - man kann die Geister nicht nach Mindestpunktezahl filtern, und das Einbetten in Foren funktioniert auch nicht, weil (aus welchen Gründen auch immer) die BB-Codes nicht erkannt werden.
 

Casadonis

Gast
Also sorry Casadonis, der von dir angegebene Link ist in keinster Weise eine Hilfe.

Mal ganz abgesehen von der grausigen Übersetzung, ich habs dann freiwillig wieder auf Englisch gestellt, da versteht man es wenigstens - man kann die Geister nicht nach Mindestpunktezahl filtern, und das Einbetten in Foren funktioniert auch nicht, weil (aus welchen Gründen auch immer) die BB-Codes nicht erkannt werden.
Also bei mir funktioniert die Liste einwandfrei, auch die BB-Codes werden alle einwandfrei "übersetzt" und verlinkt.
Allerdings sortiert er die GS nur nach Punkten, aber wenn du auf "Find inactives" gehst kannst du dir die Liste auch nach Entfernung zu einer bestimmten Stadt anzeigen lassen. Hast dann allerdings auch die Inaktiven mit drin, leider kann man hier nicht voreinstellen nach welchen Bedingungen sie Inaktiv sind. Aber ich komme grundsätzlich damit zu recht, besser als nichts.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo
Dann probier vielleicht mal den Grepolis Finder. Zwar auch nur auf engl. und optisch nicht so berauschend, aber man kann nach Pkt Filtern. Leider trotzdem absolut kein Ersatz für unsere deutsche Polissuche :/

Gruß
Quack
 

DeletedUser39894

Gast
Für alle die auf der Suche nach einer deutschen Variante sind, ich habe in den letzten Tagen eine programmiert und zwar im Grepo-Style nicht wie das schwarze Ding da oben ;)

Sie ist im Moment noch in der Testphase aber ich werde in den folgenen Tagen einen entsprechenden Thread erstellen.
Hier mal eine kleine Vorschau:
http://adf.ly/OyEJ8
 

DeletedUser17010

Gast
Würdest du BITTE selber einen NEUEN Thread erstellen hier? Und nicht in anderer Leute Thread´s spamen.:mad:

Ach haste ja aber egal werbung kannste in deinem Thread machen.

...sagt jemand, von dem man außer Gemecker und Gespame nichts produktives liest... da hab ich doch lieber jemanden der etwas leistet, wie Farbdose, derjenige darf dann ruhig einmal auf seine Leistung stolz sein...
 

DeletedUser39894

Gast
Würdest du BITTE selber einen NEUEN Thread erstellen hier? Und nicht in anderer Leute Thread´s spamen.:mad:

Ach haste ja aber egal werbung kannste in deinem Thread machen.

Du hast natürlich recht, es ist etwas dreist.
Sobald du mir irgendeinen Nachweis geben kannst, dass die Polissuche von Fark noch existert / gepflegt wird / benutzt wird, oder er am ende sich selbst bei mir meldet, werde ich meinen Post sofort wieder entfernen, da ich ihm dadurch ja offensichtlich sein Projekt streitig mache :p
 

cairny

Gast
Hallo,

ich würde gerne für diie Welt Zakros ein Tool Polissuche nutzen. Gibt es das?
 

DeletedUser1845

Gast
@Farbdose: Deine nette Seite funktioniert genauso wenig wie faark.
 

Koschka2000

Gast
weiter als da komm ich nicht...ich werde nicht einfach iwas auf fremden seiten anklicken...
jhgfd.jpg
 

DeletedUser11342

Gast
Die Polissuche ist down und der Account bei dem Freehoster scheinbar gelöscht. Kann mir vorstellen das der Webhost die Seite gekickt hat, weil sie zuviel Traffic verursachte. :rolleyes:

Gruß
Quack
 

DeletedUser17010

Gast
Das veröffentlichen von pns ist ohne die Erlaubnis (mit dem geschriebenen) nicht erlaubt.

"Es" hat mich bereits angeschrieben, und mir freudestrahlend mitgeteilt, dass es mich gemeldet hat :D

Wie arm muss doch das Leben mancher Menschen sein, dass ihre einzige Lebensfreude darin besteht, andere zu kritisieren und herum zu meckern ;)

Es ist nur schade, dass man hier nicht die Möglichkeit hat solche Leute zu blockieren, da sollte Inno dringend einmal die Möglichkeit einräumen dass man von unerwünschten Personen nicht zugespamt wird, denn zu sagen hat es ja nichts.

Lustigerweise hat es mich mit liebeR Melancholie angeschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
"Es" hat mich bereits angeschrieben, und mir freudestrahlend mitgeteilt, dass es mich gemeldet hat :D

Wie arm muss doch das Leben mancher Menschen sein, dass ihre einzige Lebensfreude darin besteht, andere zu kritisieren und herum zu meckern ;)

Es ist nur schade, dass man hier nicht die Möglichkeit hat solche Leute zu blockieren, da sollte Inno dringend einmal die Möglichkeit einräumen dass man von unerwünschten Personen nicht zugespamt wird, denn zu sagen hat es ja nichts.

Lustigerweise hat es mich mit liebeR Melancholie angeschrieben :D

:eek: mich hat er auch angeschrieben und gesagt das er mich gemeldet hat :D
 
Oben