Polissuche *Wieder verfügbar*

DeletedUser17010

Gast
scheint sein zweites Hobby (nach dem Meckern) zu sein :D

Jetzt weiß ich warum es manchmal so lange dauert bis ein Support Ticket beantwortet wird, die müssen sich erst die ganzen Meldungen von solchen *zensiert* Leuten durchlesen :D :D :D
 

DeletedUser28967

Gast
Also ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich habe es mit 2 Explorern versucht ( Firefox und Internet Explorer) und die Seite kann nicht geöffnet werden :(
Da steht dann immer "Seiten-Ladefehler"! ...
Kann jemand helfen?
LG nice
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Also ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich habe es mit 2 Explorern versucht ( Firefox und Internet Explorer) und die Seite kann nicht geöffnet werden :(
Da steht dann immer "Seiten-Ladefehler"! ...
Kann jemand helfen?
LG nice
Gibt keine Polissuche mehr!:(:(

Die vonn Faark war nun mal die BESTE, schade drum!
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Bringt auch NIX irgend welchen TEST WELTEN hinterher zu heulen! :mad:

Die Polissuche von Tonda / Faark ist und bleibt nun mal die BESTE die es je gab PUNKT :rolleyes:
 
Auch wenn das so ist, bleibt es falsch zu behaupten, dass es keine Polissuche mehr gibt, wenn sich Spieler danach erkundigen. Der Victim Finder mag nicht das Optimum sein, funzt aber klaglos, und zwar auch für die neuesten Server (weltweit).

---

Und wenn Du der Meinung bist, dass ich Testwelten hinterherheule, lies einfach nochmal, was ich zu dem Thema zu sagen hatte - und versuche zu verstehen, worum es mir geht.
 
Ich möchte hier mal einen kleinen Aufruf starten:

Wir konnten den Quelltext der Polissuche von Faark erhalten und dürfen sie wieder online schalten. Dafür brauchen wir aber einen Server. Kann jemand einen solchen kostenlos zur Verfügung stellen?
 

MDGeist74

Gast
Ich möchte hier mal einen kleinen Aufruf starten:

Wir konnten den Quelltext der Polissuche von Faark erhalten und dürfen sie wieder online schalten. Dafür brauchen wir aber einen Server. Kann jemand einen solchen kostenlos zur Verfügung stellen?

Wenn alles klappt..habt Ihr in ~12h Stunden einen dafür..melde mich morgen deshalb mal via Skype bei Dir.. ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Habt ihr schon jemanden der die Suche betreut und ggf. weiterentwickelt? Ich würde mich wohl dazu bereit erklären. Bin nämlich eigentlich auch gerade dabei eine neue Polissuche zu erstellen und mich mit der Materie zu befassen. Das könnte ich mir ja dann eigentlich sparen. Einen Server hätte ich mir dann einfach irgendwann geholt. Die paar Euro im Monat hätte ich denke ich noch über und vielleicht lässt sich ja auch die Community einspannen um den Server zumindest halbwegs mitzufinanzieren.
Hätte da auf jeden Fall ein paar Ideen - wenn also Interesse oder Bedarf an Hilfe besteht, könnt ihr euch ja melden.

Gruß
Quack
 
Hallo zusammen!

Wir suchen noch immer nach einem kostenlosen (oder zumindest kostengünstigen) Server für die Polissuche, auf deren Comeback viele Spieler warten.

Beachtet jedoch, dass dieser Server mehreren Tausend Abfragen täglich ausgesetzt sein wird.

Viele Grüße,
GIC
 

DeletedUser13650

Gast
haste den beitrag vor deinem gelesen? oder wollteste nach ner weile ruhe endlich mal wieder etwas schreiben.

und das inno mit diesem projekt nix zu tun hat sollte selbst dir aufgefallen sein, denn ansonsten wäre das ganze im spiel integriert.
 

MDGeist74

Gast
haste den beitrag vor deinem gelesen? oder wollteste nach ner weile ruhe endlich mal wieder etwas schreiben.

und das inno mit diesem projekt nix zu tun hat sollte selbst dir aufgefallen sein, denn ansonsten wäre das ganze im spiel integriert.
Musst Ihm schon verzeihen, ist halt des Lesens nicht mächtig.
@Lukas
Ich habe da auch schon ne Idee, wie Wir das Problem lösen können. :)
Melde mich am WE bei Dir..

N8ti
Geisti
 

XRayJay

Gast
Hallo zusammen!

Wir suchen noch immer nach einem kostenlosen (oder zumindest kostengünstigen) Server für die Polissuche, auf deren Comeback viele Spieler warten.

Beachtet jedoch, dass dieser Server mehreren Tausend Abfragen täglich ausgesetzt sein wird.

Viele Grüße,
GIC

Zahlen, Daten, Fakten bitte...was heisst das konkret? Wieviel Traffic wird monatl. generiert?
Gibt es Mindestensanforderungen an den Server ? Version der Skriptsprache? Speicherverbrauch der Datenbank?
 
Wir haben bereits das vielversprechende Angebot eines Servers bekommen und werden dieses wohl annehmen.
Trotzdem vielen Dank für die mittlerweile doch zahlreichen Hilfsangebote!
 
Oben