Polissuche *Wieder verfügbar*

Habe mich gerade gefragt, was aus der schönen Polissuche geworden ist. Und da liest man, dass sie wohl wieder online gehen wird, was schöneres kann es doch gar nicht geben. :)

Kann man so etwas nicht über InnoGames laufen lassen? Bei den vielen Servern wird es doch kein Problem sein, einen für den Traffic einer Polissuche zur Verfügung zu stellen. Das steigert dann den Spielspaß und ist für Spieler eine zusätzliche Hilfe.

Naja, mein Addblocker wird auf der Seite dann sicherlich permanent deaktiviert bleiben. :)
 
Die Qualität des Servers hat nichts mit dem Schalten von Werbung zu tun. ;)

Ich glaube, das ist anders gemeint. Die Werbung schaltet man, um die Finanzierung für den Server sicher zu stellen. Wenn Du sagst, es gibt keine Werbung, fragt man sich halt, wie gut der Server ist, der das ganze abbilden soll.

Aber, lasst doch das ganze erst mal stehen, meckern könnten wir hinterher immer noch, wenn wir denn wollten ;)
 

Koboy

Gast
die haben den quelltext erst seit etwas über einem monat
das kann also noch dauern....
 

DeletedUser26326

Gast
Durch das neue Interface musste Quack auch noch einige Änderungen an seiner Toolsammlung machen und konnte nicht 100% der Zeit für die Polissuche aufwenden... Einfach etwas Geduld, wir arbeiten daran :)
 
Durch das neue Interface musste Quack auch noch einige Änderungen an seiner Toolsammlung machen und konnte nicht 100% der Zeit für die Polissuche aufwenden... Einfach etwas Geduld, wir arbeiten daran :)
Gehörst Du nicht auch zu den Leuten, die Probleme und Bugs normalerweise negieren?
Ich glaube erst, dass das mit der Polisuche was wird, wenn Quack hier was schreibt, und mal so seine Zeiteinschätzung abgibt:rolleyes:
 

DeletedUser26326

Gast
Gehörst Du nicht auch zu den Leuten, die Probleme und Bugs normalerweise negieren?
Ich glaube erst, dass das mit der Polisuche was wird, wenn Quack hier was schreibt, und mal so seine Zeiteinschätzung abgibt:rolleyes:
Du warst doch selber bis vor kurzem im Team, du solltest wissen das ich Bugs delegiere und nicht negiere :)

Und warum du meiner Zeiteinschätzung nicht glauben willst verstehe ich nicht, eine noch genauere Einschätzung als in meiner Aussage kann man doch nun wirklich nicht geben.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Woran fehlt es denn? Wird Hilfe benötigt?

InnoGames wird alle für das Projekt benötigte Ressourcen zur Verfügung stellen - in diesem Zuge waren und sind viele Vorbereitungen zu treffen. Momentan besprechen wir mit dem Polissuche-Team die Einrichtung des Servers und werden diese dann auch so schnell wie möglich vornehmen. Danach muss die Polissuche natürlich noch lauffähig gemacht werden, aber grundsätzlich sind die groben Vorbereitungen abgeschlossen, momentan sind wir mit der tatsächlichen Umsetzung beschäftigt, damit die Polissuche möglichst bald wieder zur Verfügung steht.
 
InnoGames wird alle für das Projekt benötigte Ressourcen zur Verfügung stellen - in diesem Zuge waren und sind viele Vorbereitungen zu treffen. Momentan besprechen wir mit dem Polissuche-Team die Einrichtung des Servers und werden diese dann auch so schnell wie möglich vornehmen. Danach muss die Polissuche natürlich noch lauffähig gemacht werden, aber grundsätzlich sind die groben Vorbereitungen abgeschlossen, momentan sind wir mit der tatsächlichen Umsetzung beschäftigt, damit die Polissuche möglichst bald wieder zur Verfügung steht.

klingt iwie nach inno...^^

Ach, wird schon. Immerhin wird's dann wohl ohne lästige Werbeeinblendungen und ähnliches gehen. Auch find ich die Performance der InnoGames Server schon o.k. - es gibt da wesentlich schlimmeres.
 
Oben