Polissuche *Wieder verfügbar*

Tonda

Gast
Nur her damit ;) Aber am bestern per pn.
Bin am überlegen einen Angriffsplaner zu machen, das gibts ja (glaube ich?) derzeit nicht als externe Toolseite
Aber erstmal wird die Polissuche noch voll fertig gemacht (Erweiterte exportier-möglichkeiten, mehr filter, mehr Sprachen)

08.03.14 - UPDATE:
- Es wurden erweiterte Filter hinzugefügt. Mit ihnen ist es möglich die Maximale Punktzahl von Spieler und Allianz sowie die maximale Stadtanzahl des Spielers und die maximale Mitgliederzahl der Allianz zu bestimmen.
- Der Inaktivitätsfilter wurde in den Spielerreiter verschoben.
- Der Suchalgorithmus wurde leicht angepasst um bessere Ergebnisse zu erzielen.
- Ein Bug bei der Autovervollständigung wurde behoben.
- Anzeigebug im Internet Explorer behoben

11.03.14 - UPDATE:
- Man kann jetzt auf die Allianzen, Spieler und Städte klicken und erhält einige Informationen in einem kleinen Fenster
- Bugfixing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
Update

- Komplette Überarbeitung der Exportierfunktion
- Man kann jetzt selbst Formatierungen zum exportieren erstellen

xpoivxeo99.jpg
 

DeletedUser11342

Gast
Ziemlich gut! Glaube mitlerweile haste auch alles wieder umgesetzt was ursprünglich mal drin war, oder? Sieht gut aus und lässt sich sehr flüssig bedienen!

Gruß
Quack
 

DeletedUser764

Gast
Top, tolle Arbeit gemacht, jetzt hat man wieder alles vernünftig im Blick, kann schnell u. umfassend planen u. prima auf die Jagd gehen, da macht das spielen gleich viel mehr Spaß. :) Gibt nichts überflüssiges u. jeder kann sich aussuchen was er braucht, perfekt umgesetzt, wahrhaftig eine Erleichterung in vielen Spielbereichen/faktoren.
Ist jetzt sogar besser als das Tool vorher. ;)
Danke :)
 

Tonda

Gast
Danke, sowas hört man natürlich immer gerne :)

Ich werd auch weiterhin versuchen die Polissuche den Wünschen der User anzupassen, also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, einfach her damit ;)
 

DeletedUser25900

Gast
kleine frage:

was fehlt da am unteren rand?
gonzbmqo23.jpg

wenn ich die liste exportieren will und dann bei 'benutzerdefiniert' bei vorlage eine der beiden bereits vorhandenen einfüge. fenster ist nicht verschiebbar, ich kann nicht weiter runterscrollen und (negativ-)zoom bringt auch nix. bei 15,6''-bildschirm und FF 28.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
Stimmt, wenn man die Polissuche ingame geöffnet hat, war das Formatierungsfenster zu groß für das Grepolisfenster.
Unten fehlten noch die Buttons zum Speichern und Abbrechen. Sollte jetzt aber behoben sein.
Falls es bei dir nicht sofort richtig angezeigt wird, solltest du mal deinen Cache leeren, dann müsste es gehen ;)
 

Tonda

Gast
Update

- Die Offensivkampfpunkte werden jetzt in die Inaktivitätsberechnung miteinbezogen
- Überarbeitung und Optimierung der Updatefunktion
- Entfernung geschlossener Welten
- Veröffentlichung der Polissuche für US-Welten: http://townfinder.marco93.de/us.html
- Einbindung eines Spendenbuttons

 

oOHomeSweetyOo

Gast
Schön dass es wieder geht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BayernDaniel

Gast
Mal ne frage zu deiner Polisuche:

Warum werden auch noch Geisterstädte die nicht mehr auf der Welt existieren (da sie zerfallen sind), noch in der Polissuche aufgeführt werden?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Tonda

Gast
Stimmt, da ist noch ein Fehler im Updateprozess der gelöschte Städte nicht entfernt. Werde mich in Kürze darum kümmern
 

Tonda

Gast
Sorry, habe in letzter Zeit keine Zeit dafür gefunden da ich grad noch an nem anderen Projekt arbeite und werde es auch kommende Woche vermutlich nicht schaffen. Nächstes Wochenende sollte ich dann Zeit dafür haben ;)
 

Tonda

Gast
Hey, ich weiß es ist jetzt ne Weile her, aber ich habe leider aufgrund von Studium und zwei anderen Aufträgen früher keine Zeit gefunden den Fehler zu beheben.
Heute hatte ich endlich Zeit dafür und es werden nun keine nicht existierenden Spieler, Allianzen und Städte mehr in der Polissuche angezeigt. (Und ganz nebenbei hat mir das 25% Speicherplatz eingespart :D)

Außerdem wurde die Möglichkeit eingebaut nach Stadtnamen zu sortieren, sowie ein Platzhalter beim Exportieren für die Nummerierung der Städte hinzugefügt.

Ich hoff es ist jetzt alles zu eurer Zufriedenheit ;)
 
Oben