Polissuche *Wieder verfügbar*

Der Atride

Gast
Also man müsste im IE wahrscheinlich die Scripts extra aktivieren. Aber leider gibts dann eben auch ziemlich viele Risiken beim Surfen, wenn ich das tue...
 

Faark

Gast
Nope, aber der IE-Standard beißt sich wie üblich mit denen anderer Browser. Darum gibs schon in Zeile 5 nen Error, this.getElementsByClassName gibs net.

Anstelle dessen kannst aber auch gleich jQuerys $(this).find(".header") nutzen, da muss sich jmd anders Gedanken um Kompatibilität machen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
ah okay, danke habe jetzt die jquery funktion genutzt und geht jetz (sieht zwar immernoch beschissen aus im ie, allerdings habe ich keine große lust das noch für den ie zu optimieren)
 

delpiero223

Gast
Sagt mal, gibt es da irgendeinen Trick, den ich nicht durchschaue? Bei mir ist das Tool völlig tot. Nach Angabe des Servers wird als erstes die Eingabe für die Punktekategorie geöffnet. Da kann ich zwar einen Punktebereich eingeben oder ich kann ein Häkchen machen bei Punktefilter deaktivieren. Aber das wars dann. Von dort komme ich nicht weiter. Weder resetten, noch weiter, noch die anderen Kategorien öffnen.

Hab den Verdacht, dass vielleicht mein Java-Script da irgendwelche Zicken macht... Das Ding geht aber schon für den IE8, oder? ^^

Hat da jemand nen Rat? :(

Gruß,
Der Atride

ist bei mir auchso...
auf dem alten laptop mit xp und firefox 2.0 gehts nich, auf dem laptop mit vista,dem lappi mit 7 und dem standrechern mit vista geht es aber...
 

delpiero223

Gast
ich kann es hier jetzt garnicht mehr laden(ff 2.0)
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen













Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter grepolis.syndicates-tools.de aufbauen.








* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.









dieser altbekannte Fehler :D
 

Tonda

Gast
das liegt daran, dass der server gerade neu aufgesetzt wird, ich werde die seite so schnell wie möglich wieder verfügbar machen
 

DeletedUser7048

Gast
Also wenn es länger dauert, dann könnte ich Dir webspace, SQL-DB, subdomain usw. zur verfügung stellen...

kostenlos versteht sich
 

Tonda

Gast
tia, wie es der zufall so will, wurde mir jetzt der webspace weggenommen (ich hätte ihn nur zur privaten nutzung nutzen dürfen)
werde mich mal mit dir in verbindung setzen
 

Tonda

Gast
sry, aber vll solltest mal den beitrag über deinem lesen..


wie bereits gesagt arbeite ich daran, das tool euch wieder zur verfügung zu stellen
 

Tonda

Gast
leider entspricht spahnys server nicht den vorraussetzungen

gibt es hier jemanden der vorrübergehend einen server zur verfügung stellen könnte? er sollte zugriff auf die php.ini haben
 

grex

Gast
Jo, ich hätte da was anzubieten. N ziemlich dicker Root-Server, auf dem ich alle Rechte habe. Meld dich per PN für den Zugang.

Gruß,
grex
 

Tonda

Gast
Ein großes Dankeschön an grex, der mir vorübergehend diesen server zur verfügung stellt.

Die Polissuche ist nun hier zu finden http://www.grepotools.de/tonda/townSearch.php

Leider steht bei jedem Spieler bei der inaktivitätszeit 0 dran, mal schaun ob ich das mit der zeit noch retten kann
 

Joe Noire

Gast
Auch von mir ein Dank an Grex. Habe schon verzweifelt nach der Seite gesucht.

Als Idee:

Kann man die Suche verfeinern in Bezug auf Allianzen.
 

Yttrius

Gast
Äußerst wertvolles Tool!
Wollte an dieser Stelle nur mal meinen Dank ausdrücken!
 

TH0RWALD

Gast
Stimme ich zu, Hut ab vor den Jungs die da einen durchblick haben^^

Aber mal eine andere Frage: kann es sein das die "Inaktiv seit (Tage)" genullt wurden? Oder anders werden die Inaktiv Tage vom Game übernommen oder vom System extra gezählt?
 

Tonda

Gast
sie werden extra berechnet.
Leider mussten sie beim serverumzug resetted werden
 
Oben