Polissuche *Wieder verfügbar*

Tonda

Gast
Update
- Der Inselfilter wurde eingeführt. Hier kann man wählen ob die gesuchte Stadt auf einer Insel mit oder ohne Bauerndörfern sein soll und welche Rohstoffe auf der Insel stärker und/oder schlechter gefördert werden sollen. Ein großes Dankeschön hierbei an Innogames die es nach einer Anfrage schnell umgesetzt haben, dass den Inseldaten der Plus- und der Minus-Rohstoff hinzugefügt wird!
- Man kann nun schnell links oben zwischen Welten und Sprachen wecheln, bzw zur Welten- und Sprachübersicht springen.
- Bugfixing beim erstellen des Links zu einer Suchanfrage
 

DeletedUser11342

Gast
Sau gut!
smiley_emoticons_schwein.gif
 

MDGeist74

Gast
Geburtstage sind gut für uns. Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass derjenige der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt!

blog_332096_2244209_1384459415.jpg


smiley_emoticons_party.gif

Geisti
 

Tonda

Gast
Derzeit ist die Polissuche leider aufgrund eines Serverfehlers offline.
Ich hoffe die Probleme sind bald behoben. Ich geb Bescheid sobald das der Fall ist.

Liebe Grüße

Tonda
 

Tonda

Gast
Sollte jetzt alles wieder gehen.

Falls doch mal noch ne Fehlermeldung kommt, einfach Seite aktualisieren und nochmal versuchen.
 

Tonda

Gast
Okay, wieder der gleiche Fehler, ich hoffe mein Hoster bekommt das bald wieder auf die Reihe...
 

DeletedUser50414

Gast
Bei mir stehen seit ein paar Tagen alle auf 0 Inaktivität im Spiel - gibt's da ein Problem, oder liegt's an meinem Firefox (37.0.1)?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

MDGeist74

Gast
Tonda mal ne bescheidene Frage, seid dem neusten Update von Quark funzt deine Anzeige nicht mehr richtig.
smiley_emoticons_panik4.gif

Spieler sind im UM werden aber als aktiv angezeigt wenn es Euch beiden keinn Umstände macht. Könnte Ihr beide vielleicht mal gemeinsam auf Fehler suchen gehen.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh
 
Oben