Polissuche *Wieder verfügbar*

Tonda

Gast
hmm ja, stimmt, ich werde noch umsetzen dass man den suchausdruck in anführungszeichen schreiben kann, wenn das "-" nicht als ausschlusszeichen gelten soll (in der art "-allianz-")

das gleiche muss ich dann vermutlich für spieler und polisnamen umsetzen
 

TH0RWALD

Gast
Stimme ich zu, Hut ab vor den Jungs die da einen durchblick haben^^

Aber mal eine andere Frage: kann es sein das die "Inaktiv seit (Tage)" genullt wurden? Oder anders werden die Inaktiv Tage vom Game übernommen oder vom System extra gezählt?

Meine Frage hast du bestimmt übersehen ;)
 

PeRiBe

Gast
Ohne Ergebnisse

Wenn ich die Filter benutze, bekomme ich gar keine Ergebnisse!
Allein wenn ich ohne Filter, nur nach Inaktivität sortieren lasse, bekomme ich eine Liste und dieser scheint maximal 2 Tage Inaktivität anzuzeigen.
Irgendwas stimmt also nicht.
 

Caeser99

Gast
Alles klappt, nur die Inaktivität stimmt nicht.
Die Inaktivitätszeit bezieht sich auf den Tag des Serverwechsels (9.3.10).
 

Audi22

Gast
Server

Ist der Server zur Zeit down?
Ich kann gerade nicht auf die Seite zugreifen
 

grex

Gast
Sorry dafür, war bis eben in der Uni und musste ne Klausur schreiben, daher konnte ich den Fehler nicht beheben. Wers genau wissen will: Eine der 3 Festplatten is ausm RAID geflogen, deshalb konnte der Server nicht von selbst wieder starten. Jetzt sollte wieder alles i.O. sein.

Gruß,
grex
 

HellWarrior

Gast
weis nicht warum aber sobald ich einen Spieler suche kommt nur "Den Spieler xxxx gibt es nicht.

hab es hier mal mit meinem Namen versucht und geposted


"Den Spieler HellWarrior gibt es nicht!"
 

HellWarrior

Gast
danke geht wieder

hätte aber noch einen Erweiterungsvorschlag
und zwar wenn man die Polis angezeigt bekommt, dass da dann auch die Polis ID mit steht wenn dies möglich wäre
 

grex

Gast
Ach so ein Ärger... da scheint ne Festplatte defekt zu sein. Mal abwarten was die Filechecks sagen, solange is natürlich wieder alles down.

Gruß,
grex
 

Audi22

Gast
Wenn ich nach verlassene Polis suche, bekomme ich kein Ergebniss. Ist das Ok oder stelle ich mich doff an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben