Polissuche *Wieder verfügbar*

DeletedUser11342

Gast
In meinem Forumpost zum Update hatte ich es auch nochmal geschrieben
smiley_emoticons_lol.gif


vergesslich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hansi1961

Gast
polishsuche funktioniert wieder einmal nicht.
bin ständig online und werde als jetzt schon 1 tag inaktiv angezeigt!
 

Supermeier

Gast
polishsuche funktioniert wieder einmal nicht.
bin ständig online und werde als jetzt schon 1 tag inaktiv angezeigt!

Online interessiert bei der Polissuche nicht. Wenn Du keinen Punktezuwachs oder Off-Bash hast, nimmt die Polissuche an, Du bist inaktiv.
Das Tool kann ja nicht schauen, ob Du wirklich online bist. Wäre doch etwas heftig und ein massiver Eingriff.
 

hansi1961

Gast
polishsuche funktioniert wieder nicht, nach dem update gestern!

trotz punktezuwachs, mittlerweile wieder 1,75 tage inaktiv!
 

Cultellus

Gast
Einen Filter mit Min-Punkte wäre noch eine schöne Erweiterung meiner Meinung.
Hintergrund ist es, um Polis zu finden bei denen man in Moralwelten noch 100%Moral hat.

Falls es das schon gibt und ich nur nicht finde gebt mir einen kleinen Hinweis.
Max-Punkte hab ich gefunden
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

Cultellus

Gast
Danke Urouge
smiley_emoticons_lol.gif
Ja mein Fehler, hab mich da wohl unverständlich ausgedrückt.
Ich meine natürlich nicht einzelne Polis sondern Spieler mit einer mindest Anzahl an Punkten um zu wissen welche Städte bzw Spieler angreifbar sind mit annehmbarer Moral also 100%.
Also wie auf dem Screen bei erweiterte Filter zusätzlich zu Max-Punkte auch einen Filter mit Min-Punkte
wmjgjtko27.jpg
 

Anhänge

  • minpunkte.jpg
    minpunkte.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ahja stimmt, macht etwas mehr sinn xD

daran merkt man dass ch derzeit keine welt laufen hab mit moral^^
 

Tonda

Gast
Einen Filter mit Min-Punkte wäre noch eine schöne Erweiterung meiner Meinung.
Hintergrund ist es, um Polis zu finden bei denen man in Moralwelten noch 100%Moral hat.

Falls es das schon gibt und ich nur nicht finde gebt mir einen kleinen Hinweis.
Max-Punkte hab ich gefunden
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Gute Idee, wird demnächst umgesetzt werden
 

hansi1961

Gast
polishsuche funktioniert nicht mehr

werde mit 2.25 tagen inaktiv angezeigt, obwohl ich jeden tag online bin und auch immer punkte mache!
 

DeletedUser24443

Gast
Hallo ihr Lieben

Seit gestern nach dem Update funzt bei mir die Polisuche nicht mehr.Es kommt nee Fehlermeldung dass ich nicht berechtigt bin auf die Seite zuzugreifen.Was ist los??Weiss jemand was??
 
Denke muss erst noch angepasst werden an das Update. Ist leider bei vielen Entwicklern und bei vielen Spielen mit Tools so, das jede neue Version Arbeit mit Anpassungsarbeiten und Fehlersuche bringt. Viele Leute geben dann irgendwann auf, weil es einfach nicht in die Lebenszeit passt. Desweiteren ist es auch eine Geldfrage, da man einen Server etc. haben muss. Hoffe Ihr spendet auch ab und zu mal eine Kleinigkeit.

Vielen Dank für die Geduld und Arbeit in die Seite und hoffe sie geht bald wieder.
 

Tonda

Gast
Ok ich hab es anscheinend wieder geschafft den Server zu sprengen, vll sollte man etwas mehr als 2€ pro Monat für den Webspace investieren. Weiß allerdings nicht ob ich das so schnell wieder zum laufen bekomme, da ich ab Übermorgen im Urlaub bin. Ich schau mal was ich machen kann
 
Oben