politische gesinnug der user

Holger Z

Gast
hallo zusammen,

ich habe da mal ein kleines problem. ich bin relativ neu hier und habe da so rumgezockt, wurde angegriffen, habe versucht mich zu verteidigen und meinen gegner ausgeforscht. dabei hat er bei seiner eigenen beschreibung angegeben, dass er überzeugter "nazi" sei.

schon bedenklich, dass hier solche user sind, in einem spiel, dass auch von kindern gespielt werden kann. ob ich nochmal starte werde ich mir gründlich überlegen.

bin mal auf die allgemeine meinung der anderen mitspieler gespannt.

gruß holger
 

captaincoma

Gast
Es scheint grad modern zusein das die nazis sich solcher spiele als propagandaplattform bedienen.
Was ich weitaus bedenklicher finde ist der latente rassismus den die sogenannten "normalen und/oder demokraten" an den tag legen.

Aber ist ja ne demokratie kann ja jedde/r machen was er will!;)
 

Daywalker Hawk

Gast
nachrichten an den Support melden die kümmern sich darum.

gibt bei jeder nachricht die Option das man sie melden kann.
 

Lord Cracker

Gast
Wir farmen täglich den Spieler "Rudolf Hess" mit seiner Stadt "Buchenwald"
 

Lord Cracker

Gast
Es gibt schon deppen.
Mal überlegt den zumelden?

Da gewinnt ja auch keiner was durch. Meldest Du ihn, wird sein Account gesperrt und er macht woanders wieder einen neuen auf. So kann er sich jeden Tag über die Berichte ägern und wird früher oder später eh das Spiel verlassen.
 

captaincoma

Gast
Das ist schon richtig,nur weiß ich nicht ob man solchen leuten eine palttform bieten sollte.
 

Lord Cracker

Gast
Das ist schon richtig,nur weiß ich nicht ob man solchen leuten eine palttform bieten sollte.

Die, die solche offensichtlichen Bezeichnungen wählen, sind doch eh nur die Doofen. Da sehe ich nun keine Gefahr.

Aber Du bezeichnest ja Leute auch gerne einfach mal so als Rassisten - und trotzdem melde ich Dich nicht ;)
 

captaincoma

Gast
Wenns den mods nicht passen würde gebs punkte oder eine sperre.
 

Lord Cracker

Gast
Das wird sicherlich nur dann passieren, wenn Dich jemand meldet. Nur begehst Du damit halt ebenso eine Straftat und solltest vielleicht manchmal darüber nachdenken, dass es ziemlich unterste Schublade und eine Beleidigung Deinerselbst ist.
 

captaincoma

Gast
Wie gesagt ist ne beleidigung,im falle einer verurteilung gibts ne geldstrafe.
Es ist meine meinung und die werde ich auch weiterhin äußern,auch wenn es dir nicht passt.
Ich denke aber auch das wir unsere streitgkeiten nicht auch noch in diesem thread austragen müßen.
 

Lord Cracker

Gast
Dann werde ich Dich auch weiterhin einen pädophilen Kinderschänder nennen dürfen :)
 

DeletedUser15991

Gast
Politische Einstellung

ich weis nicht genau als was ich mich bezeichnen soll !

binn ich ein Rassist wen ich der meinung binn das Deutschland das Schlaraffenland für viele Auslendische Famielien ist ?

was binn ich, wenn ich für die einführung der Todesstrafe binn ?

was binn ich, wenn ich für ein mindestlohn binn ?

was binn ich, wenn ich gegen alle Politiker die in Europa Regieren und die Ihr Reichtum stendig vermehren wehrend die Länder die Sie Regieren immer mehr Schulden machen binn.



ich denke ein Sozialist zu sein...Christliche Demokratische Faschiesten gibts auch oder?:confused:
 

Lord Cracker

Gast
ich weis nicht genau als was ich mich bezeichnen soll !

Als Legastheniker.

binn ich ein Rassist wen ich der meinung binn das Deutschland das Schlaraffenland für viele Auslendische Famielien ist ?

Als Fehlinformierter.

was binn ich, wenn ich für die einführung der Todesstrafe binn ?

Doof.

was binn ich, wenn ich für ein mindestlohn binn ?

Zumindest in dem Punkt einsichtig.

was binn ich, wenn ich gegen alle Politiker die in Europa Regieren und die Ihr Reichtum stendig vermehren wehrend die Länder die Sie Regieren immer mehr Schulden machen binn.

in einem Wahn gefangen

ich denke ein Sozialist zu sein...Christliche Demokratische Faschiesten gibts auch oder?:confused:

Ich glaube, Du denkst nicht.
 

captaincoma

Gast
Dann werde ich Dich auch weiterhin einen pädophilen Kinderschänder nennen dürfen :)


Wenn du meinst,viel spaß.

edit:wenn du deine probleme auf andere übertragen mußt!
Immer schön das deckmäntlchen des normalen bewahren!
Wie geschrieben,du bist für mich ein rassist.
Ich werde das aber nicht weiter mit dir in irgebdwelchen threads austragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
ich weis nicht genau als was ich mich bezeichnen soll !

Das werden wir gleich klären. Also:

binn ich ein Rassist wen ich der meinung binn das Deutschland das Schlaraffenland für viele Auslendische Famielien ist ?

Nein, dann bist du der BILD, Sat.1 und RTL auf den Leim gegangen.

was binn ich, wenn ich für die einführung der Todesstrafe binn ?

Auf jeden Fall bist du dann dumm und uninformiert, aber darüber habe ich auch mal einen Thread hier eröffnet, der dürfte mittlerweile aber auf Seite 2 gerutscht sein, der Link folgt gleich.

binn ich, wenn ich für ein mindestlohn binn ?

Dann gehörst du zum liberalen/rechten/konservativen Flügel des linken Spektrums.

was binn ich, wenn ich gegen alle Politiker die in Europa Regieren und die Ihr Reichtum stendig vermehren wehrend die Länder die Sie Regieren immer mehr Schulden machen binn.

Das kommt darauf an, unter welcher Prämisse du deine Kritik ausübst. Du könntest Verschwörungstheoretiker sein, oder Sozialist/Kommunist. Vielleicht bist du auch in einer Sekte oder stehst ihr inhaltlich nahe. Oder du bist der Meinung, dass es nur die falschen Politiker sind, aber das System an sich nicht versagt hat.

ich denke ein Sozialist zu sein...Christliche Demokratische Faschiesten gibts auch oder?:confused:

Christlich-demokratische Faschisten nennt man auch Kardinäle. Sie wählen "auf einer demokratischen Basis" den Pontifex.
Sozialist bist du sicher nicht, denn sonst müsstest du die Todesstrafe als direkte und brutale Form der staatlichen Gewalt verabscheuen wie der Teufel das Weihwasser. Außerdem unterteilen Sozialisten die Welt nicht in "Deutsche" und "Ausländer".



@ Thread:
Die meisten Allianzen gehen gezielt gegen Nazis in ihren Reihen vor, es sei denn, der Nationalismus bezieht sich auf die Allianz und ist daher spielgebunden (Heil Imperiale MK-Partei!!). Nazis werden aus der Allianz geworfen und gezielt angegriffen, oder vielleicht manchmal auch Ally-intern kolonisiert, um zu verhindern, dass der Nazi sich Schutz bei einer anderen Ally sucht. Allerdings: Es gibt auch Allianzen, die sich gezielt rechts positionieren. Die Deutsche Repoblik hat zum Beispiel in ihren Regeln stehen: "Deutscher sein."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daywalker Hawk

Gast
naja Deutscher sein empfinde ich jetzt nicht als rechtes Gedankengut. evtl wollen sie einfach leute in der Ally die auch mal 2 Sätze schreiben können ohne das man Augenschmerzen bekommt.

btw es gibt auch ally die nehmen nur Engländer/Russen/Schweden usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5430

Gast
Als Legastheniker.



Als Fehlinformierter.



Doof.



Zumindest in dem Punkt einsichtig.



in einem Wahn gefangen



Ich glaube, Du denkst nicht.


sign

übrigens lebe ich in Leipzig und heute gabs für die Braunen heute hier mächtig af die Mütze - Nazis sind zum wiederholten Male glorreich hier gescheitert - warum ich das hier mit rein schreibe - wegen Kombatt (gleich mal gucken, ob der auf meiner Welt (Kappa) ist - nö, leider nicht)

der Kombatt wollte uns durch sein Geschwalle mitteilen das er Sozialist ist, aber eben ein nationaler Sozialist - ist die typische Argumentation von ihnen - Ausländerhaß, Todesstrafe (also härtere Strafen), und ein bissl was Soziales dazu

@Threadersteller: die meisten Grepolisspieler die ich kenne sind keine Nazis, sondern politische Durschschnittsmenschen - es gibt auch einige Rechte - sicherlich, aber zum Glück auch genug Menschen mit Verstand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groanin

Gast
Man sollte schon aufpassen auf die Assis(als Bezeichnung für Nationalsozialisten), hier sind noch kleine Kinder und die kriegen dann schön eine Gehirnwäsche von denen verpasst.
Schlimm sowas.
In unserer Alli werden die Leute gefarmt, die ihre Städte schon "Buchenwald" nennen.
 
Oben