Poseidon Bund63

Real Estonia C.F

Gast
wie kommt man dort rein habe intresse habe akuell 2005 punkte bin zwar klein aber fein:eek:
 

DeletedUser38403

Gast
Am besten du schreibst dem Allianzgründer mal eine Art Bewerbung, in der du deine Stärken offenlegst und Gründe nennst warum sie dich aufnehmen sollen.
 

Real Estonia C.F

Gast
Am besten du schreibst dem Allianzgründer mal eine Art Bewerbung, in der du deine Stärken offenlegst und Gründe nennst warum sie dich aufnehmen sollen.

aso habe ich gemacht aber an sagen zu klein das ist aber shcon langer her was sind meine starken akivitat bin tags nacht on und baue jetz schnell aus die punkte damit ich in grosse alianz kommen bist du auch bei sestos und kanst du mich sehen in nahe von dein ort ?
 

DeletedUser38403

Gast
nein ich spiele nicht in sestos

ist meistens so das die größeren allianzen kleine spieler ablehnen, versuche es doch mal in einer kleineren allianz ;)
 

Real Estonia C.F

Gast
nein ich spiele nicht in sestos

ist meistens so das die größeren allianzen kleine spieler ablehnen, versuche es doch mal in einer kleineren allianz ;)

ja das sehe icih haben zwei kleine drinne aber sind schwacher als ich ja bin in eine schachen alainz eingeladen wurden glaube ingesamt drei habe eine genommen aber versuch bei poseidon rein zu kommen ist mehr schutz
 

Real Estonia C.F

Gast
Jea jetz bin ich bei Poseidon Bund63 danke dafur
 
Oben