Positiv-Thread -- negative Bemerkungen sind verboten !!

Devilos

Gast
Dann starte ich hier einmal. *tiefdurchatme* Ohne Revo wäre Paros schon arg langweilig,
ich bin froh daß es euch gibt !! 8-)
 

DeletedUser25272

Gast
so dann fang ich mal an bei mir in bremen wird heute gegrillt wer hat lust spontan vorbeizukommen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

SPEED TRIPLE

Gast
Cool aber diesmal die Steaks Medium , beim letzten Mal waren sie schon arg zäh ;)
 

DeletedUser25272

Gast
ich darf hier nichts negatives sagen aber speed lügt er hatte seine dritten zu hause liegen lassen und mit lutschen der steaks finktionuckelte das nicht
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

SPEED TRIPLE

Gast
Wisst ihr was positiv ist hier im Forum für diese Welt , ist heute bestimmt der Rekord für die meisten neuen Themen an einem Tag gebrochen worden also wenn das nicht ein tolles Ereignis ist ,)
 
Wisst ihr was positiv ist hier im Forum für diese Welt , ist heute bestimmt der Rekord für die meisten neuen Themen an einem Tag gebrochen worden also wenn das nicht ein tolles Ereignis ist ,)

Und bald gibts den Rekord für die meisten Blondinen auf einer Welt. Hier im Thread sehe ich schon 3.

Hmm obwohl das wäre ja eine Beleidigung für Blondinen. ^^
 

beckybaby

Gast
@Spock: Hier darf man nur Positives schreiben, siehe Titel

Wenn nicht, dann kommt ein Supporter mit dem Petrus-Phänomen: Er hat echt fette Schlüssel und kann damit dicke Schlösser vor die Threads machen.
Außerdem kommt noch das Super-Nanny-Talent um die Ecke: Da musst du dann punkteabhängig auf die stille Treppe und darfst hier überhaupt nix mehr schreiben, zumindest für ne Weile.
Und wenn du dann noch Pech hast, dann erwischt dich Fräulein Rottenmeiers Avatar und hält Vorträge über Sitte und Moral und ist dabei völlig spaßfrei (nur geeignet für Humorallergiker).

Also schön aufpassen, denn alles was du schreibst, dass kann und wird garantiert gegen dich verwendet...^^
 

DeletedUser25272

Gast
becky puuuh nicht das wir hier alle blond werden das würde wahrscheinlich die Forumregeln umschreiben also vorsicht

Big Brother is watching you8-)

wieso schreibt hier eigentlich kein qualle oder ody hmmm das gibt mir dch zu denken sehen sie das leben und die welt so negativ

ich glaub wir müsssen ihnen den weg leuchten damit sie den weg der erkenntnis finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
warum hat Breakbird mir noch keine Steaks gegrillt? mano....ich hatte keine erhalten als ich bei dir war.
smiley_emoticons_frown.gif
 

beckybaby

Gast
der brauchte das Feuer halt noch für die Revolution, gegrillt wird dann später...^^
 

DeletedUser25272

Gast
ach mäusehackerchen was ihr wieder habt ihr damen müsst doch auf die schlanke Linie achten oder die welche sich für damen halten ich denke eher hioer herrschen die Amazonen die reden immer tacheless
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

Mara

Gast
Becky der war zu Abwechslung mal echt gut, ich glaub das wird meine Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
ach mäusehackerchen was ihr wieder habt ihr damen müsst doch auf die schlanke Linie achten oder die welche sich für damen halten ich denke eher hioer herrschen die Amazonen die reden immer tacheless
smiley_emoticons_hecheln.gif

Man redet immer noch tacheles - immer noch mit nur einem s! ;)
 

hadi4

Gast
tacheless was stimmt eigentlich mit dir nicht was löscht du mir meine beiträg?
ich habe das als info reingesetzt und du löscht das jetzt schon zum 3. mal
ich habe niemanden beleidigt nur eine information reingesetzt.
also was soll das eigentlich, sind wir hier eigentlich im kindergarten?
ihr tut grepo keinen gefallen mit eurem verhalten oder hast du neben mara alias HeruinEnGailArInMordo auch dir einen acc zugelegt bei revolution.
von wegen nicht parteiisch ihr verhaltet euch völlig daneben und stellt es hin; nein wir sind völlig unschuldig, sowas würden wir nicht machen.
ich weiss ganz genau das ihr das macht kenne auch einige supporter die mir das bestättigt haben.
nur komisch das spock da nicht wirklich mal einschreitet und alles überprüft, sondern das was ihm von euch weitergegeben wird als wahr angeschaut wird.
tacheles und mara die wahrheit ihr seid so verlogen der quallenmeister hat sich aufadeln lassen und hat den acc von einem anderen spieler bei revolution übernommen.
das kann man nachverfolgen und man soll dort mal mit dem multi sucher nachgehen bei der allianz revolution dann würde euch auffallen das da entweder multi gespielt oder acc weiter gegeben werden.
laut euren spielregeln ist es vorboten acc daten, so wie passwörter weiterzugeben!!
oder stimmt das etwa nicht, oder gilt das nur für alle anderen und für einige wenige nicht.
dann möchte ich das wissen und dann kann ich mich gleich von grepo verabschieden.
und für sowas muss ich meine freizeit nicht opfern.
 

DeletedUser16677

Gast
@hadi: Ich wüsste nicht, was das Sexleben der Quallen hier im Forum zu suchen hat. Ergo, wird es gelöscht. Es ist eine reine Provokation die rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Ich muss dich enttäuschen, ich spiele nicht auf dieser Welt, denn würde ich es, dann hätte ich hier nichts editiert sondern nur gemeldet.

Und du kannst ja mal die Gegenseite fragen, auch da wurden Verwarnungen meinerseits ausgesprochen. Soviel zum Thema, ich sei parteiisch.

Wenn du meinst, dass Spieler auf der Welt nicht fair spielen, dann schreibe ein Ticket an den Support und dort wird das ganze überprüft.
 
@hadi4 : du kannst doch mal alle Spieler von Revolution Melden...

Acc`s dürfen nach absprache mit dem Support weitergegeben werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben