Positiv-Thread -- negative Bemerkungen sind verboten !!

DeletedUser25272

Gast
@ tacheless deswegen steht es da mit 2 SS damit sich nicht jemand wieder auf den schlips getreten fühlt die eska amazonen sind eben anders Stimmst becky?:mad:
denn wir schreiben hier nur positiv übrigens habe noch was übrig vom grillen das geht heute abned weieter und devi du weisst doch keine real name sonst wird das wieder zu meinem oder deinem Nachteil ausgelegt wir sind doch alle lieb hier
smiley_emoticons_biggrin.gif


wir könen uns ja einigen nicht mehr tacheles sondern Nägel mit köpfen zu schreiben aber das wird wohl nie der fall sein

und das sexleben der Quallen kam von mir und ja es war ein provokation genau wie hier dauernd geschrieben wird das wir bei eska alle multis sind oder die meisten und ich denke ich habe lange genug geschrieben das sie alle wohlgewmerkt alle vernünftig sein sollen aber wenn bei einem neuen thread gleich wieder provokation kommt mach oich das auch mal und begebe mich auf das niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hadi4

Gast
was nutzt ein ticket wird eh abgeschmettert weil ihr wirklich parteisch seid du weisst was ich meine.
das mit dem sex leben von der qualle war als info gedacht.
man soll sich zuerst überlegen was man sich da für einen namen aussucht.
und sei mal ehrlich solche informationen sind doch wirklich interessant oder hast du dich nicht gefragt wie quallen sich fortpflanzen.
grepo soll auch einbisschen bildung beinhalten.
niemand ist ja gezwungen sich dieses video anzusehen, es ist immer freiwillig.
wegen dem ticket; somit reiche offiziell beschwerde hier bei dir ein kannst es ja spock weiterleiten das die gesamte allianz revolution unter die lupe genommen werden soll, wegen acc daten weitergabe, auch wenn ein spieler aufhört darf er das nicht machen. das steht in euren regeln. also setzt das doch mal um.
oder kommt hier wieder eine ausrede ne du musst zu erst ein ticket lösen.
ich schreibe mit einem supporter oder was du auch immer für eine genaue pos. bei grepo hast.
dann geht mal dem nach du weisst das mara an sich angehalten ist acc missbrauch auch wenn es in ihrer alli ist zu melden warum tut sie den das nicht, also komm mir nicht mit dem ihr seid nicht parteiisch!!
es zeigt sich mir mal wieder das sogar von den sogenannten supportern nicht die wahrheit gesagt wird.
 

DeletedUser16677

Gast
@breakbird: Warum mein Nick mit 2 S geschrieben wird, hat seinen Grund. Aber ich meinte mit meinem Nick keineswegs das "tacheles reden". ;)

Was die ganze Multigeschichte anbelangt: Schreibt ein Ticket an den Support, dort wird dann geprüft. Immer nur Anschuldigungen zu machen ist jedenfalls nicht der richtige Weg.
 
was nutzt ein ticket wird eh abgeschmettert weil ihr wirklich parteisch seid du weisst was ich meine.
das mit dem sex leben von der qualle war als info gedacht.
man soll sich zuerst überlegen was man sich da für einen namen aussucht.
und sei mal ehrlich solche informationen sind doch wirklich interessant oder hast du dich nicht gefragt wie quallen sich fortpflanzen.
grepo soll auch einbisschen bildung beinhalten.
niemand ist ja gezwungen sich dieses video anzusehen, es ist immer freiwillig.
wegen dem ticket; somit reiche offiziell beschwerde hier bei dir ein kannst es ja spock weiterleiten das die gesamte allianz revolution unter die lupe genommen werden soll, wegen acc daten weitergabe, auch wenn ein spieler aufhört darf er das nicht machen. das steht in euren regeln. also setzt das doch mal um.
oder kommt hier wieder eine ausrede ne du musst zu erst ein ticket lösen.
ich schreibe mit einem supporter oder was du auch immer für eine genaue pos. bei grepo hast.
dann geht mal dem nach du weisst das mara an sich angehalten ist acc missbrauch auch wenn es in ihrer alli ist zu melden warum tut sie den das nicht, also komm mir nicht mit dem ihr seid nicht parteiisch!!
es zeigt sich mir mal wieder das sogar von den sogenannten supportern nicht die wahrheit gesagt wird.

Es zeigt nur das du unfähig bist die Spielregeln zu lesen ^.^
 

hadi4

Gast
was für anschuldigungen das ist die wahrheit du als teammitglied wenn du auf was hingewiesen wirst ist es doch deine pflicht es weiter zu leiten oder stimmt das nicht
 

DeletedUser16677

Gast
@hadi: Wir sind nicht parteiisch. Ich weiss nicht, wie ihr immer darauf kommt. Weil eure Regelbrecher (falls vorhanden) erwischt wurden und beim Gegner niemand gesperrt wurde? Vielleicht spielt(t)en sie da zu dem Zeitpunkt fair? Wir können auch nur sperren, wenn ein Regelbruch vorliegt und nicht, weil ihr das vermutet.

Was hat das Sexleben der Quallen mit Grepolis zu tun? Klär mich doch bitte mal auf. Ich bin ganz Ohr!


wegen dem ticket; somit reiche offiziell beschwerde hier bei dir ein kannst es ja spock weiterleiten das die gesamte allianz revolution unter die lupe genommen werden soll, wegen acc daten weitergabe, auch wenn ein spieler aufhört darf er das nicht machen. das steht in euren regeln. also setzt das doch mal um.
Schreib bitte ein Ticket, denn dann kann das überprüft werden. Im übrigen kann ein Account mit Zustimmung des Accounts übergeben werden.
 
@hadi4 : das ist keine Beleidigung, sondern eine tatsache :p

@Tacheless : Das Welt Paros Forum übertrifft sogar das von Welt Marathon (Mit El Goldo & Co ^^)

:grepolis:
 

hadi4

Gast
ach komm du willst es nicht verstehen.
die wahrheit ist anders aber ist klar, sich dumm stellen geht ja immer.
ich reg mich nicht auf macht weiter so und ihr werdet das schon richten das grepo irgendwann mal an die wand gefahren wird weil ihr schlichtweg parteisch seid.
wenn du wissen willst wie qualle und die anderen den support rein gelegt haben erkläre ich dir es in einer pn, an sich solltest du es selber wissen wenn du selber gespielt hast, dass man inno und ihre regeln hintergehen kann weil ihr einfach schlupflöcher habt in euren regeln.
deswegen mach ichs einfach kurz und bündig wenn du wirklich für ehrliches spiel da stehst dann geht von euch aus und kontrolliert seid der gründung von revolution die einzelnen spieler da werdet ihr es sehen.
aber so wie ich das einschätze wirst es eh nicht machen.
also ist das alles eh um sonst.
 
ach komm du willst es nicht verstehen.
die wahrheit ist anders aber ist klar, sich dumm stellen geht ja immer.
ich reg mich nicht auf macht weiter so und ihr werdet das schon richten das grepo irgendwann mal an die wand gefahren wird weil ihr schlichtweg parteisch seid.
wenn du wissen willst wie qualle und die anderen den support rein gelegt haben erkläre ich dir es in einer pn, an sich solltest du es selber wissen wenn du selber gespielt hast, dass man inno und ihre regeln hintergehen kann weil ihr einfach schlupflöcher habt in euren regeln.
deswegen mach ichs einfach kurz und bündig wenn du wirklich für ehrliches spiel da stehst dann geht von euch aus und kontrolliert seid der gründung von revolution die einzelnen spieler da werdet ihr es sehen.
aber so wie ich das einschätze wirst es eh nicht machen.
also ist das alles eh um sonst.

Das von Mr. Multiaccount der nachweisbar mehrere Multis hatte und deswegen auch gesperrt war
 
grepo soll auch einbisschen bildung beinhalten.

Wozu? Schon die Rechtschreibung zeigt doch das es bei hadi keinen Sinn mehr macht.

Niemand MUSS einen Regelverstoß melden, man DARF ihn melden. Man darf das aber auch intern regeln indem man z. Bsp Multis aus der Ally wirft.

Und Meldungen bei Ticket sind immer noch geheim, somit weißt du gar nicht wer von deiner Ally wen meldet.
 

hadi4

Gast
Wozu? Schon die Rechtschreibung zeigt doch das es bei hadi keinen Sinn mehr macht.

Niemand MUSS einen Regelverstoß melden, man DARF ihn melden. Man darf das aber auch intern regeln indem man z. Bsp Multis aus der Ally wirft.

Und Meldungen bei Ticket sind immer noch geheim, somit weißt du gar nicht wer von deiner Ally wen meldet.

sehr gut spock jetzt zeigt sich was du für einer bist jetzt mich beleidigen sehr schön bravo du bist wahrlich ein guter supporter in dem du pers. wirst
ich sehe nur das die qualle mir schon länger multi unterstellt aber er selber multi spielt.
naja man sieht das euch teilweise die objektivität fehlt und ihr euch an euren posten aufgeilen tut bezieht sich auf spock.
das ist keine beleidigung sondern eine feststellung wie man sieht, bei deim pers. angriff auf mich.
schade das die oberwächter euch nicht ständig kontrollieren können, würden sie sehen wie sich solche leute hier wie götter mit ihren rechten als mods oder supporter verhalten.
weiter so ihr macht wirklich einen echt tollen job, eine befreundung mit einem spieler auf dieser welt und ihr seid so gar nicht parteiisch.
ihr seid genauso menschen die sich von Sympathie leiten lassen, das ist ja nur menschlich aber zugeben ne sowas würdet ihr nie.
diese welt funzt so und ihr macht es nicht anders
 

Mara

Gast
Man hadi, nun lass es doch endlich mal gut sein.
Aktion -> Reaktion ... so läuft das nunmal. Du feindest grade alle an, wunderst dich aber das dir dann ein härterer Ton entgegen schlägt.
Wäre es nicht an der Zeit das wir uns einfach wieder aufs Spiel konzentrieren, und hier mal ne Nummer runterfahren?

Angedacht von deinen Mitspielern war das hier als Ort des freundlichen austausches!
 
sehr gut spock jetzt zeigt sich was du für einer bist jetzt mich beleidigen sehr schön bravo du bist wahrlich ein guter supporter in dem du pers. wirst
ich sehe nur das die qualle mir schon länger multi unterstellt aber er selber multi spielt.
naja man sieht das euch teilweise die objektivität fehlt und ihr euch an euren posten aufgeilen tut bezieht sich auf spock.
das ist keine beleidigung sondern eine feststellung wie man sieht, bei deim pers. angriff auf mich.
schade das die oberwächter euch nicht ständig kontrollieren können, würden sie sehen wie sich solche leute hier wie götter mit ihren rechten als mods oder supporter verhalten.
weiter so ihr macht wirklich einen echt tollen job, eine befreundung mit einem spieler auf dieser welt und ihr seid so gar nicht parteiisch.
ihr seid genauso menschen die sich von Sympathie leiten lassen, das ist ja nur menschlich aber zugeben ne sowas würdet ihr nie.
diese welt funzt so und ihr macht es nicht anders

Ich habe gehört das bei Eskalation 2 Leute gesperrt sind
smiley_emoticons_lol.gif

Ich finde euch so geil.

bildschirmfoto4a5bkcezq7.png
 

Mara

Gast
Ich sehe durchaus das es auf beiden Seiten nicht grade nett ist, aber ich kann dir auch nur nochmal sagen, hier, an dieser Stelle, bin ich ein Spieler wie jeder andere, und auch wenn mir nicht gefällt wie miteinander umgegangen wird, so kann ich außer euch auf Fehler hinweisen nichts machen.
Das vom Support dann Texte die nicht im sinne unserer Regeln sind gelöscht werden , hat den Grund , das vermieden werden soll, das es hier weiter so ausartet.
Ich kann durchaus nachvollziehen wie es dir geht.
Aber wie dir schon gesagt wurde, schreib ein Ticket an den Support, dann wird es bearbeitet , es wird keiner besser oder schlechter behandelt. Ich bitte dich jetzt freundlich, als Spieler die wir auf einer Welt Spaß haben wollen, lass es gut sein und lass uns Ingame Kräfte messen, das macht mehr Spaß als sich über hier gelesenes zu ärgern.
 

hadi4

Gast
dann verpasst alex einen of maulkorb und er soll sich mit der planungen der go gegen eska beschäftigen mit seinem neuen acc.
diese behauptungen von ihm das ich multi spiele gehen mir auf den sack.
im strafrechtlichen ist das eine verleumdung das ist strafbar.
und ehrlich gesagt hab ich die faxen dicke von ihm er soll sich gefälligst auf das spiel konzentrieren.
 

Mara

Gast
Ich kann ihm eben so wie Dir nicht das Wort verbieten, aber ich kann euch beide bitten mal ne pause zu machen, und durchzuatmen und dann mal ganz entspannt weiter zu sehen.

Wie schätzt ihr eigentlich das finale heute abend ein?
Werden wir Weltmeister?
 
dann verpasst alex einen of maulkorb und er soll sich mit der planungen der go gegen eska beschäftigen mit seinem neuen acc.
diese behauptungen von ihm das ich multi spiele gehen mir auf den sack.
im strafrechtlichen ist das eine verleumdung das ist strafbar.
und ehrlich gesagt hab ich die faxen dicke von ihm er soll sich gefälligst auf das spiel konzentrieren.

Du solltest nicht von Dingen sprechen von denen du keine Ahnung hast.
Eine Aussage strafbar nach §187 StGB muss nachweisbar falsch sein und sie muss dazu geeignet sein eine Person in der öffentlichen Meinungen herabzuwürdigen. Das trifft beides nicht zu
 
Du solltest nicht von Dingen sprechen von denen du keine Ahnung hast.
Eine Aussage strafbar nach §187 StGB muss nachweisbar falsch sein und sie muss dazu geeignet sein eine Person in der öffentlichen Meinungen herabzuwürdigen. Das trifft beides nicht zu

Dann tragt es halt zivilrechtlich aus - lieber Qualle.

Ihr seid total toll hier - ich hab mir das eine oder andere das hier so stand notiert - und werde bei Gelegenheit wieder drauf zurückkommen ;)
 
Oben