Positiv-Thread -- negative Bemerkungen sind verboten !!

hadi4

Gast
trifft alles zu.
nur weill missie etwas behauptet was sie nicht wirklich wusste, weil ich das behauptet habe trägt sie das so weiter und erzählt so was, du springst natürlich auf diesen zug auf.
wenn du genau wissen willst warum ich bei klabuster gesperrt wurde hättest auch direkt fragen können als so ein misst zu erzählen.
ein spieler von revolution weiss die wahrheit und wenn ich wegen sowas gesperrt werde nehme ich sowas gerne in kauf weil mir ein mensch immer noch wichtiger als dieses scheiss spiel.
dann solltest dich mal fragen warum ich bis dahin nicht gesperrt wurde, wenn ich ja soviele multis habe.
deswegen gehen mir so dumme mensche wie dieser mantiliebling so auf die nerven, hirnlos einfach etwas behaupten.
denkst wirklich das der support das nicht schon längst gesehen hätte, wenn ich multi gespielt hätte.
das zeigt wirklich teilweise die geiste entwicklung einiger spieler hier auf der welt an.
dieses geschwätz von vielen die das gefühl haben diese grepo welt sei für sie das RL und sich nicht anders zu helfen wissen immer solche möglichkeiten suchen um sich ausdruck zuverschaffen ist einfach lächerlich.
 
trifft alles zu.
nur weill missie etwas behauptet was sie nicht wirklich wusste, weil ich das behauptet habe trägt sie das so weiter und erzählt so was, du springst natürlich auf diesen zug auf.
wenn du genau wissen willst warum ich bei klabuster gesperrt wurde hättest auch direkt fragen können als so ein misst zu erzählen.
ein spieler von revolution weiss die wahrheit und wenn ich wegen sowas gesperrt werde nehme ich sowas gerne in kauf weil mir ein mensch immer noch wichtiger als dieses scheiss spiel.
dann solltest dich mal fragen warum ich bis dahin nicht gesperrt wurde, wenn ich ja soviele multis habe.
deswegen gehen mir so dumme mensche wie dieser mantiliebling so auf die nerven, hirnlos einfach etwas behaupten.
denkst wirklich das der support das nicht schon längst gesehen hätte, wenn ich multi gespielt hätte.
das zeigt wirklich teilweise die geiste entwicklung einiger spieler hier auf der welt an.
dieses geschwätz von vielen die das gefühl haben diese grepo welt sei für sie das RL und sich nicht anders zu helfen wissen immer solche möglichkeiten suchen um sich ausdruck zuverschaffen ist einfach lächerlich.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast gerade zugegeben Multi zu spielen.

und wenn ich wegen sowas gesperrt werde nehme ich sowas gerne in kauf weil mir ein mensch immer noch wichtiger als dieses scheiss spiel.
 

hadi4

Gast
Du solltest nicht von Dingen sprechen von denen du keine Ahnung hast.
Eine Aussage strafbar nach §187 StGB muss nachweisbar falsch sein und sie muss dazu geeignet sein eine Person in der öffentlichen Meinungen herabzuwürdigen. Das trifft beides nicht zu

doch deine behauptung eines multi acc ist eine verleumdung und sie ist in einem of getätigt worden
 

DeletedUser29235

Gast
trifft alles zu.

...
dieses geschwätz von vielen die das gefühl haben diese grepo welt sei für sie das RL und sich nicht anders zu helfen wissen immer solche möglichkeiten suchen um sich ausdruck zuverschaffen ist einfach lächerlich.

es entsteht leider der Eindruck, dass sich bei Dir da gerade auch die Welten mischen. Reines Kopfkino. " Was ich denk und tu, das trau ich anderen zu!"

Gemessen an diesem Spruch, könnten Deine Äußerungen einige Rückschlüsse auf Deine eigene Person zulassen, schon mal daran gedacht?
 
doch deine behauptung eines multi acc ist eine verleumdung und sie ist in einem of getätigt worden

Bitte. Geh zur Polizei und versuche es. Ich kann dir nur sagen die Behauptung das du Multi spielst nicht die gesetzlichen Anforderungen erfüllt und das du nicht beweisen kannst, dass sie Unwahr ist. Wohingegen ich beweisen kann, dass du dich eines solchen Vergehens schon einmal schuldig gemacht hast
 

DeletedUser25272

Gast
also ich finde wir machen nen Thread nur für hadi und qualle auf
und genau das meine ich mit aufhören immer wieder fängt einer an zu provozieren und zu 90 % ist das Qualle aber ich meine wer sich weiter so kindisch benehmen will soll das tun aber nicht mehr bei uns hier im thread

so um Mara zu antworten 2:0 Für unsere adler so und hadi und Qualle ab in die ecke und ne Beruhigunstüte qualmen die niederlande sind ja na und schon draussen die haben nach dem sieg gestern sicher noch was für euch übrig

Manomann da versucht man einmal ernst zu bleiben
@ tacheless aber ich meinte die ganze zeit Tacheles reden wie du sehr wohl gemerkt hast
smiley_emoticons_bussi2.gif

und wie du an meiner art merkst ist das nicht böse geneint sondern ein wortspiel
ich gebe ja zu das mit dem quallensex hat nichts mit grepo zu tun aber es passte so gut ins thema weil sie sich alle so lieb hatten
Es war so ein bisschen ironisch genmeint weil sie ja alle immer weiter machten deswegen bekam jeder einen der dort geschrieben hatte und nicht nur Qualle
manchmal kriegt man die leute so zur ruhe

liebe qualle nur weil jemand gesperrt ist heisst das noch nicht das er Multi spielt solltest du ja von bello noch wissen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

es heist nur das da geprüft wird oder ist das jetzt andersals damals bei dir
kömnnen wir jetzt wieder zum normalen leben zurückkehren hat jeder sein Fett weg oder muss ich windeln aus dem Altersheim verteilen
smiley_emoticons_saufen.gif
 

hadi4

Gast
ja wegen der sperre ist ja klar aber frag doch warum ich nicht angreifbar gesperrt wurde das weisst du nicht.
also dann klappe halten und keine unwahrheiten erzählen.
sonst hätte der support mich schon länger gesperrt.
weil der acc seit anfang dieser welt hier mitspielt und nicht von mir gepsielt wurde also, keine behauptungen aufstellen die so nicht stimmen.
 
Ich möchte nur kurz anmerken, dass dieser Thread eigentlich nur Positives enthalten sollte, manche Dinge, die ich hier gelesen habe, waren aber gar nicht positiv. Wenn ihr euch fetzen wollt, geht in die Gerüchteküche.
 

DeletedUser25272

Gast
die ist doch seit gestern geschlossen das habe wir doch schon geschaftt frag mal tacheless
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
wie kann es sein dass Alex 26min nach einer Sperre schon davon weiss und hier postet? hat er den ganzen Tag nichts anderes zu tun als laufend die Spieler zu überprüfen? das riecht hier verdammt nach Info von einem TEAM-MITGLIED und danach dass man jemand absichtlich meldet und beim Support wohl "Freunde" hat? ehrlich, ich finde das etwas sehr suspekt.

und damit es als Gerücht bleibt hier der offizielle Text:

ich habe gehört Alex hat Kontakte zum Support und weiss komischerweise schon immer vorher wer gesperrt wird..
 

Mara

Gast
@breakbird : -> 2:0 für uns? nach dem 7:1 wäre das ja schon fast schlecht :D :D
 

Devilos

Gast
Alex, du hattest auf Iota doch mehrere Accs, wie kannst du hier so tun als wäre
ein Multispieler ( was zu beweisen wäre ) ein Spieler den du nicht schätzt ??

Es ist wirklich schade das sich beide Seiten ( + "unabhängiger Support"^^ ) nicht
mal einen Tag vertragen können.

Hiermit ziehe ich mich aus dem Öffi zurück, ihr seid mir allesamt zu blöd
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser29235

Gast
wie kann es sein dass Alex 26min nach einer Sperre schon davon weiss und hier postet? hat er den ganzen Tag nichts anderes zu tun als laufend die Spieler zu überprüfen? das riecht hier verdammt nach Info von einem TEAM-MITGLIED und danach dass man jemand absichtlich meldet und beim Support wohl "Freunde" hat? ehrlich, ich finde das etwas sehr suspekt.

und damit es als Gerücht bleibt hier der offizielle Text:

ich habe gehört Alex hat Kontakte zum Support und weiss komischerweise schon immer vorher wer gesperrt wird..

lol, dazu braucht es keinen Kontakt. Angriffsversuche oder Spyversuche langen völlig. ^^
 

beckybaby

Gast
Ich möchte nur kurz anmerken, dass dieser Thread eigentlich nur Positives enthalten sollte, manche Dinge, die ich hier gelesen habe, waren aber gar nicht positiv. Wenn ihr euch fetzen wollt, geht in die Gerüchteküche.


...leider schlug das Petrus-Phänomen kräftig zu und hat uns unserer Gerüchteküche verwiesen. Diesen Kuschelthread gibt es eigentlich nur aus diesem Grund...
 
wie kann es sein dass Alex 26min nach einer Sperre schon davon weiss und hier postet? hat er den ganzen Tag nichts anderes zu tun als laufend die Spieler zu überprüfen? das riecht hier verdammt nach Info von einem TEAM-MITGLIED und danach dass man jemand absichtlich meldet und beim Support wohl "Freunde" hat? ehrlich, ich finde das etwas sehr suspekt.

und damit es als Gerücht bleibt hier der offizielle Text:

ich habe gehört Alex hat Kontakte zum Support und weiss komischerweise schon immer vorher wer gesperrt wird..

Ja. Du wirst z.B. morgen gesperrt. Ist dir vlt in den Sinn gekommen, dass ich einfach angreifen wollte :D
 
Alex, du hattest auf Iota doch mehrere Accs, wie kannst du hier so tun als wäre
ein Multispieler ( was zu beweisen wäre ) ein Spieler den du nicht schätzt ??

Es ist wirklich schade das sich beide Seiten ( + "unabhängiger Support"^^ ) nicht
mal einen Tag vertragen können.

Hiermit ziehe ich mich aus dem Öffi zurück, ihr seid mir allesamt zu blöd
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Aber immer nur einen zur selben Zeit. Nicht so wie du
 

hadi4

Gast
na komischerweise greifst genau den gesperrten an wieso greifst mich nicht an oder becky oder devilos und und und.
siehst was ich meine
 
Oben