Positiv-Thread -- negative Bemerkungen sind verboten !!

beckybaby

Gast
wie kann es sein dass Alex 26min nach einer Sperre schon davon weiss und hier postet? hat er den ganzen Tag nichts anderes zu tun als laufend die Spieler zu überprüfen? das riecht hier verdammt nach Info von einem TEAM-MITGLIED und danach dass man jemand absichtlich meldet und beim Support wohl "Freunde" hat? ehrlich, ich finde das etwas sehr suspekt.

und damit es als Gerücht bleibt hier der offizielle Text:

ich habe gehört Alex hat Kontakte zum Support und weiss komischerweise schon immer vorher wer gesperrt wird..

ja, war doch bei Amaru nicht anders: Minuten nach der Sperre stand es schon im Öffi gepostet...

Zumindest daher löst es Befremden aus und es stellt sich die Frage, ob es da nicht einen Missbrauch von Infos gibt, die nur Supporter haben können?
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Ja. Du wirst z.B. morgen gesperrt. Ist dir vlt in den Sinn gekommen, dass ich einfach angreifen wollte :D

also nun verstehe ich gar nichts mehr...wenn ich im Spiel schaue dann hast du eine Stadt mit gerade 175 Punkten....wie willst du da angreifen, zudem du noch Anfängerschutz hast?
 
also nun verstehe ich gar nichts mehr...wenn ich im Spiel schaue dann hast du eine Stadt mit gerade 175 Punkten....wie willst du da angreifen, zudem du noch Anfängerschutz hast?

Man kann auch im Anfängerschutz angreifen
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Mara

Gast
Im Anfängerschutz angreifen geht ;) du kannst nur nicht angegriffen werden ... dient dem Schutz kleiner Fische vor großen Haien.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
nun ja....dann möchte ich gerne den Supporter hören. Wie ich das sehe ist Tacheless ein durchaus kluger Mann der 1 + 1 auch zusammenzählen kann. Sieht es nicht sehr danach aus als würde hier einiges nicht stimmen? das musst doch sogar du zugeben. Für mich sieht es so aus als würde Alex klar einen weiteren Account spielen. Garantiert mit I-Teilung damit es nicht auffällt, aber meines Wissens ist es verboten als Spieler mehr als 2 Accounts zu haben, auch mit I-Teilung.
 

beckybaby

Gast
ja, ist klar...^^ Da hast du auch Schiffe um loszufahren...^^ Ach, da fällt mir ein, bei 175, da hat man ja noch gar keinen Hafen, keine Kaserne, keine Höhle... jaja... und erst beim Absenden eines Atts würde angezeigt, dass ein Spieler gesperrt ist... *lach*

Aber klar, deine Freunde beim Supp werden dich schon retten...^^

mara, mach was, Qualle ist aufgeflogen!
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Im Anfängerschutz angreifen geht ;) du kannst nur nicht angegriffen werden ... dient dem Schutz kleiner Fische vor großen Haien.

das ist mir klar, aber mit was denn? mit FS und Transen und Truppen? in einer 175 Punkte Stadt?

nein, da hat sich Alex wohl gerade eben selber ein Ei gelegt, sorry

der Support ist garantiert nicht so doof, dass nicht mal der das merkt dass es hier nun plötzlich sehr sehr stinkt...
 

Mara

Gast
Womit ist er denn aufgeflogen?

Ich bitte darum wenn ihr den verdacht habt, das etwas unrecht ist, ein Ticket zu schreiben und es zu melden.
ICH KANN HIER REIN GARNICHTS MACHEN!
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
das werde ich machen Mara...

aufgeflogen folgendes: man darf und kann mit dem OK des Supportes einen Account übernehmen, das weiss ich. Aber die Bedingung ist klar, dass der "alte" Acc. völlig weg sein muss. Qualle gibt es aber noch mit einer 175 Punkte Stadt, der Acc ist noch da. Den Bericht denn er gepostet hat kann also unmöglich von dem Acc aus gemacht worden sein, er hat einen neuen übernommen. Und daher ein klarer Regelverstoss.
 
mara, mach was, Qualle ist aufgeflogen!

Genau. Jetzt werde ich wohl gesperrt :(

aufgeflogen folgendes: man darf und kann mit dem OK des Supportes einen Account übernehmen, das weiss ich. Aber die Bedingung ist klar, dass der "alte" Acc. völlig weg sein muss. Qualle gibt es aber noch mit einer 175 Punkte Stadt, der Acc ist noch da. Den Bericht denn er gepostet hat kann also unmöglich von dem Acc aus gemacht worden sein, er hat einen neuen übernommen. Und daher ein klarer Regelverstoss.

Jupp. Da werde ich jetzt wohl ne ganz lange Sperre kriegen
smiley_emoticons_frown.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

hadi4

Gast
ach egal die mods und supporter werden ihr übrigstes tun das sich die sogenannten spieler die grepo so gross gemacht haben irgendwann mal, sagen das sie auf so eine doppelmoral von inno kein bock mehr haben und sie sich irgendwann mal ein neues online spiel suchen werden weil die ungerechtigkeit hier vorallem bei support sehr gross geschrieben wird.
es werden interna teilweise ausgeplaudert weil man mit gewissen spielern gut kann.
das machen sehr viele mods und supporter leider.
warum sind wohl viele hier auf paros nicht gestartet weil sie alle auf die speed 3 welt warten weil ein supporter der auf einer welt gespielt hat wo einer mit ihm gut konnte und ihm das gesteckt hat und das gerücht so die runde gemacht hat.
also sagt mir bitte nicht ihr mods und supporter macht sowas nicht , dann macht ihr euch lächerlich steht wenigstens dazu das ihr entweder gerne redet oder euch verquatscht.
als tatsachen sind nicht zu leugnen.
das wussten wir bevor paros aufgemacht wurde, also bitte nicht abstreiten das ihr keine infos weiter gebt.
 

DeletedUser29235

Gast
das werde ich machen Mara...

aufgeflogen folgendes: man darf und kann mit dem OK des Supportes einen Account übernehmen, das weiss ich. Aber die Bedingung ist klar, dass der "alte" Acc. völlig weg sein muss. Qualle gibt es aber noch mit einer 175 Punkte Stadt, der Acc ist noch da. Den Bericht denn er gepostet hat kann also unmöglich von dem Acc aus gemacht worden sein, er hat einen neuen übernommen. Und daher ein klarer Regelverstoss.

Vll. ist der Acc auch aufgeadelt worden, und er hat sich nur eingelogt um ihn zu löschen. Dann wird er angezeigt, aber nicht bespielt ;)

Schon mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen?
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
da ich auf einer Welt einen Account im Einverständnis mit dem Support übernommen habe, kenne ich mich da aus. Es ist erst möglich wenn der Account völlig von der Welt weg ist, vorher darf man den neuen nicht spielen.
 

DeletedUser48086

Gast
Wenn der 175pkt auf Löschen ist, ist das ebenfalls in Ordnung. Ich finds extrem lächerlich sich darüber zu echauffieren. Mit nem 175pkt acc kann man ja überhaupt gar nix machen. Aber selbst Multiaccs bei gegnerischen Allys, die man erobern will, zu platzieren.

Ich hab selber da in m45 gespielt und da waren so einige Accs gesperrt. Fragt sich nur warum.^^

Und jeder Supporter muss angeben auf welchen welten er spielt und darf dort dann auch nichts machen.^^
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
also ich musste meinen alten Account vollständig weg haben bevor ich den anderen spielen durfte, nur auf löschen gedrückt reichte nicht. ich habe die zeit abgewartet bis der Account ganz weg war und habe dann mit dem neuen gespielt. Alles gemäss den Regeln des Spieles.

und du bestätigst es ja, mit einem 175pkt Acc kann man gar nichts machen, auch keinen Angriff um dann zu sehen der Spieler ist gesperrt. Er muss das also logischerweise von einem anderen Acc gemacht haben.

mir geht es etwas darum dass er anderen hier Multi vorwirft und so wie es für mich im Moment aussieht, selber auch gegen die Regeln verstösst. Strafe muss für jeden sein der das macht, aber dann klar für jeden und nicht nur für einzelne. Sonst müsste man sich wirklich Gedanken machen dass etwas unfair abläuft.

Ich weiss dass jeder Supporter einer Welt in dieser selber nicht spielen darf und dies auch kontrolliert wird von Inno selber.
 

beckybaby

Gast
sry, hört sich alles nach Ausreden aus; fair ist und gleich für alle wäre, wenn es denn jetzt auch gleich gehandhabt wird...

Seit gestern konnte man im Verlaufe der Posts sehr deutlich einen gewissen Trend erkennen: Neutralität, Gleichbehandlung aller ist hier nur bedingt zu erwarten. Was man dem einen noch durchgehen lässt, kreidet man einem anderen heftig an. Und es ist unbedingt von Vorteil, sich mit einem oder mehreren Supps gut zu stellen - dann wirds auch was im Spiel....^^
 
Oben