Positiv-Thread -- negative Bemerkungen sind verboten !!

beckybaby

Gast
Bitte vor dem Abschicken des nächsten Postings darauf achten, ob alle genannten Punkte eingehalten werden. Zur Erinnerung, dieses Thema heißt: Positiv-Thread -- negative Bemerkungen sind verboten !!

Wir werden keine weiteren Entgleisungen mehr dulden! Das gilt für alle, die sich hier zu Wort melden.

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit.

ja, der Thread heißt so...
Leider ist die Gerüchteküche wider anderer Ankündigung noch nicht wieder geöffnet worden und so sind wir noch immer hier am Schreiben..
 

DeletedUser16677

Gast
Um mal was positives hier zu schreiben: Ihr könnt gerne ab sofort eine neue Gerüchteküche eröffnen.
 

DeletedUser696

Gast
Wer lesen kann ich klar im Vorteil. Noch größer ist der Vorteil, wenn man versteht was man gelesen hat.

Alle Off Topic Beiträge werden gelöscht!!!

Wenn ihr so weiter macht, kommt ein Schloss drauf.
 

hadi4

Gast
ach vergisses einfach
blöd stellen kann sich jeder.

zu birgitt da die dame tacheless den thread geschossen hatte wurde das hier her verschoben.
zu deinem ticketing system was du meinst, die sperren werden einfach immer unterschiedlich ausgelegt und komischer weise nach gutdünken verteilt.
das ist nun mal meine meinung was das betrifft und da sich teilweise eure mods und suporter nicht immer fair verhalten weil sie teilweise eine gemeinsame geschichte mit einzelnen spielern auf anderen welten haben kommt es zu sympathien die anders verteilt sind.
das kann man nicht verhindern, das ist nun mal so.
es ist schlichtweg nicht leicht rauszufiltern wer wo mal mit einem anderen irgendwo gespielt hat, denke das inno sich nicht soviel arbeit macht und ihre supporter oder ihre mods kontrollieren geht woher sie und mit wem sie zu tun hatten oder haben.
so ehrlich sollte der support oder iin dem fall du comm managerin sein.
es gibt immer pers. kontakte die teilweise über das spiel gehen und ich denke von denn weiss inno nicht.
ich betone nochmals das ist keine Paranoia, wenn der support sich mal so richtig mit der alli revo beschäftigen würde würdet ihr die wahrheit sehen und verstehen warum ich meiner beschwerde gehör verschaffen will und zwar im öf weil ich hab halt meine erfahrung gemacht mit dem support
die wollen gar nicht lange eine erklärung abgeben man wird einfach abgewatscht und gut ist.
also warum soll ich mir die mühe machen und dem support schreiben und erklären was ich möchte wenn es sowieso oberflächlich angegangen wird.
wenn ihr meint ihr müsst mich wegen meiner stellungsnahme hier speeren dann macht das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
mein abschlusswort hier wenn ich darf


closedi9eh0m3glc.gif
 
ach vergisses einfach
blöd stellen kann sich jeder.

zu birgitt da die dame tacheless den thread geschossen hatte wurde das hier her verschoben.
zu deinem ticketing system was du meinst, die sperren werden einfach immer unterschiedlich ausgelegt und komischer weise nach gutdünken verteilt.
das ist nun mal meine meinung was das betrifft und da sich teilweise eure mods und suporter nicht immer far verhalten weil sie teilweise eine gemeinsame geschichte mit einzelnen spielern auf anderen welten haben kommt es zu sympathien die anders verteilt sind.
das kann man nicht verhindern, das ist nun mal so.
es ist schlichtweg nicht leicht rauszufiltern wer wo mal mit einem anderen irgendwo gespielt hat, denke das inno sich nicht soviel arbeit macht und ihre supporter oder ihre mods kontrollieren geht woher sie und mit wem sie zu tun hatten oder haben.
so ehrlich sollte der support oder iin dem fall du comm managerin sein.
es gibt immer pers. kontakte die teilweise über das spiel gehen und ich denke von denn weiss inno nicht.
ich betone nochmals das ist keine Paranoia, wenn der support sich mal so richtig mit der alli revo beschäftigen würde würdet ihr die wahrheit sehen und verstehen warum ich meiner beschwerde gehör verschaffen will und zwar im öf weil ich hab halt meine erfahrung gemacht mit dem support
die wollen gar nicht lange eine erklärung abgeben man wird einfach abgewatscht und gut ist.
also warum soll ich mr die mühe machen und dem support schreiben und erklären was ich möchte wenn es sowieso oberflächlich angegangen wird.
wenn ihr meint ihr müsst mih wegen meiner stellungsnahme hier speeren dann macht das.

Du wurdest noch nicht mal gesperrt, nachdem du gedroht hast körperlich mir ggü zu werden. Von daher hast du hier scheinbar sowieso Narrenfreiheit.

Nur traurig das man sowas nicht im Spiel klären kann. Aber da fehlen bei euch wohl die Argumente Multi-Amaru. Ich werde euch jetzt einfach bei nächster Gelegenheit IG verprügeln. Das wird ein Spaß
 

DeletedUser25272

Gast
qualle closed ist englisch und heisst geschlossen für dich nochmal in deutsch oben steht was vom Support und keiner hört zu also nochmal anders


16
dankeeuchtkda48sixo.gif



für die äusserst nützlichen und interessanten beitraege weiteres gelaber bitte in der Gerüchteküche
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Du wurdest noch nicht mal gesperrt, nachdem du gedroht hast körperlich mir ggü zu werden. Von daher hast du hier scheinbar sowieso Narrenfreiheit.

Nur traurig das man sowas nicht im Spiel klären kann. Aber da fehlen bei euch wohl die Argumente Multi-Amaru. Ich werde euch jetzt einfach bei nächster Gelegenheit IG verprügeln. Das wird ein Spaß

also dass er dich körperlich bedroht hat konnte ich nie lesen. aber das macht nichts Alex, ich bin nächstens in deiner Heimatstadt und werde dich anrufen, dann können wir gemütlich bei einem Bier über alles sprechen.
 

DeletedUser25272

Gast
PS ich beantrage den posten eines streitschlichters den man beim supporteinrichtet damitt solche auswirkungen wie hier nicht geschehen muss ich das mit einem ticket an den support machen oder ist sowas gar nicht möglich
 

hadi4

Gast
darfst du schon machen aber wenns so ist müsste der support dich für eine weile sperren weil du mit 2 accs dieser welt gestartet bist
der liegt im mer 66 oder willst das leugnen?
wir warten einfach was der support macht nachdem wir eine beschwerde beim support über dein multi accounting eingereicht haben.
wenn sie dich nun nicht sperren und zwar angreifbar weil du wieder mal dich nicht an die spielregeln hälst.

Pwn1337 dein acc von kos
quallenmeister hast ihn aufadeln lassen und die löschung ist nicht abgeschlossen und du hast dich schon in dein neuen acc reingesetzt das ist verboten alex und das weisst du ganz genau.

mich interessiert nun die reaktion vom support
aber ich pers. glaube nicht dran das sie dich sperren, obwohl das in ihren regeln so hinterlegt ist.
stell dich einbisschen beim support dumm und versprichst ihnen wieder weiss gott was und sie werden wie immer abgekocht.
kenne dich seit iota und ich weiss wie du schon mit 14 warst aber weisst ehrlich gesagt hab nicht mal mehr bock aauf dieses spiel mehr durch teils des verhaltens des supports immer mit den drohungen von sperren und ausschluss.
hier spielt man sich extrem auf und richtet über andere in einem ton, art und weise die einfach befremdlich ist.
 
darfst du schon machen aber wenns so ist müsste der support dich für eine weile sperren weil du mit 2 accs dieser welt gestartet bist
der liegt im mer 66 oder willst das leugnen?
wir warten einfach was der support macht nachdem wir eine beschwerde beim support über dein multi accounting eingereicht haben.
wenn sie dich nun nicht sperren und zwar angreifbar weil du wieder mal dich nicht an die spielregeln hälst.

Pwn1337 dein acc von kos
quallenmeister hast ihn aufadeln lassen und die löschung ist nicht abgeschlossen und du hast dich schon in dein neuen acc reingesetzt das ist verboten alex und das weisst du ganz genau.

mich interessiert nun die reaktion vom support
aber ich pers. glaube nicht dran das sie dich sperren, obwohl das in ihren regeln so hinterlegt ist.
stell dich einbisschen beim support dumm und versprichst ihnen wieder weiss gott was und sie werden wie immer abgekocht.
kenne dich seit iota und ich weiss wie du schon mit 14 warst aber weisst ehrlich gesagt hab nicht mal mehr bock aauf dieses spiel mehr durch teils des verhaltens des supports immer mit den drohungen von sperren und ausschluss.
hier spielt man sich extrem auf und richtet über andere in einem ton, art und weise die einfach befremdlich ist.

Ja. Ich verspreche den Supportern immer ein Dinner for two. Gerade bei den weiblichen Supportern bin ich damit sehr erfolgreich (so als sexiest man of Grepolis :D).

Spaß mal bei Seite. Ich weiß nicht welche Spielregeln du kennst. Ich habe mich bei der Accountübergabe bereits 1 Woche vorher durch den Support beraten lassen und ich habe die Anweisungen 1 zu 1 umgesetzt. Es wurde explizit darauf hingewiesen, dass der alte Account weiter existieren darf, wenn er auf Löschen eingestellt ist.
Daher kannst du das melden wie du möchtest. Es wird dafür keine Sperre geben. Und wenn du dich noch so sehr aufregst. Kümmer dich erstmal um die 3 Multis bei euch in der Ally.

PS: Aber ich denke darüber muss man kein Wort mehr verlieren. Du wirst es noch mit den Supporter selber klären können
 

DeletedUser16677

Gast
Ihr lernt es nicht, ihr ignoriert Aufforderungen, bin ich halt wieder die Böse. Hier ist tatatatatataaaaa...zu!
 
Oben