Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

DeletedUser52175

Gast
ach ich weiß was besseres

einfach mit Grepo aufhören^^

Daher gilt bei mir nach wie vor, das ich nach Hermoende Sense mach mit Grepo
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
mmmh, gute frage

aber bei Inno scheint es ja auch nicht angekommen zu sein, das der tiefstand an spielern erreicht wurde, wie man deinen zahlen, buffysara, ja entnehmen kann

und viele spieler haben bekundet, nicht weiter spielen zu wollen, ob das dann so wird, werden wir sehen

jedenfalls hilft da auch kein neues endgame, bis das auf die server kommt, werden wohl nicht mehr so viele spieler bei grepo weilen
 

DeletedUser52175

Gast
Ähm noch ne doofe Frage.

Wurde hier was gelöscht?

Ich denke mal JA oder?

Aber dann geht nach wie vor die Antwort auf meine Frage ab die das lautete:

bekomm ich dann anteilig jetzt das eingesetzte Gold zurück das ich für dieses BEZAHLFEATURE aufgewendet habe (und JA ich zahle wirklich für Grepogold und bin kein Goldhändler oder dergleichen^^)

Wär doch an sich keine so große Sache oder ned?

Hier mal ne Zusammenfassung:

Der Knabe bietet mir 11 Übersichten und 5 weitere Bauslots, also 12 Leistungen die zusammen 100 G kosten. Das sind 8,3 Gold je Leistung oder gerundet 16,5 Gold für 4 Wochen

die Übersicht is nicht mehr benutzbar also eine Leistung scho mal weniger
das Handelsmenü geht ebensowenig, weil wie auch scho paar mal erwähnt bleiben Städte einfach an ner Stelle "kleben" was EXTREM nervig is wenn man Truppen nachbaut und sich Resies senden muss dafür, also scho mal 2 Leistungen die ned gehen
Und die 5 Bauslots gehen auch ned immer weils immer wieder vorkommt das ein Slot mit nem Auftrag verstopft wird bei dem 0:00 Restdauer is, also 3. Leistung die ned geht.

Wären bei mir 24,9 Gold die umsonst bezahlt werden von mir ich bin mal so frei und runde das auf 25 auf.

Kann ich dann jedes mal wenn ich den Verwalter verlängere übern Sup diese 25 Gold zurückfordern?

Weil der gelöschte Part mit dem "nein, weils alle trifft" is ja ned zutreffend weils die die den Verwalter ned haben ja ned betrifft
 

DeletedUser52175

Gast
hm
es gibt 206 Spieler die nur auf Hermonassa spielen
was fangen wir nun mit dieser Zahl an ?

ok das es soviele sind wusste ich gar ned, krass^^

Und was man damit anfängt als Innoler?

Naja das man weiß das man 206 Spieler nach Hermoende KOMPLETT verlieren wird, ist doch gut wenn man das scho vorher sicher weiß oder ned?

DIe Frage die man sich stellen muss is doch WIESO?

Obs an echt seltsamen Entscheidungen liegt die man getroffen hat oder an so Aussagen, das man für fehlerhafte Bezahlfeatures keinen Schadensersatz bekommt oder oder oder

ODER alles gleichzeitig

muss jeder dort für sich selber beantworten^^
 
Oben