Behoben Premium Berater Rekrutierung

  • Themenstarter DeletedUser27590
  • Startdatum

DeletedUser27590

Gast
Hallo ,
seit dem Ende des sagenhaften Events habe ich Probleme mit der Rekrutierung von Einheiten über den Berater .
In der Rekrutierungsübersicht , aktiviere ich " Truppen einfügen " , nach dem betätigen des Button´s " Rekrutieren " werden die Einheiten rekrutiert , bzw produziert . Nur in der entsprechenden Stadtgruppe sind keine Einheiten in der Bauschleife . Ich habe das gestern schon gemerkt , und heute nochmal kontrolliert . Ich habe diese Stadtgruppe mit 654 vollen Häfen , da gibt es nichts zum rekrutieren .
Das verfälscht im Grunde alle Ergebnisse .
Das Problem besteht in allen Stadtgruppen , auch Gruppen mit 20 Städten sind davon betroffen .

Zudem lassen sich mal wieder die Stadtfeste nur über die Stadtgruppen aktivieren , das kostet reichlich Zeit .

Kann eigentlich irgendwas mal richtig gemacht werden ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
In der Rekrutierungsübersicht , aktiviere ich " Truppen einfügen " , nach dem betätigen des Button´s " Rekrutieren " werden die Einheiten rekrutiert , bzw produziert . Nur in der entsprechenden Stadtgruppe sind keine Einheiten in der Bauschleife . Ich habe das gestern schon gemerkt , und heute nochmal kontrolliert . Ich habe diese Stadtgruppe mit 654 vollen Häfen , da gibt es nichts zum rekrutieren .
Ich denke, dass ich das falsch verstehe. Ich interpretiere es jedoch so, dass du in einer Stadtgruppe, in der bereits alle Städte voll sind, keine weiteren Einheiten mehr rekrutiert werden können. Das wäre ja auch korrekt.

Bitte erkläre den Fehler genauer.
Ich habe aber auch getestet, ob die Rekrutierung über die Stadtgruppen funktioniert: Die Rekrutierung funktionierte einwandfrei.
 

DeletedUser27590

Gast
Ich denke, dass ich das falsch verstehe. Ich interpretiere es jedoch so, dass du in einer Stadtgruppe, in der bereits alle Städte voll sind, keine weiteren Einheiten mehr rekrutiert werden können. Das wäre ja auch korrekt.

Bitte erkläre den Fehler genauer.
Ich habe aber auch getestet, ob die Rekrutierung über die Stadtgruppen funktioniert: Die Rekrutierung funktionierte einwandfrei.
Bis hier hin ist es auch richtig , solange Einheiten zum rekrutieren vorhanden sind . Sind aber keine Einheiten , bzw nicht genügend Einheiten vorhanden , sollte hier die Meldung stehen " Es wurden keine Einheiten rekrutiert " stattdessen kommt die Meldung " Die Einheiten wurden in Auftrag gegeben "

Oder anders beschrieben : Eine Stadtgruppe bei mir , da ist es extrem - Hier sind nur Städte mit Schiffen gelistet , diese Städte sind voll ausgerüstet mit der max. Zahl an Schiffen , in der Angabe der zu rekrutierenden Einheiten steht ebenfalls max.
Es sind nicht genügend Ressis da ( Ausführung von Stadtfesten ) , es ist nicht genügend freie Bevolkerung vorhanden .
Trotzdem erscheint die Meldung " Die Einheiten wurden in Auftrag gegeben " , ich kann in der Stadtgruppe 5 mal in einer Minute Einheiten rekrutieren , obwohl es dort keine freien Einheiten für Schiffe gibt . Das geht bei mir in jeder Stadtgruppe . Egal ob 50 Städte oder 500 Städte .
Scroll ich in der Stadtgruppe dann runter , um zu sehen wo ich Einheiten rekrutiert habe , dann findet sich dort nichts , was rekrutiert wurde .
Zudem will ich ja in der Stadt dann die Einheiten schnellstens wieder nachbauen .
Bei der Geschwindigkeit die in diesem Spiel herrscht , bin ich schonmal wieder einige Min damit zugange .

Nachtrag : Dieser Fehler tritt sowohl mit , als auch ohne Tool auf .
 
Ja, das stimmt. Es ist seit ca 3-4 Wochen so....
Obwohl nichts gebaut wurde, steht dort: Es wurden Einheiten gebaut.
Hab ich auch schon oft durchscrollen müssen und nichts gefunden.
 
Bitte erkläre den Fehler genauer.
Ich habe aber auch getestet, ob die Rekrutierung über die Stadtgruppen funktioniert: Die Rekrutierung funktionierte einwandfrei.
Alle Angaben hier ohne Gewähr Felix..ist nur ein Schuss ins blaue hier..ich habe null Ahnung ob @jacco60 das hier meint..kenne mich auch nicht damit aus..vielleicht anderer Spieler hier..anscheind gibt es hier 2 Wege Truppen zu rekrutieren..kannst Anscheid die Anzahl der Truppen festlegen..und die Ressis die man dafür einsetzt..hier vorher

svgjqyanm69.jpg

Ich rekrutiere meine Troopers nur so..

lihkfctsk33.jpg

Mag sein mache mich meinen Outing hier zu Robert..dann ist das halt so..werde es überleben..

LG
Geisti
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für eure Rückmeldungen, ich konnte es nun nachstellen und leite es an die Entwickler weiter.
 
Oben