Premium Bug?

ichbinich919

Gast
Ich habe die premium Berater die man bei den Beginnerquests bekommt auf der Handy browserversion freigeschalten hat mich 100 gold gekostet obwohl dabei stand dass es gratis ist und jetzt drei tage später habe ich aus interesse wie lange die noch halten geschaut und da stand dass es noch bis 11.3.2013 geht es hiess doch extra die halten nur drei tage. spiele auf der welt helorus. Ich hoffe ich werde nicht wegen bugusing gesperrt. Bitte hilfe!
 
Hört sich an wie 3 Tage und für die 100 Gold noch mal 14 Tage. Am Besten Du schreibst ein Ticket - Typ Premium und fragst dort mal nach. Die können das nachschauen.
 

DeletedUser10548

Gast
Wegen Bugusing wirst du bestimmt nicht gesperrt, wenn du noch darauf aufmerksam machst.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
aber der bug scheint ja sowieso eher zu deinem nachteil zu sein, wenn einfach 14 zusätzliche Tage durch Goldeinsatz zu den Gratistagen aktiviert werden.
 

DeletedUser46495

Gast
Hab das eher so verstanden dass die 3 Tage nicht aktiviert wurde, sondern er 100 Gold für den normalen gezahlt hat ausversehen.
 
Ich hab auf dem Handy noch kein Tutorial gemacht. Aber das ist quatsch. Man muss dafür keine 100 Gold bezahlen. Auf der anderen Seite ist die App manchmal sehr träge und dann wieder, wenn man zu oft ungeduldig tippt, nimmt sie Sachen doppelt.

Evt. warst Du ungeduldig, hast die Quest erledigt und gleich verlängert, oder erst die 100 Gold ausgegeben und dann die Quest erledigt, das gibt +3 Tage.
Würde das denn hinkommen? 14+3 Tage? Denk mal nach!
 

DeletedUser26326

Gast
Falls du weitere Fragen dazu hast, eröffne bitte ein Ticket mit Typ "Premium". Die Premiumabteilung kann dir dazu sicherlich weitere Auskünfte geben.
 

ichbinich919

Gast
Das ist bei mir irgendwie nicht sichtbar gewesen jetzt hab ich dieselbe nachricht 2 mal geschrieben.:\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ichbinich919

Gast
Danke für die schnellen antworten. Hab jetzt schon ein ticket geschrieben. Das problem war dass ich Zwei berater für 100 gold bekommen habe. Werde sie vermissen aber besser als gesperrt werden ist es sicher.
 
Oben