Premium; Gold - wo kann man einsehen viel Gold man hat

Berlin.Merlin

Gast
Guten Tag an alle

habe da zwei Fragen zum Thema Gold. Hoffe sehr das einer oder mehrere sie mir beantworten (erklären) kann.

1 Frage
Wo kann ich im Spiel sehen, wieviel Gold ich noch habe. / Was muss ich alles anklicken um einsicht über meine Goldreseven zu erhalten.

2 Frage
Zusatz Info zur Frage
Habe 200 Gold bekommen für die Einladung eines Freundes für dieses Spiel (hat die 1000 Punkte erreicht). Dieses Gold habe ich durch anklicken der endsprechenden Schaltfläche aktiviert. Bekam auch den Bericht das mir nun 200 Gold gutgeschrieben wurden.
100 Gold wurde ohne mein zutun gleich für den Händler ausgegeben. Was ich eigentlich nicht wollte. Da ich vor hatte Olympische Spiele zu veranstalten (insgesamt 4 Stück). Zwecks sammeln von Kultupunkte.
Nun die Frage:
2.1.
Wieso wurde einfach mein Händler für 100 Gold aktiviert? Wo ich das eigentlich nicht wollte.
2.2.
Was muss ich tun damit dies nicht wieder geschehen kann, wenn ich mal wieder 200 Gold oder gekauftes Gold aktiviere?

Hoffe sehr man versteht meine Fragen und anliegen.
Möchte mich im vorraus bei den Leuten die meine Fragen beantworten bedanken.

MFG
Berlin.Merlin 8-)
 

Edelzicke

Gast
Bitte schreibe ein Ticket an den Premiumsupport.

Wieviel Gold du noch hast, kannst du unter Premium einsehen.
 

Arec

Gast
bist du sicher dass das Gold für den Händler verwendet wurde?
dieser wurde ja heute bis 21.11. bei allen Spielern als "Entschädigung" (kostenlos) aktiviert
naja, ausser bei denen die den schon hatten, aber das ist eine andere Geschichte und dem Dev-Team schon bekannt ^^
 
Oben