Premium OP

DeletedUser43267

Gast
Das Premium im eigentlichen Sinn (also die Berater) ist nicht das Problem.
Aber die ganzen Inselquests, wo man mit genug Geld so lange rotieren kann, bis man das gewünschte bekommt, die ganzen Verkürzungen und die Events alle paar Wochen, die auch vor neuen Welten nicht halt machen und wo man so ziemlich alles innerhalb kürzester Zeit bekommen kann, wenn man nur genug Geld investiert, verzerren die Balance zwischen PGUs und den "normalen" PA-Spielern bzw. Non-PA-Spielern so sehr, daß es eigentlich nicht mehr hinnehmbar ist.
Aber das interessiert Inno anscheinend nicht wirklich.
 

ebeniste

Gast
amen:D hört auf hier zu heulen.

inno ist eine firma die geld verdienen will,dazu gehört es nun mal: den spielern das geld aus den taschen zu ziehen.ist eine ganz normale sache.es interessiert sie eh nicht,was hier geschrieben wird und es ist auch echt langweilig immer das gleiche thema wieder zu erwähnen.

sucht euch einfach ein anderes browsergame und fertig.
ich hab mir auch ein neues gesucht,da ich seid dem halloween video immer noch alpträume von den inno jungs da habe.
 

15Nova22

Gast
inno ist eine firma die geld verdienen will
Das war und ist mir wohl bewusst, aber das ist doch kontraproduktiv, wenn die Goldspieler sich schon fast die Truppen kaufen können.
Dann können die F2Ps irgendwan entweder ebenfalls zu GS werden oder aufhören. Wenn die F2Ps dann alle weg sind, wären die GS unter sich, was bedeuten würde es bringt ihnen keinen Vorteil mehr und sie würden sich auch mit der Zeit verabschieden

Ps. bei dem, was hier so abgeht, hätte ich das wohl besser als Diskussion eröffnen können was?
gold vs. F2P
 
Oben