Premium

MDGeist74

Gast
Was passiert mit meinen Gold, wenn ich mich jetzt aus sehr privaten Gründen intern erobern lassen muss?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich aber nach einen Jahr wieder mit meinen Account hier online gehe, ist dann mein Gold noch vorhanden? Oder hat sich das in der zwischen Zeit in Luft aufgelöst?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Bitte nur Antworten, von leuten die sich damit wirklich auskennnen. Danke

Geisti
 

DeletedUser764

Gast
Das Gold bleibt so lange vorhanden wie der Masteracc, das ein Masteracc gelöscht wird, dieses Recht behält sich der Spielerbetreiber vor. Eine fixe Zeit wann das genau passiert (nach wie langer nicht Benutzung) das der Masteracc gelöscht wird, kann ich nicht sagen, dürfte aber bis zu 1em Jahr sicher vorhanden bleiben, vor allem wenn Gold vorhanden ist und keine anderen Gründe für eine Löschung vorhanden wären.

Ich persönlich würde schätzen das Accs mit Gold so gesehen "ewig" (also bis zur Spieleinstellung) bleiben, wenn nichts anderes vorliegt.

Eine Einloogung jedes halbe Jahr irgendwo mit dem Masteracc, selbst wenn man keine Stadt mehr hat oder Welt, würde dieses Problem 100%og beheben.

Ps: Ich selber habe einen Acc der zwar alle ca 3-6 Monate immer wieder bei einer Welt angemeldet wird, aber seit 1em Jahr auf dem DE - Server nicht bespielt wird. Gold habe ich ebenfalls und noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Eine fixe Zeit wann das genau passiert (nach wie langer nicht Benutzung) das der Masteracc gelöscht wird, kann ich nicht sagen, dürfte aber bis zu 1em Jahr sicher vorhanden bleiben, vor allem wenn Gold vorhanden ist und keine anderen Gründe für eine Löschung vorhanden wären.
Danke Terra..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ein offizelles Statment diesbezüglich der Verantwortlichen, wäre wunderschön.
Hoffe es meldt sich noch jemand, ich weiß es ist WE.
Wäre aber trotzdem ein weiteres Geschenk, zu der der baldigen Geburt meiner Tochter.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Der Masteraccount wird bei uns nicht gelöscht. Auch wenn man 3 Jahre nicht spielt, gibt es den Account weiterhin. Erst nachdem der Spieler selber den Wünsch äußert, dass der Account gelöscht werden soll, wird dies veranlasst.
 

MDGeist74

Gast
Danke Brigid..habe deine Nachricht erhalten..
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Case closed
 

DeletedUser764

Gast
Dann lasse uns an deinem Wissen noch genauer Teil haben, wenn du schon was spezielles erfahren hast.
 

MDGeist74

Gast
Dann lasse uns an deinem Wissen noch genauer Teil haben, wenn du schon was spezielles erfahren hast.

Deine Vermutung war richtig Terra..Gold bleibt solange bestehn wie es es den Masteraccount gibt..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Solange man dein Masteraccount nicht löscht..ist auch das Gold dort vorhanden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben