Pressespiegel InnoGames

Ach, das tut mir leid. Ich wusste schon, dass das nicht unser Felix ist; sondern nur irgendein Felix von InnoGames über dessen Pressemeldung ich heute gestolpert bin - und gratuliert habe ich aus Höflichkeit - kennen tue ich den Felix nicht - zu mindestens so weit ich weiß.

Sorry für die Verwirrung :grepolis:

Ich bin schockiert das die CMs tatsächlich 3k Brutto bekommen. Wenn ich mir in Erinnerung rufe was für Aktionen hier gefahren wurden von Seiten Support und co in den Jahren... war wirklich überzeugt die bekommen so 400€ Minijob-Pauschale bei dem was man so mitbekommen hat... ^^

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich bin schockiert das die CMs tatsächlich 3k Brutto bekommen. Wenn ich mir in Erinnerung rufe was für Aktionen hier gefahren wurden von Seiten Support und co in den Jahren... war wirklich überzeugt die bekommen so 400€ Minijob-Pauschale bei dem was man so mitbekommen hat... ^^
Ich hatte in Erinnerung ein CM kriegt so 500 Euro im Monat ???????????????
Details darf ich nicht nennen, aber ich kann euch versichern: Es sind nicht "3k Brutto", die wir (Co-)Community Manager für Grepolis Deutschland erhalten.

CMs in Hamburg
die gab es früher auch für de
heute wohl nur noch die Vorgesetzten von Mat
Dazu kann ich nur sagen: Meine Position als Community Manager für Grepolis Deutschland finde ich in dieser Auflistung nicht.
Zudem gelten die angegebenen Gehälter nur für "Mitarbeitende mit Beschäftigungsort Deutschland", was auf mich ebenfalls nicht zutrifft.

Jo51

Schlaumeier 2016
Details darf ich nicht nennen, aber ich kann euch versichern: Es sind nicht "3k Brutto", die wir (Co-)Community Manager für Grepolis Deutschland erhalten.

Dazu kann ich nur sagen: Meine Position als Community Manager für Grepolis Deutschland finde ich in dieser Auflistung nicht.
Zudem gelten die angegebenen Gehälter nur für "Mitarbeitende mit Beschäftigungsort Deutschland", was auf mich ebenfalls nicht zutrifft.
Sicher, dass du die richtige Abrechnung angeguckt hast? Vielleicht zahlt Rise of Cultures besser *Sarkasmus off*
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif

Oben