Problem mit Mozilla Firefox 3.6.2 und Java

Hi

ich habein problem und zwar seit dme letzten Update von Firefox will dieser zum verrecken das Java nicht erkennen. Er behauptet jedesmal das kein Java installiert sei obwohl ich dieses schon mindestens 10 mal heruntegreladen und installiert habe. Im Java Control Panel sind auch alle häkchen richtig gesetzt. Also muss es am Browser liegen.

kann mir bitte jemand helfen?


Ps. mit dem IE klappt das Einwandfrei.
 

shizonatic

Gast
Hast du auch Java im Browser aktiviert?

Grüße,
shizonatic
 

Pyroklis

Gast
Hi

ich habein problem und zwar seit dme letzten Update von Firefox will dieser zum verrecken das Java nicht erkennen. Er behauptet jedesmal das kein Java installiert sei obwohl ich dieses schon mindestens 10 mal heruntegreladen und installiert habe. Im Java Control Panel sind auch alle häkchen richtig gesetzt. Also muss es am Browser liegen.

kann mir bitte jemand helfen?


Ps. mit dem IE klappt das Einwandfrei.

3.6.3 ist die neuste
 

Kaleva

Gast
Extras->Einstellungen->Inhalt:dort Häkchen bei "Java aktivieren" setzen.

Bei der Linuxversion unter Bearbeiten->Einstellungen->Inhalt.
 

Kaleva

Gast
Dann weiss ich auch nicht.
Normalerweise ist dort diese Option zu finden.

Es könnte noch an irgendwelchen Einstellungen in about:config liegen, aber da frag mal am besten in irgendwelchen Firefoxforen nach.
 

Faark

Gast
Die müssen das aber geändert haben, den Haken gibs bei mir auch net mehr... und ich glaub ich hab Java auch installiert xD
 

Kaleva

Gast
Ich sitze leider nicht am heimischen Rechner, aber ich bin mir sicher, dass das Häkchen bei der Linuxversion da ist, wie es sich gehört ^^
 

deepfinder

Gast
Wie schon geschrieben ist Firefox 3.6.3 aktuell, Für Java gabs auch vor Kurzem ein Update!

Ansonsten Extras - Add-ons - "Java Console" vorhanden und aktiviert?
 
Oben