Problem mit supporter wichtig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40768

Gast
Hallo

Ich habe ein Problem mit einen supporter.Und zwar geht es um folgendes ich bin im Moment gesperrt.Jetzt versuche ich mit dem supporter eine lösung zu finden.Er behauptet meine Ip hat ihren sitz in münchen und das mein Account von dort aus gespielt wird.Jetzt mein Problem ich kenne mich damit nicht so aus.Ich bin aus Leipzig und spiele auch von dort mein Acc und nicht aus München. Er ist aber felsenfest davon überzeugt das er recht hat was mache ich den jetzt.

lg Holly
 
Du kannst verlangen das er es an einen vorgesetzten Supporter weiterleitet.

Oder du fragst dich wie es dazukommt das eine fremde IP auftaucht.
 

DeletedUser21032

Gast
Sperren und alles was dieses betrifft wird ausschließlich im Ticketsystem erörtert.
Schreibe im Ticket das du einen höher gestellten Supporter haben möchtest.

Aus diesem Grund mach ich hier mal das Schloß davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
Die Sachlage wird ausschließlich mit dem Support geklärt. Solltest du dich zu unrecht behandelt fühlen oder sollte die Sachlage nicht geklärt werden können, wird der Supporter dich selber zur nächsten Instanz leiten, oder du kannst selber darum bitten weitergeleitet zu werden.

EDIT: Und alle auf einmal :D
 

Sanjara

Gast
Hallo Holly,

hier im Forum können wir das nicht klären. Bitte verlange im Ticket, dass die Angelegenheit von der nächsthöheren Instanz geprüft wird. Dann wird das Ticket weitergeleitet. Ich schliesse den Thread nun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben