Problem Rechtsradikalismus

Abgesehen davon, dass man selbst nach der Transmutation immer noch gute 1.500 Jahre radioaktiven Müll zu lagern hätte...aber das ist ja ein fast überschaubarer Zeitraum, sagen alte Pharaonen.

Darum gehts gar nicht, sondern darum

"Eine Transmutationsmaschine wie MYRRHA würde das Endlagerungsproblem nicht lösen, aber deutlich entschärfen, sagt Knebel. „Man könnte es schaffen, von den geologischen Zeiträumen von mehreren hunderttausend Jahren auf historische Zeiträume von vielleicht 2000 Jahren zu kommen. Als Maschinenbau-Ingenieur gehe ich davon aus, dass wir diese Zeiten technisch beherrschen können.“ Wenn das gesamte Plutonium sowie die minoren Actiniden abgetrennt und gespalten werden, so kann das Volumen der verbleibenden hochradioaktiven Abfälle um etwa den Faktor 100 sowie das Langzeitgefährdungspotential etwa um einen Faktor von 1000 reduziert werden. "
 

DeletedUser27873

Gast
So wie nicht jeder Hooligan in einem Fußballstadion ein Fußballfan ist, so ist auch nicht jeder Steinewerfer auf einer Demo ein Demonstrant!
 

Lord Cracker

Gast
Darum gehts gar nicht, sondern darum

"Eine Transmutationsmaschine wie MYRRHA würde das Endlagerungsproblem nicht lösen, aber deutlich entschärfen, sagt Knebel. „Man könnte es schaffen, von den geologischen Zeiträumen von mehreren hunderttausend Jahren auf historische Zeiträume von vielleicht 2000 Jahren zu kommen. Als Maschinenbau-Ingenieur gehe ich davon aus, dass wir diese Zeiten technisch beherrschen können.“ Wenn das gesamte Plutonium sowie die minoren Actiniden abgetrennt und gespalten werden, so kann das Volumen der verbleibenden hochradioaktiven Abfälle um etwa den Faktor 100 sowie das Langzeitgefährdungspotential etwa um einen Faktor von 1000 reduziert werden. "

Komisch, da steht genau das Gleiche...sind es halt 2.000 und nicht 1.500 Jahre...haben wir denn eine Endlagerstätte, die 2.000 Jahre lang sicher ist, hm?
 

DeletedUser26243

Gast
Seit zweitausend Jahren lebt die Erde ohne Liebe. Es regiert der Herr des Hasses.
hehe nun commt Kodo Quallenwolf (kommt Codo?), (Kommt Kodo?), jedenfalls der III. (wegen der Sternenmitte).

Uff, was für ein Vorteil! Nur noch 2000 Jahre strahlender Müll. Die müssen allerdings jedes Jahr neu angezählt werden, wenn jedes Jahr neuer Müll dazukommt. Hey, wie blöd ist das denn und wie hängt das Ganze mit dem Rechtsradikalismus zusammen?

Rechtsradikal - Demo - Castor - (Pollux) - instabile Isotope (die würde Marek wahrscheinlich für eine linke Splittergruppe halten) - aha, gut das man über Marek wieder den Weg zurückfindet zum Thema dieses Threads!
 

NomDeGuerre

Gast
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/castor-transport-angriff-polizeifahrzeug-23901378_mbqf-1322229238-21223606/2,h=343.bild.jpg

Ja die Demonstranten sind vollkommend harmlos :rolleyes:
Die meisten haben doch nicht mal ahnung davon wogegen sie demonstrieren.
Den wenn man das hier wüsste würden sich solche Demos erübrigen

Und wieso menschenfeind?
Ich sage nur das unser jetziges System sehr sozial ist und nicht noch sozialer werden sollte

genau genommen, hast du was anderes gesagt, aber wer will schon haare spalten.
desweiteren, gibt es ja nicht nur anti-atom demos (zumindest jesus hat aufgehört zu strahlen) und auch die bildchen sind wieder fein rausgepickt. niemand zweifelt an, dass es auf manchen demos auch gewalttäter gibt. falls du mal von nem hund gebissen wurdest, auch die sind nicht ausnahmlos blutrünstige bestien und nur weil deine milch mal gekippt ist, ist käse noch lange kein synonym für erbrechen. fahr bloß kein auto, die dinger töten!
 

DeletedUser26243

Gast
@quallenwolf
Ich kenn da eine Liane, wenn du möchtest stell ich den Kontakt her. Ich würd sehr gern sehen, wie du an an diesem störrischen Gerät durch die Gegend schwingst...
 

pimpplayer24

Gast
Bekloppter geht's doch kaum noch, oder? o_O
Das habe ich heute auf facebook gelesen und es gab sogar noch einige Honks, die "Gefällt mir" geklickt haben. :rolleyes:

"ich danke diesem sehr toleranten judenstaat das er so sehr an das deutsche volk denkt. aber hy holt sie doch gleich alle rein das noch mehr deutsche auf der straße sitzen und keine arbeit haben. aber wie hieß es mal zur wm "zu gast bei freunden" auf solche freunde !§#$%&? ich. die sollen von mir aus in ihrem land verrecken ich habe die schnauze voll. durch die verdammte bande die sich hier breit macht gehen immer mehr abeitsplätze fürs deutsche volk verloren, die krimminalität geht stärker von dieser plage aus. und was macht unsere wunderbare riegirung reicht die affen noch danken die hände. RECHT HERZLICHEN DANK"
 

Lord Cracker

Gast
Ist halt schwer, als "Deutscher" ohne minimale Deutschkenntnisse einen Job zu finden - da müssen es doch die Ausländer schuld sein ;)
 

DeletedUser26243

Gast
Naja, den !§#$%&? kannste ja hier im Forum auch lesen und in vielen Biertischansprachen hören. Das ist nicht weltbewegend, ärgerlich schon, aber natürlich, du musst das auch gleich hier posten. Wirft mal wieder kein gutes Licht auf dich, Mr. pimpplayer!
 

DeletedUser26243

Gast
Woll, Papi, immer gerne:

Warum postest du rechtsradikale Texte aus Facebook?
 

pimpplayer24

Gast
Woll, Papi, immer gerne:

Warum postest du rechtsradikale Texte aus Facebook?

Ich wollte diesen -es war ja nur einer- nur zur allgemeinen Belustigung in den Raum stellen.
Des Weiteren wollte ich damit die Beschränktheit dieser Leute verdeutlichen.
Schade, dass Du es nicht so locker gesehen hast, wie der Lord.

Btw: es war das erste Mal, dass ich solchen Beitrag bei facebook gesehen habe.
 

Lord Cracker

Gast
LjThHylNEuBOvNGeeb_w.jpg
 

DeletedUser26243

Gast
Ich wollte diesen -es war ja nur einer- nur zur allgemeinen Belustigung in den Raum stellen.
Des Weiteren wollte ich damit die Beschränktheit dieser Leute verdeutlichen.
Schade, dass Du es nicht so locker gesehen hast, wie der Lord.

Btw: es war das erste Mal, dass ich solchen Beitrag bei facebook gesehen habe.

ich bin nich son lockerer Typ, ich hab da so meine Phobien...

aber jut, dann ist ja alles klar

achsoja, ha´ck vajessen: 30. April 1945!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben