Problem:

hemm99

Gast
Ich habe bei einem Spieler auf Hyperborea auf sein profil geschaut. Da habe ich gesehen,dass der Spieler meinen Name bei senen Persönlichen Bündnissen stehen hat :mad: !!!! Ich habe ihn angeschrieben, er soll meinen Name aus seinem Profil löschen. 2 Tage später schaue ich nochmal auf sein Profil, steht da bei den Bündnissen: mein Name und "nja mit hemm nich so weil er isn komplett versager ; ) " wortwörtlich zitiert. Jetzt frage ich euch: Was soll ich tun??? :confused:
 

good life

Gast
Ich habe bei einem Spieler auf Hyperborea auf sein profil geschaut. Da habe ich gesehen,dass der Spieler meinen Name bei senen Persönlichen Bündnissen stehen hat :mad: !!!! Ich habe ihn angeschrieben, er soll meinen Name aus seinem Profil löschen. 2 Tage später schaue ich nochmal auf sein Profil, steht da bei den Bündnissen: mein Name und "nja mit hemm nich so weil er isn komplett versager ; ) " wortwörtlich zitiert. Jetzt frage ich euch: Was soll ich tun??? :confused:

Eindeutig auf dein Profil schreiben, das er kein PB mit dir hat und erobern
 

DeletedUser22699

Gast
hey Leute: erobern auf Hyperborea geht nicht

aber Blitze und Erdbeben könnten ihn irgendwann dazu bringen dass er die Signatur ändert
 

ds-spieler

Gast
Ich habe bei einem Spieler auf Hyperborea auf sein profil geschaut. Da habe ich gesehen,dass der Spieler meinen Name bei senen Persönlichen Bündnissen stehen hat :mad: !!!! Ich habe ihn angeschrieben, er soll meinen Name aus seinem Profil löschen. 2 Tage später schaue ich nochmal auf sein Profil, steht da bei den Bündnissen: mein Name und "nja mit hemm nich so weil er isn komplett versager ; ) " wortwörtlich zitiert. Jetzt frage ich euch: Was soll ich tun??? :confused:

er verstößt gegen keine regeln. das einzige mittel ist ihn unter druck zu stellen durch blitzen und beben sowie farmen.
 

hemm99

Gast
Leider geht das nicht, weil er in einem champ ist (ein wing einer alli wo die nicht so starken reinkommen) und meine alli ist mit der haupt-alli verbündet, aber nicht mit dem champ (die alli heißt mars-champ). wenn ich ihn angreife oder zauber schicke, könnte er sich an die haupt-alli wenden und ich werde womöglich hinausgeworfen( ich bin aber in einer nicht so schlechten alli ;) )

deshalb bleibt mir nur noch der Vorschlag, in mein profil zu schreiben, dass wir kein PB haben.




da fällt mir ein.....

ich könnte seiner alli sagen, dass er mich in seinem profil verarscht und sie könnten ihm zwingen es rauszulöschen :D :grepolis:







trotzdem vielen dank an alle


hemm99 :grepolis: :grepolis:
 
Oben