Behoben Probleme beim Einloggen

Ich versuche erfolglos, mich auf Hyper einzuloggen.
Angeblich wurde mein Nickname bereits von einem anderen Spieler benutzt.
Nächster Versuch: den Spieler gibt es nicht.
Irgendwann kann man sich dann einloggen um die Welt zu wählen, aber dann kreiselt das G und nichts geht.

Passt zu den anderen Fehlern. Irgendwie ist es ja auch langsam alles ein bisschen blöd. Vielleicht ist das Innos Art, uns mitzuteilen, dass das Spiel von den Entwicklern komplett zerschossen wurde?
 
guten Morgen

dies kann ich bestätigen

ISTROS sehr schwer ( superlange Ladezeiten )
LEONTINI nicht möglich ( dauerladen )
 
achilles geht noch nicht mal zum einloggen und heliopolis lädt nur, erinnert mich an response error
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8105

Gast
bekommt euer mist endlich mal auf die reihe und arbeitet mal an wichtige sachen und nicht am neuen endgame
 
na super ich habe gerade Rohstoffe auf dem Goldmarkt gekauft und konnte diese jetzt nicht verarbeiten. Die läger sind übergelaufen und das Gold futsch. Was kann ich da jetzt machen ?
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Wir sind bereits dran und haben die Probleme an die Entwickler weitergeleitet. Bitte um etwas Geduld. Wir versuchen es so schnell wie möglich zu lösen
 

DeletedUser58165

Gast
Die Probleme sollten inzwischen nicht mehr auftreten, wobei unsere Techniker noch an bestimmten Verbesserungen arbeiten. Solltet ihr weiterhin Probleme feststellen, meldet euch bitte gerne entsprechend.
Es tut uns leid, dass wir heute leider wieder einen holprigen Start in den Vormittag hatten.
 
Ich finde es schön, wenn man einmal am frühen Morgen nicht hetzen muss und seine volle Konzentration auf das Ladezeichen des Spiels konzentrieren kann. Das güldene "G", welches stolz und stark inmitten des sich voller Anmut drehenden Ladebalkens steht, darauf wartend, dass etwas passiert und wenn es auch bloß das sich stetig wiederholende drehen des Ladebalkens ist ...

... wegen solcher Sachen würde ich manchmal am Liebsten zu meiner Axt greifen und Amok laufen ... jetzt wisst ihr auch, warum ich hier so heiße wie ich hier heiße!
 
Die Serverprobleme heute Morgen wurden durch eine DDoS-Attacke auf Grepolis und noch ein weiteres InnoGames-Spiel verursacht. Die Systemadministratoren haben dann alles daran gesetzt, den Angriff schnellstmöglich abzuwehren. Wie Mara schon schrieb, sollte es seitdem wieder funktionieren.
 
Tut es nicht, zumindest nicht auf den Betas. G im Dauer-Rotationsmodus, Threads im Allianzforum nicht zu öffen. Behoben sind also nur die Login-Probleme an sich, nicht die Ladeprobleme im Spiel.
 
Wenn Du sorgfältig liest, geht es in der Meldung auch um das ewig kreiselnde G.

Irgendwann kann man sich dann einloggen um die Welt zu wählen, aber dann kreiselt das G und nichts geht.

Das güldene "G", welches stolz und stark inmitten des sich voller Anmut drehenden Ladebalkens steht, darauf wartend, dass etwas passiert und wenn es auch bloß das sich stetig wiederholende drehen des Ladebalkens ist ...

Etc...

---

Zudem hatte ich das geschrieben:

Behoben sind also nur die Login-Probleme an sich, nicht die Ladeprobleme im Spiel.

Die Ladeprobleme sind so heftig, dass sie sich sehr schwer von DDoS-Attacken unterscheiden lassen, und für die Spieler ist es im Prinzip egal, ob sie sich nicht einloggen können, oder ob nach dem Einloggen das Spiel nicht geladen wird.
 
Du schreibst es doch selber
Behoben sind also nur die Login-Probleme an sich, nicht die Ladeprobleme im Spiel.

Hier geht es ja auch um Login Problem, welche behoben wurde (bestätigen auch Lukas und Mara). Ich habe das sehr wohl sorgfältig gelesen. Du vermischst hier aber 2 unterschiedliche Probleme

Die Ladeprobleme sind so heftig, dass sie sich sehr schwer von DDoS-Attacken unterscheiden lassen, und für die Spieler ist es im Prinzip egal, ob sie sich nicht einloggen können, oder ob nach dem Einloggen das Spiel nicht geladen wird.
Tut es nicht, zumindest nicht auf den Betas. G im Dauer-Rotationsmodus, Threads im Allianzforum nicht zu öffen. Behoben sind also nur die Login-Probleme an sich, nicht die Ladeprobleme im Spiel.

Hier schreibst du das G ist in Dauer-Rotationsmodus, Threads im Allianzforum können nicht geöffnet werden etc.
Du konntest dich einloggen, siehst alles und kannst das Forum öffnen, also ist das Login Problem worum es hier geht behoben.

Das was du beschreibst ist ein Ladeproblem und gehört somit nicht hierhin zum Login Problem
 
Erster Beitrag, Zeile 4.

Irgendwann kann man sich dann einloggen um die Welt zu wählen, aber dann kreiselt das G und nichts geht.

Nicht ich vermische die Probleme - die Situation im Spiel ist so besch... eiden, dass sich die Probleme für die Spieler vermischen. Ob es sich technisch gesehen um zwei verschiedene Probleme handelt, ist den betroffenen Spielern schlichtweg egal, und die Probleme sind für sie auch nicht wirklich unterscheidbar.

Wer heute Morgen, während der Login-Probleme/DDoS-Attacke eingelogt war, flog ja nicht etwa raus. Das Ladesymbol rotierte sich nur einfach zu Tode, und nach F5 wurde das Spiel nicht mehr geladen.

Und rate mal, was aktuell der Fall ist auf zz16. Richtig! Das Ladesymbol rotiert wie verrückt, und nach F5 wird das Spiel entweder nicht oder sehr zögerlich geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schreibst du das G ist in Dauer-Rotationsmodus, Threads im Allianzforum können nicht geöffnet werden etc.
Du konntest dich einloggen, siehst alles und kannst das Forum öffnen, also ist das Login Problem worum es hier geht behoben.

Das was du beschreibst ist ein Ladeproblem und gehört somit nicht hierhin zum Login Problem

Ich muss dir widersprechen, ich habe sehr wohl vom Ladeproblem in Form des kreiselnden G geredet.
Oder zählt das nur, wenn ich es auch im Betreff des Beitrags schreibe? Reicht es nicht, wenn ich das im Text erwähne?
Dann könnten wir in Zukunft auf den Text verzichten und einen sehr ausführlichen Betreff schreiben...
Ich merke es mir, ich gehe nämlich von vielen weiteren zukünftigen Fehlermeldungen aus.

Dieses kreiselnde G taucht immer wieder auf, ob ich das Forum öffnen will oder die Befehlsübersicht oder oder.
Natürlich ist es nicht immer gleich schlimm, manchmal wartet man 10 Sekunden, die sich wie 10 Minuten anfühlen, manchmal wartet man länger... manchmal würde man auch ewig warten müssen, wenn nich unwichtige Dinge wie Arbeit dazwischen kämen.
Und bitte... bitte erzählt mir nicht, dass das normal wäre, das war nämlich alles vor diesem unseligen Update nicht der Fall.
 
Oben