Nicht reproduzierbar Probleme beim Rekrutieren v. Einheiten

Hallo ,
Welt Hyperborea
Ich nutze den Berater Verwalter . Seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der Befehlsübersicht Rekrutieren .
Gebe ich die max Anzahl der zu rekrutierenden Einheiten an , für mehrere Städte ( Truppen einfügen ), und klicke auf Rekrutieren , kommt die Meldung - Es wurden keine Einheiten rekrutiert - in keiner Stadt werden also Truppen gebaut . Entferne ich das max in der Übersicht und klicke jede Stadt einzeln an , werden die Truppen produziert .
Cache und Speicher leeren bringt hier garnichts , es wäre schön wenn das mal geprüft werden könnte , es ist schon nervig wenn man nach Angriffen 30 oder mehr Städte von Hand , das Rekrutieren durchführen muß , zumal ich dafür ja auch bezahle .
Ich nutze Firefox

Mfg
Ulrike
 
Hallo! Danke für die Meldung. Um dem Problem auf die Spur zu kommen, bräuchten wir noch ein paar Informationen von dir:
- Benutzt du Userskripte?
- Könnten wir die Rekrutierung in deinem Account einmal ausprobieren, um den Fehler bestätigen zu können? Wenn ja, welche Einheiten dürfen wir in welchen Städten bauen?
 
Ja ich nutze in der Regel Userscripte , diese sind derzeit allerdings deaktiviert , da diese seit einigen Tagen auch nicht wirklich mehr funktionieren . Jetzt kommt aber das komische an der ganzen Sache , ich habe gerade mal die Stadtgruppe umbenannt und eigenartigerweise klappt es jetzt wieder mit dem Rekrutieren . Ich bleibe da mal dran , tritt das nochmal auf , bekommst Du alle weiteren Infos , zur Einsicht und zum Ausprobieren .

MfG
Ulrike
 
Hallo Gallius Julius Caesar
Der Fehler tritt wieder auf , ich habe es heute mehrmals versucht , es bleibt immer gleich . Keine Truppen rekrutiert , in der ersten Stadt in der Liste wird der Befehl ausgeführt , danach ist Ende . Es sind Ressis genügend und BP sind auch vorhanden .
In der Stadtgruppe - Transen - kannst alles rekrutieren was oben auf max steht .

MfG
Ulrike
 
Nochmals ich , ich habe gerade Firefox aktuallisiert , Jetzt scheint es wieder zu klappen , also liegt das verm. am Firefox

Sorry

MfG
Ulrike
 
Oben