Probleme mit Goldkauf/Zahlungsdaten ?

DeletedUser41767

Gast
Hallo,

ich bin zwar nicht betroffen, aber wieso informiert man die Spieler und zahlenden Kunden nicht darüber, dass das Bezahlsystem nicht funktioniert und das schon seit einer Woche. Anscheinnd muss man sich bei Betroffenen infomrmieren, dass es da Probleme gibt.
Es werden reihenweise Spieler zu Unrecht gesperrt. So weit wie ich das verstanden habe, kann es unter bestimmten Umständen dazu kommen, dass man auf einmal Gold gutgeschrieben bekommt/angeblich gekauft hat, obwohl man da gar nichts gemacht hat.
Es gibt ständig Rundmails und werbung für andere Inno-Spiele und eigentlich uninteressante Inno-TV-Folgen oder was auch immer. Wieso geht das nicht, wenn es ein ernstes Problem gibt ?
Es kann ja sein, dass das Siel mal nicht flüssig läuft und die Server oder das System Probleme haben, das kann man ja noch akzeptieren.
Aber wenn es ans Geld geht, ist es ein Riesenversäumnis den Kunden darüber zu informieren, dass etwas nicht stimmt. Das ist einfach inakzeptabel, dass man nicht informiert wird, vor allem, wenn das Problem schon länger als eine Woche existiert und es keine Einzelfälle sind. Denn wenn ich schon 3 Fälle kenne, wird es wohl noch viel mehr so gehen.

Also warum informiert InnoGames da nicht rechtzeitig ?
smiley_emoticons_motz.gif
 
Oben